16 Uhr wieder Registrieren möglich

WUHUUU ES GEHT!!!!!!!!! JAAAAA . Hab sogar ne mail für die acc aktivierung bekommen .
 
Jo, solangsam hab ich auch keine lust mehr drauf.
Die Acc registrierung sollte gestern schon wieder freigeschaltet werden.

Muss ich halt warten bis es Testaccounts gibt, weil einfach kaufen werd ich es mir bestimmt net ohne mir vorher selber ein Bild davon gemacht zu haben.
 
Folgendes: die Accounterstellung hat ENDLICH bei mir geklappt, jetzt such ich Tricks, wie ich meinen Betakey aktivieren kann. Registriert hab ich ihn, jedoch lässt die Mail auf sich warten. Und ohne Bestätigung klappt es bei mir nicht - wenn ich den Patcher starte, kommt immer nur beim Einloggen "Authentifizierung fehlgeschlagen blablub".

Was soll ich tun? WILL ENDLICH ZOCKEN!

Ist btw einfach nur Copy/Paste aus meinem Thread der geclosed wurde. Hoffentlich krieg ich hier Hilfe.
 
versuch mal die 10-Tab-Methode
Einfach mit deinem Browser ca. 10 Tabs öffnen in allen die Key-Reg. Seite aufrufen, alle Angaben machen
und dann nacheinander in den Tabs auf den Button für die Aktivierung klicken. Dann solltest du nach wenigen Minuten deine Mail haben (war zumindest bei vielen so - bei mir übrigens auch)
 
voll die verarsche das game, schlimmer als funcom, die arbeiten wenigstens dran aber warhammer wird nen riesenflop so deppert wie die sich anstellen

Bitte... bleib bei WOW oder geh hin, die suchen noch Deppen wie dich
smile.gif


Und Warhammer... und die Seite haben miteinern NIX zu tun, dass mal als Erklärung für jemanden der, ich zitiere, so deppert ist wie du
smile.gif
Aber klar, in deiner kleinen Welt programieren die gleichen Leute/Teams die Datenbanken, malen nebenbei noch die Ladescreen etc.

/target
/spit
wie es bei einem schlechten Spiel so schön hieß
victory.gif
 
versuch mal die 10-Tab-Methode
Einfach mit deinem Browser ca. 10 Tabs öffnen in allen die Key-Reg. Seite aufrufen, alle Angaben machen
und dann nacheinander in den Tabs auf den Button für die Aktivierung klicken. Dann solltest du nach wenigen Minuten deine Mail haben (war zumindest bei vielen so - bei mir übrigens auch)
habe das selbe problem wie daniel
mit der 10tab methode auch schon versucht e klappt einfach ned bei mir
 
Meldet euch nochmal komplett neu an...also auch einen neuen Account inkl. neuer E-Mail....bei meiner Freundin hats so innerhalb von 5 Minuten geklappt!
 
Hmm, viele sind der Meinung, Mythic is geil, nur GOA is Scheisse. Jo, Herr Jacobs, warum lassen Sie sich denn auf den selben Hoster ein, der schon bei DAoC so mies war? Wenn ich das schon lese ... GOA = france telekom.

Französische Technologie ist und bleibt einfach überwiegend Dreck, das geben sogar meine Bekannten aus Frankreich (Ein Schwung fideler Austauschstudenten aus Lyon an der hiesigen FH) zu. Die verstehen eher was von guten Essen, Kunst, Mode und dergleichen Kram. Meine Fresse warum haben die sich keinen anderen Partner für Europa gesucht.
Logo dass es während einer Beta zu Problemen kommt, jeder der eine "perfekte Beta" erwartet hat den Sinn einer Beta nicht kapiert. Aber die Inkompetenz und Hilflosigkeit, die sich bei GOA erahnen lässt, spottet jeder Beschreibung. Da schreiben sie auf Ihrer miesen Homepage "DIESEN Ansturm haben wir nicht erwartet", schleudern aber die Betakeys tonnenweise unters Volk.

Vergleich: Werder Bremen schenkt 100.000 Fans Karten fürs Spiel gegen Bayern, das Stadion hat aber eine Kapazität von sagen wir 48.000 und gucken dann blöde aus der Wäsche. Genau so dämlich wie in fiktivem Beispiel haben die Dilletanten von GOA gehandelt. Die Tante CEO von GOA soll sich ihre Entschuldigung sparen, sondern zusehen dass ihre Lakaien funktionieren oder feuern und austauschen!

btw: Bis auf den Drecksladen GOA is das Spiel m.E. geil.

So, meine Meinung dazu. Muss nicht die der anderen sein. So und nun wieder diese komischen Viecher von der Zerstörung abfackeln gehen, macht nämlich extremst Laune. Top Spiel. Schön, dass es nun echtes PVP gibt, nicht diesen hingerotzten Krampf von Schneesturm Unterhaltung!

Mahlzeit
 
Meldet euch nochmal komplett neu an...also auch einen neuen Account inkl. neuer E-Mail....bei meiner Freundin hats so innerhalb von 5 Minuten geklappt!

... bei meiner auch. Nun muss ich ihr schnellstens einen DualCore-Rechner mit allem pipapo bauen. Dat hat man nu davon
rolleyes.gif
 
Zurück