1680x1050 UI für 1280x1024

Schuss

Quest-Mob
Hiho,

nachdem ich mein Interface endlich mal schöner wie auch nutzvoller Gestalten möchte, hab ich mich ma umgeguckt und nen richtig schönen Interface gefunden.
Das Problem liegt nur bei der Auflösung da es für 1680x1050 skaliert ist, ich bräucht es aber in 1280x1024..
Nun ja.. wie soll ich das als jemand hinbekommen der nicht viel ahnung davon hat? o,O
Gibts für so was Anleitungen, in der art..
Was auch ne Option wäre, wenn das jemand für meine Auflösung hochladen könnte - sollte es da jemanden geben der sich mit auskennt und für den es kein Problem darstellt?!
Bekommen würdet ihr ein recht herzliches Dankeschön
wink.gif

Ach, um das Interface geht es: http://www.bellum-potentiae.de/forum/viewtopic.php?t=3674

Freu mich auf Hilfe...

MFG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist viel zu viel Arbeit das rezuscalen, der Macher von dem UI (Caithlyn) hat da auch keinen Bock drauf, zurecht wie ich finde.

Les dir verschiedene Threads zu Interfaces durch und versuch dir nen Interface selber zu basteln, dann weißt du auch wie du das Interface selber auf 1280 ändern kannst.

Es ist nicht nur das Rescalen an sich. Auch hat das Interface ein Seitenverhältnis von 16:10. Und das wird schwer auf 4:3 zu bekommen sein.

Das Interface ist der Hammer, aber bis das skaliert ist, dauerts Jahre.. :/

Hm.. ich dachte mir schon, das nicht leicht =/
Naja, dank euch trotzdem mal
tongue.gif

Vlt bekomm ich ähnliches selbst hin ...
sleep.gif

Zurück