ey sorry- aber schickt die beta keys nicht an die schnorrer die sich nur wegen nem key bei buffed anmelden (sieht man an den beiträgen/ anzahl). denkt an die community- und nicht zu letzt.. an .. mich ..
verzweifel...
Ich kann mich dem nur anschliessen. Man sieht hier nur noch Leute, die um irgendeinen Beta Key betteln. Davon haben sich dann dreister Weise nochmal 75% ein neuen Account für gemacht../vote for close
Ich kann mich dem nur anschliessen. Man sieht hier nur noch Leute, die um irgendeinen Beta Key betteln. Davon haben sich dann dreister Weise nochmal 75% ein neuen Account für gemacht..![]()
Soviel dazu.
JimJam
Du hast Post![]()
Hi liebe comunity
hab jetzt an "fast" allen gewinnspielen mitgemacht aber keinen bekommen![]()
hab mit gewinnspielen (wie man sieht^^) immer pech
um zur sache zu kommen falls irgend ein netter spender noch einen übrig hat wär es echt sau geil und nett wenn er mir diesen zu kommen lassen würde
bin echt heiss drauf![]()
lg Pantixx