15 Std

Zylenia

Rare-Mob
Kommentare
660
Buffs erhalten
595
Frage: Hab mir Warhammer gekauft per Download

Jetzt steht da aber über 15 Std downloadzeit

Das ist doch nicht normal oder,hab DSL 16000

Leider kann ichs ja jetzt nicht mehr abbrechen weil Zahlung schon erfogt

Hätt ich das gewusst wär ich eben zum Media Markt gefahren

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

und wen intressiert das? ich mein immerhin kannst eh schon nix mehr dran ändern!

Hm läuft das über einen Torrent server?

Falls ja schau mal ob du die entsprechenden Ports freigegeben hast.

Ansonsten... warten
biggrin.gif

aber das sind wiedermal solche freds die niemand braucht und somit die guten Themen verdrängt.... zZz

naja ich wills mal so sagen!

Glaubst du du bist der einzige der jetzt grade irgendwas für WAR downloadet. Also ich würd mal sagen NEIN!

Edit: außerdem ist die Zeit anzeige sowieso hinfällig, die stimmt eh nicht wirklich

Versuche einen .torren-Download aufzutreiben. Damit kannst du schneller laden (Beta-Client in rund 30 Mins bei mir)
Sonst hilft nur den Download abwarten oder eine Email an den Anbieter des Downloads (nicht deines Internetanschlusses), ob man das beschleunigen kann...

ne,wollte nur wissen ob das normal ist das daß solange dauert

Oder ob bei mir was falsch eingestellt,kenn mich damit nicht aus,vieleicht hat schonmal jemand ein Spiel runtergeladen und weiss was nähres

ne,wollte nur wissen ob das normal ist das daß solange dauert

Oder ob bei mir was falsch eingestellt,kenn mich damit nicht aus,vieleicht hat schonmal jemand ein Spiel runtergeladen und weiss was nähres

Normalerweise sollte nicht einzustellen sein. Der Router ist - soweit mir bekannt - immer so eingestellt, dass er die Ports dynamisch öffnet. Wenn du keine Firewall installiert hast, die Ports schließt ist alles in Ordnung.

Wenn dus manuell versuchen willst, geh in deinen Router, öffne die Ports und stell die Portweiterleitung auf deine IP ein
wink.gif

Normalerweise sollte nicht einzustellen sein. Der Router ist - soweit mir bekannt - immer so eingestellt, dass er die Ports dynamisch öffnet. Wenn du keine Firewall installiert hast, die Ports schließt ist alles in Ordnung.

Wenn dus manuell versuchen willst, geh in deinen Router, öffne die Ports und stell die Portweiterleitung auf deine IP ein
wink.gif
Gut,ich danke dir

Zurück