19 PVP is back? (free)

Kommt 19er PVP wieder verstärkt?

• Auf jeden Fall

Stimmen: 25 21,0%
  • Nööö

Stimmen: 47 39,5%
  • Mir wurscht ich spiel nur 85er!

Stimmen: 47 39,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    119

olOlOlo

Rare-Mob
Kommentare
109
Wie der Titel schon verlauten lässt, erlebt das 19er PVP wieder ein boom?
Da Blizz jetzt bis stufe 20 nicht Zeitgebunden spielen lässt,
könnte ich mir durch aus vorstellen das einige alte Hasen sich n pvp char erstellen und mit 19 den eq stopp reinmachen.
Bestimmt wird das bald gefixt aber is diesbezüglich scho was auf den Servern los?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sicherlich wäre das denkbar. Allerdings haben solche Probeaccount weiterhin jede Menge Probleme, um im 19er PvP mithalten zu können.

Beispiele:
- keine Möglichkeit, Handel zu treiben (weder im AH noch direkt)
- keine Möglichkeit, Post zu empfangen
- keine Möglichkeit, eine Gruppe zu bilden

Folglich hast du keine Chance, Instanz-Drops zu sammeln, dir Equip zu schicken oder groß Verzauberungen aufzutragen (es sei denn, du nimmst selbst VZ, dann kommst du aber nur bis 100).

Der acc wurde doch auf 10g angehoben as man mit 20 Reiten kann wie soll ich die verdienen wenn ich nicht handeln kann nur items verkaufen?
Ich test des heut mal aus ich weiß das es früher nicht gegangen ist aber 10g is doch ne menge wenn ma rechnet sie aus den Greenis zusammenzukratzen.

Hinzu kommt noch:

- keine Möglichkeit zu flüstern
- keine Möglichkeit eines EP-Stopps(!!!!) (es sei denn das wurde wieder geändert und mir ist das entgangen)

Also ist mit Probeaccounts ein Lvl 19 PvP so gut wie unmöglich...

Weil es ein Testaccount ist, der eben nicht dazu genutzt werden sollte, gratis jahrelang 19er PvP zu spielen (das sowieso sowas von imbalanced ist, dass das keiner spielen wollen würde) sondern das Spiel anzutesten...

Weil es ein Testaccount ist, der eben nicht dazu genutzt werden sollte, gratis jahrelang 19er PvP zu spielen (das sowieso sowas von imbalanced ist, dass das keiner spielen wollen würde) sondern das Spiel anzutesten...

Ja klaro aber Theortisch sollte es gehen 10g kostet der Stopp also läuft :-)
wie gesagt ich test des heut mal schnell mit meim 11er test acc Dudu aus ;-)

Zitat :
[font="Arial, Verdana, sans-serif"]Bei Erreichen von Stufe 20 wird der Charakter keine weiteren Erfahrungspunkte hinzubekommen. Es steht euch aber natürlich frei, so lange wie ihr wollt weiterzuspielen und Azeroth zu erkunden - oder ihr könnt einen ganz neuen Charakter erstellen, um ein anderes Volk oder eine andere Klasse auszuprobieren. Ihr könnt euch auch jederzeit dazu entscheiden, auf einen vollen, bezahlten Account umzusteigen und Abenteuer über Stufe 20 hinaus zu erleben.[/font]
[font="Arial, Verdana, sans-serif"]
[/font]

[font="Arial, Verdana, sans-serif"]Also kann ich solange spielen wie ich will auf 19 oder 20 wie es da steht[/font]

[font="Arial, Verdana, sans-serif"]Also kann ich solange spielen wie ich will auf 19 oder 20 wie es da steht[/font]

Nicht auf 19...nur auf 20^^...und wie gesagt, PvP stelle ich mir lustig vor (im total imbalanced 19er Bereich vor allem), OHNE die Möglichkeit Gruppen zu erstellen (mit Gleichgesinnten), OHNE das "beste Equip" (weil man nicht handeln kann) usw...

Trotzdem kann ich mir mit 19 n ep stopp holen da der 10g kostet also für immer 19 gratis spielen auch den anglerhut usw kann ich mir besorgen es spricht nix dagegen klaro auser acc gebundenes zeug und das man NICHT handeln u. flüstern kann hat auch noch keiner bestätigt, das war früher so aber ob es ez immer noch so ist? das system wurde komplett überarbeitet also erst schauen dann schreiben denn bis ez is noch alles offen.

Trotzdem kann ich mir mit 19 n ep stopp holen da der 10g kostet also für immer 19 gratis spielen auch den anglerhut usw kann ich mir besorgen es spricht nix dagegen klaro auser acc gebundenes zeug und das man NICHT handeln u. flüstern kann hat auch noch keiner bestätigt, das war früher so aber ob es ez immer noch so ist? das system wurde komplett überarbeitet also erst schauen dann schreiben denn bis ez is noch alles offen.

Ja es ist immer noch so....genau DAS wurde nämlich im offiziellen Forum auch gefragt als angekündigt wurde, dass Testaccounts keiner zeitlichen Begrenzung mehr unterliegen...Blizzard sind nicht die Idioten vom Dienst, die für alles Geld verlangen und dann so ein "Schlupfloch" offen lassen würden....

Zitat aus den Regeln für "Starteraccounts" (die du selbst zitiert hast o.O)

Die folgenden Restriktionen gelten für alle World of Warcraft Starter Edition-Accounts:

- Es gibt keine Möglichkeit in öffentlichen Chatkanälen zu schreiben.
- Es gibt keine Möglichkeit, das Auktionshaus oder den Briefkästen im Spiel zu benutzen.
- Es ist nicht möglich, Gegenstände oder Gold mit anderen Spielern zu tauschen.
- Die maximale Stufe für einen Charakter beträgt 20.
- Die maximale Stufe für Berufe und Fertigkeiten liegt bei 100.
- Der Maximalbetrag an Gold pro Charakter ist 3.
- Der Versand von Direktnachrichten (durch Flüstern z.B.) zu anderen Spielern ist begrenzt.
- Es gibt keine Prioritäten für Warteschleifen der Realms.

Mit diesen ganzen Restriktionen (darunter kein EP Stop, wie gesagt), stelle ich mir das Ganze sehr spannend vor...das mit den WQartelisten hab ich ganz vergessen...du wirst immer nachrangig gereiht

Ja es ist immer noch so....genau DAS wurde nämlich im offiziellen Forum auch gefragt als angekündigt wurde, dass Testaccounts keiner zeitlichen Begrenzung mehr unterliegen...Blizzard sind nicht die Idioten vom Dienst, die für alles Geld verlangen und dann so ein "Schlupfloch" offen lassen würden....

Hmm ok interessant, schade wenns nicht klappt kannst mir mal bitte den link posten?

[font=Arial, Verdana, sans-serif]Die Goldbegrenzung wurde auf 10 Gold angehoben, was es Spielern der Starter Edition erlaubt, ein Reittier zu erwerben, wenn ihre Charaktere die entsprechende Stufe erreichen.[/font]
[font=Arial, Verdana, sans-serif]Is der offizielle Post auf der wow seite also hast du ne veraltete version weil es ez scho 10g statt 3g sind.[/font]

[font="Arial, Verdana, sans-serif"]Die Goldbegrenzung wurde auf 10 Gold angehoben, was es Spielern der Starter Edition erlaubt, ein Reittier zu erwerben, wenn ihre Charaktere die entsprechende Stufe erreichen.[/font]
[font="Arial, Verdana, sans-serif"]Is der offizielle Post auf der wow seite also hast du ne veraltete version weil es ez scho 10g statt 3g sind.[/font]

Vielleicht halb veraltet, denn das mit dem unbegrenzt spielen steht da schon und es wird sogar auf diese FAQ verwiesen im Bericht (den du hier immer zitierst)...dort wurde lediglich die Goldgrenze übersehen

BTW: wenn du soweiso alles weißt (oder besser weißt)...warum diskutieren wir hier überhaupt bzw. weshalb hast du im Eröffnungsthread Fragen gestellt, wenn du andere Antworten als die von dir gewünschten nicht gelten lässt? Probier es aus und du weißt mehr...

BTW: Persönliche Meinung: Aufgrund der Balanceauslegung auf Level 85 ist vor allem PvP im untersten Bereich (außerhalb des Level-PvP) sowieso tot...

verlinkung der wow seite. da steht es ebenfalls noch mit den 3 gold. schick du mal bitte den link, wo es mit 10 gold steht.

und wenn da nix steht, das ep stopp nicht geht, muss es nicht automatisch heißen, dass es geht. vielleicht nen gm fragen. oder ein topic im blizz forum erstellen und nachfragen.

http://eu.blizzard.c...lfaq&rhtml=true

Versucht aber mal mit so einem 'kastrierten' Account 10g zu bekommen. Und das bis Level 19. Elende Grinderei sag ich euch. Das lohnt sich meiner Meinung nach nicht. Danach wäre es ja egal, weil man dann, aber auch wieder elendige Grinderei (xD) dann seinen Char outfitten kann.

Zurück