1600 Betakeys

jo, wer auch noch einen für mich hat, bitte PN.
Hatte wohl auch nich so viel glück :/
 
bin zwar nicht verzweifelt, aber wen wer noch nen key übrig hätte, würde ich mich über ne pm auch freuen:)..
 
Ich nehm gern auch noch einen
smile.gif
hab bei 4 sachen mit gemacht um einen zu bekommen. Nie glück gehabt....
einfach PM an mich PLZ!
 
Hi ,

suche noch verzweifelt nen key falls einer einen hat PN schreiben
würde mich freuen danke !

mfg
 
würde mich auch super über einen freuen hab bis jetz überall mitgemacht aber keinen erfolg gehabt
 
Schau dich nen bischen hier um :> gibtn paar Themen in denen die Leute ihre Beta key's anbieten ...wirst wohl eher wenig Leute finden die sich sagen : Jop der schreit am lautesten dem geb ich meinen Beta key ;D

wie gesagt schau etwas rum :> wirst sicher fündig
 
Ne, andersrum, wer noch keinen hat pm an mich. Hab noch welche, mit etwas Glück gibts einen ab.
 
Siehste und da is jemand der welche vergibt :>

btw Richtig nett von dir Rabengott ...hab meinen auch netterweise von jemandem aus Community geschenkt bekommen ;D
 
hätte vlt. jemand noch nen beta key für mich?wäre super nett..habs schon überall probiert aber kein key bekommen
 
Oh Noez!

Hab auch noch kein glück mit nem beta key gehabt..
da würde mich jemand echt happy machen
rolleyes.gif
need key plx!
clap.gif
 
Hey könnte mir vielleicht jemand einen beta key schicken? wäre echt super nett.
hab bei so vielen gewinnspielen mit gemacht und hab nie einen bekommen. jetzt dachte ich "BOAH" war beta key auf onlinewelten! und was war.. leere email
sad.gif

wäre echt super cool wenn ihr mir einen geben könntet *hundeblick*

so long
 
Habe leider das Selbe Problem, falls noch jemand einen übrig hat, wäre ich sehr sehr dankbar.. Sollte ich mehrere (von verschiedenen Leuten) bekommen, würde ich diese selbstverständlich anderen betakeylosen buffed usern zu verfügung stellen.

Besten Dank & lieber Gruss Mondaine
 
Verarschen kann man sich auch alleine.

WarHammer Online BetaKey Vergabe‏
Von: beta@onlinewelten.com
Gesendet: Samstag, 6. September 2008 17:23:43
An: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

OnlineWelten.com - WarHammer Online BetaKey Vergabe
www.OnlineWelten.com

Herzlichen Glückwunsch,

du hast bei der BetaKey-Vergabe auf OnlineWelten.com teilgenommen und bist einer von 1600 glücklichen Gewinnern eines Keys zur Beta von WarHammer Online!

Gut das ich schon ein Key habe , hätte ihn gerne Weitergegeben


Um in die Welt einzutauchen, brauchst du folgenden Key:

Unter www.war-europe.com kannst du dich anmelden.
Den Client zur Open Beta bekommst du hier: http://www.war-europe.com/#/clientdl/?lang=de

------------
Diese Mail wurde automatisch generiert!


da kommt nur nix, vieleicht doch wieder soein von diesen Spy Programmen wie eir sie alle kennen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aber das kann doch echt nicht so schwer sein an so nen kack beta key zu kommen
sad.gif

*grml*
 
Es war auch nicht schwer.
Nur jetzt ist es halt zu spät.
Vorgestern/Gestern hättest zu 100% einen bekommen aber da sich viele mehrere Keys geholt haben sind jetzt natürlich alle weg
wink.gif


PS: Ich hab auch keinen
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück