1600 Betakeys

Hmm hab auch ne Gewinnmeldung erhalten aber dann steht da folgendes:

Herzlichen Glückwunsch,

du hast bei der BetaKey-Vergabe auf OnlineWelten.com teilgenommen und bist einer von 1600 glücklichen Gewinnern eines Keys zur Beta von WarHammer Online!

Um in die Welt einzutauchen, brauchst du folgenden Key:

Und da wo der Key stehen müsste herrscht gähnende Leere......
Wie kann das angehen?
 
Hab gleich 2 für mich und meinen Freund
biggrin.gif
Hätt ich gar net gedacht, das das so reibungslos klappt. Nochmals Danke, supi
rolleyes.gif
 
bei mir ebenfalls nicht ! dickes fragezeichen
blink.gif
 
Hab mich auch gerade angemeldet und eine Mail mit einem Betakey erhalten, aber der Key fehlt!!!!
_______________________________________________________________________________
Herzlichen Glückwunsch,

du hast bei der BetaKey-Vergabe auf OnlineWelten.com teilgenommen und bist einer von 1600 glücklichen Gewinnern eines Keys zur Beta von WarHammer Online!

Um in die Welt einzutauchen, brauchst du folgenden Key:

Unter www.war-europe.com kannst du dich anmelden.
Den Client zur Open Beta bekommst du hier: http://www.war-europe.com/#/clientdl/?lang=de
________________________________________________________________________________

Wahrscheinlich gibt es jetzt keine mehr! :-(
 
Bei mir ist auch das selber leider mal wieder kein Glück gehabt :-(
 
Hm das ja doof. hab eben noch einmal bei mir nachgesehen *puh* hatte schon angst ^^ Aber key steht drinnen
smile.gif
Aber für euch anderen ist da echt schade ;( vll gibts ja noch ne andre Alternative? Musste auch bisher ewig suchen, bis ich einen bekommen hab.
 
Hab auch leider keinen bekommen :/
Vielleicht findet sich ja noch ne Seite im laufe des Tages, hoffe ich zumindestens.

mfg detek
 
Wer noch GAR KEINEN Key hat und gerne einen haben möchte kann sich per PM bei mir melden!
victory.gif


Edit: Das wars, sorry an alle die ich nicht glücklick machen konnte.
sad.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe mal eine kurze, wirklich gaanz kurze Zwischenfrage, habe noch keine antwort gefunden. Wie läuft das mit dem Patcher ab ? Ist der loginname der gleich wie auf der WAR-Hp ? Also is das der acc den man schon auf der ofiziellen seite von war hat. Oder erstellt man sich morgen einen Acc und benutzt den ?

Mfg
 
Jetzt sind wohl auch die letzten 1600 keys weg.
Naja hab mir noch 2 für mich und nen Freund gesichert
smile.gif


Bin mal gespannt wie lange die Server das morgen aushalten xD.

Stimmt es eigendlich das man morgen noch einen 3gb patch saugen muss bevor man testen kann?
 
Hab mich in dem andern Thread schon bedankt aber machs hier nochmal
biggrin.gif

Danke für den Tip m4ri, hab auch einen bekomm
smile.gif
 
Hi,

bei mir leider das gleiche. Email ohne Key bekommen
sad.gif
.
Falls jemand noch einen übrig hat und sich erbarmen könnte, würde ich mich über eine PM mit einem Key sehr freuen
smile.gif
 
noch jemand en beta key über???? wenn dann biiiiiiiiiiiiiiittttte schick mir ein per pm :-)
bin echt verzweifelt :'(
 
Zurück