16 Uhr wieder Registrieren möglich

http://de.wikipedia.org/wiki/Mitteleurop%C3%A4ische_Zeit

also wir sind scho in der mez...

egal was hier für links gepostet werden das is alles schwachsinn. und evt i euer beta key dann au weg. ihr habt schon recht das das so ab 17 uhr gehn wird. und zu dem richtigen link der seite. entweder wird man weitergeleitet von war-europe.com oder in den offi news wird nen link sein alos schaut lieber da nach als euch auf iwas zu verlassen.

PS: dies soll nur eine warnung sien damit keine keys gestohlen werden von leuten ide schon 24std warten.

es kommt mir langsam so vor wie bei WoW^^ wenn wartungsarbeiten sind , werden auch solche thema im Forum gestellt einfach mal bissen geduld lutzs
stop.gif

16:00 MEZ naja... wer sind jetzt 16:08 und es tut sich nichts -.- Also ich finde wenn man ne Beta ankündigt soll man kuken damit alles zum Datum funktionnier...
Bei RA3 Beta und Tabula Rasa Beta gab es net soviele Probs...

HA scheiße sie habens geschafft bei mir gehts -_-

krass endlich!!!

Das Problem ist nur, dass der von euch angegebene Link nicht funktioniert. Sonst würde hier wohl niemand mehr sitzen und schreiben.

ja nur bringt die seite nicht viel
da sich da das rad stundenlang dreht und mehr nicht...

,,16 Uhr wieder Registrieren möglich, neue Registrierseite."

Witz des Tages

Also ich bin irgendwie dahin gekommen das ich meinen Key eingeben darf Oo. Aber das Rad dreht sich schon seit 5min.

JA
biggrin.gif
das wars bei mir

o mit O vertauscht
biggrin.gif

gleich bei PC0B

subba subba funktioniert endlich ^^

alles online und die anmeldung geht krass
biggrin.gif

die seiten zum key aktivieren fällt euch da nichts auf??es fehlt was entscheidendes... MAN KAN NICHT BESTÄTIGEN omg da postets ihr 100 mal obwohls 0 bringt

Zurück