1600 Betakeys

kann mir wer vielleicht nen betakey besorgen (also per pm dann schicken) wenn er schon einen hat,wäre echt nett
smile.gif
... irgendwie kriegt Onlinewelten es nämlich nich hin mir ne email zu schicken
unsure.gif




/edit

ich hab jetzt mal gesagt Passwort vergessen dann habe ich auch eine email bekommen und kann mich anmelden wenn ich aber beim gewinnspiel meinen nick eingebe kommt da das der nick nich existiert ... die aktivierungsemail is auhc noch nicht gekommen ... kann mir wer da helfen?


Denk dir schnell nen Nick aus ... es is egal einfach was eintippen ^^ brauchst da nix vorher erstellen.
 
danke für den flame aber wenn man keine ahnung hat ....
erstens mal hier is keiner unfähig sondern ich hab mich da registriert mit der RICHTIGEN email adresse hab ich extra nochma nachgeguckt aber die senden mir keine aktivierungsemail und ich weiß nich warum ... wenn du einen sinnvollen beitrag hast darfste den gerne schreiben aber sinnlose beiträge kannste dir sonstwohin schreiben aber nich hier ins forum!
 
ging mir genauso, nachdem ich schon auf mehreren Seiten versucht habe einen Beta-Key zubekommen und es nie klappte, dann das hier. Echt genial. Tausend Dank
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke für den flame aber wenn man keine ahnung hat ....
erstens mal hier is keiner unfähig sondern ich hab mich da registriert mit der RICHTIGEN email adresse hab ich extra nochma nachgeguckt aber die senden mir keine aktivierungsemail und ich weiß nich warum ... wenn du einen sinnvollen beitrag hast darfste den gerne schreiben aber sinnlose beiträge kannste dir sonstwohin schreiben aber nich hier ins forum!
Ich hoffe du meintest jezt nicht mich weil ich hatte in keinster weise vor dich irgendwie zu flamen oder belehren zu wollen...

Also nocheinmal :> Denk dir in dem Feld Nicknamen einfach etwas aus "ich weis nich ob es da sone art sperre für doppelte namen gibt"


Als ich es getestet hatte habe ich dort die Felder ausgefüllt ...eine E-mail bekommen ...diese Bestätigt und ne 2. mail bekommen ;D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
syane ich meinte Doimli der mit der großen roten überschrift und dem sinnvollen beitrag
smile.gif

aber wenn man da irgendwas eingibt dann kommt da das der nick nich existiert aber mit meiner gmxmailadresse hab ich nun auch einen betakey bekommen
smile.gif

trotzdem danke für deine tipps
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo Thyon,

schmückst dich wenigstens nicht mit fremden Federn
rolleyes.gif

Thx,das du mich erwähnt hast *freu*
Wollte keinen neuen Beitrag eröffnen,weil ich dacht die Key´s sind gleich alle ?!
So kann man sich täuschen
dance.gif


Viel Spaß + cu Morgen...........
 
lol wasn das gerad registriert direkt n key bekommen xD
 
bekommt man ne bestätigungsemail, dass man am gewinnspiel teilgenommen hat? hab nur die bekommen, die man zur registrierung eines profils auf onlinewelten.com bekommt =(
 
Wie geil! Und der Client ballert hier gerade meine komplette Datenleitung platt. Sau geil! Fällt mir nur das zu ein:

WAR IS COMING!!!!!!!!!!!!!!
 
also wer jetzt immernoch keinen key hat dem kann man auch nicht mehr weiterhelfen sry ... aber zig seiten haben ihre keys zum fenster rausgeworfen sodass eigt. jeder der es gerne spielen möchte , auch zum OB start spielen kann...
 
Vielen Dank und ich dachte schon das ich leer ausgehen würde.
 
KEINE AOL EMAILADRESSE BENUTZEN!!!!!!! hab keine email bekommen... mit web.de gings
 
Jaaaa xD ich hab einen ich packs ned .....da warte schon 3 jahre drauf und jezz isses so weit. freue mich für jeden der einen bekommen hat !
 
Zurück