Da träumt wohl wiede reiner davon, mit vollem Erbstücke Equip die Probe Account Neulinge im Schlachtfeld zu one hitten. Du bist so t®oll!
Versucht aber mal mit so einem 'kastrierten' Account 10g zu bekommen. Und das bis Level 19. Elende Grinderei sag ich euch. Das lohnt sich meiner Meinung nach nicht. Danach wäre es ja egal, weil man dann, aber auch wieder elendige Grinderei (xD) dann seinen Char outfitten kann.
SO schwer ist das nicht mehr an Gold zu kommen. Durch die Quests wird dir mittlerweile soviel Gold nachgeschmissen und wenn man dann noch die ganzen Grünen Verkauft die man so bekommt kommt man ganz locker auf 10g
An wen verkauft? Für die grünen in dem Levelbereicht kannst froh sein, wenn 20 Silber beim Händler drinnen sind, im AH darfst du mit so einem Account nicht handeln^^
Es stimmt schon, du musst noch die quest belohnunh dazu rechnen, die silber drobs von den mobs! und dann noch wenn du inis gehst, dort bekommt man teilweise blaue sachen die oft mals sogar 1G und mehr geben!An wen verkauft? Für die grünen in dem Levelbereicht kannst froh sein, wenn 20 Silber beim Händler drinnen sind, im AH darfst du mit so einem Account nicht handeln^^
Nicht auf 19...nur auf 20^^...und wie gesagt, PvP stelle ich mir lustig vor (im total imbalanced 19er Bereich vor allem), OHNE die Möglichkeit Gruppen zu erstellen (mit Gleichgesinnten), OHNE das "beste Equip" (weil man nicht handeln kann) usw...
Ja es ist immer noch so....genau DAS wurde nämlich im offiziellen Forum auch gefragt als angekündigt wurde, dass Testaccounts keiner zeitlichen Begrenzung mehr unterliegen...Blizzard sind nicht die Idioten vom Dienst, die für alles Geld verlangen und dann so ein "Schlupfloch" offen lassen würden....
Zitat aus den Regeln für "Starteraccounts" (die du selbst zitiert hast o.O)
Die folgenden Restriktionen gelten für alle World of Warcraft Starter Edition-Accounts:
- Es gibt keine Möglichkeit in öffentlichen Chatkanälen zu schreiben.
- Es gibt keine Möglichkeit, das Auktionshaus oder den Briefkästen im Spiel zu benutzen.
- Es ist nicht möglich, Gegenstände oder Gold mit anderen Spielern zu tauschen.
- Die maximale Stufe für einen Charakter beträgt 20.
- Die maximale Stufe für Berufe und Fertigkeiten liegt bei 100.
- Der Maximalbetrag an Gold pro Charakter ist 3.
- Der Versand von Direktnachrichten (durch Flüstern z.B.) zu anderen Spielern ist begrenzt.
- Es gibt keine Prioritäten für Warteschleifen der Realms.
Mit diesen ganzen Restriktionen (darunter kein EP Stop, wie gesagt), stelle ich mir das Ganze sehr spannend vor...das mit den WQartelisten hab ich ganz vergessen...du wirst immer nachrangig gereiht
Ich war essen was hab ich schon wieder verpasst...?!