19 PVP is back? (free)

Kommt 19er PVP wieder verstärkt?

• Auf jeden Fall

Stimmen: 25 21,0%
  • Nööö

Stimmen: 47 39,5%
  • Mir wurscht ich spiel nur 85er!

Stimmen: 47 39,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    119
Schade sitz noch in der arbeit mir brennts unter den fingern das zu testen wenns gehenwürde wärs echt nice :-P

Da träumt wohl wiede reiner davon, mit vollem Erbstücke Equip die Probe Account Neulinge im Schlachtfeld zu one hitten. Du bist so t(r)oll!

Da träumt wohl wiede reiner davon, mit vollem Erbstücke Equip die Probe Account Neulinge im Schlachtfeld zu one hitten. Du bist so t®oll!

hab doch gesagt ich nimm mein lvl 11 dudu und zock den hoch, hauptsache trollen, außerdem wenn ma den 19er richtig betreibt sind die erbstücke ersetzbar...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Versucht aber mal mit so einem 'kastrierten' Account 10g zu bekommen. Und das bis Level 19. Elende Grinderei sag ich euch. Das lohnt sich meiner Meinung nach nicht. Danach wäre es ja egal, weil man dann, aber auch wieder elendige Grinderei (xD) dann seinen Char outfitten kann.

SO schwer ist das nicht mehr an Gold zu kommen. Durch die Quests wird dir mittlerweile soviel Gold nachgeschmissen und wenn man dann noch die ganzen Grünen Verkauft die man so bekommt kommt man ganz locker auf 10g

SO schwer ist das nicht mehr an Gold zu kommen. Durch die Quests wird dir mittlerweile soviel Gold nachgeschmissen und wenn man dann noch die ganzen Grünen Verkauft die man so bekommt kommt man ganz locker auf 10g

An wen verkauft? Für die grünen in dem Levelbereicht kannst froh sein, wenn 20 Silber beim Händler drinnen sind, im AH darfst du mit so einem Account nicht handeln^^

An wen verkauft? Für die grünen in dem Levelbereicht kannst froh sein, wenn 20 Silber beim Händler drinnen sind, im AH darfst du mit so einem Account nicht handeln^^

This^^

Es stimmt schon, du musst noch die quest belohnunh dazu rechnen, die silber drobs von den mobs! und dann noch wenn du inis gehst, dort bekommt man teilweise blaue sachen die oft mals sogar 1G und mehr geben!
Bis lvl 19 sollte man locker bis zu 30g und mehr kommen!

Das glaube ich nicht. 30 G auf keinem Fall, da man in einer Instanz ganz schnell auch mal 1-2 Level macht, zusätzlich kann man erst ab Level 15 Instanzen gehen, hat also nur 2-3 Runs frei, bis man das Level 19 erreicht.

Ich sehe eine Chance als Schurke mit Taschendiebstahl. Oder gibt es den Skill auch erst später?

Andere Chance sehe ich, wenn jemand den F2P-Char einlädt und ihn durch eine Lowie-Instanz zieht und den kleinen ALLES looten und verkaufen läßt.

Du kannst aber bei 19 den ep stopp machen und dungens weiter besuchen. is nicht so wie im pvp mit eigenen gruppen klappt 100% schon mehrfach ausprobiert.

Man bekommt mittlerweile soviele Grünen Müll nachgeworfen und die Questbelohnungen wurden drastisch angehoben, ich bleib dabei wer auf lvl 20 normal und ohne Account Sachen levelt hat locker 10g in der Tasch ohne Berufe oder Auktionshaus.

Ich glaube niocht das es möglich ist bis lvl 19, die 10g zusammen zu bekommen, und mit 20 bringt der ep stopp nichts mehr ^^

ein 19er PVP Charakter über Probeaccount wird wenig Sinn machen, ausser mit Spieler von viel viel zu viel Zeit.

Begründung: Die Erbstücke zu ersetzen, dauert alleine eine Ewigkeit. 19er PvPler haben ja mittlerweile neben Brust, Schultern, Trinkets, Waffen, auch Umhänge und den Kopf.
Dazu kommt dass man gut vernetzt sein muss um auch die passenden Verzauberungen für Lau hinzubekommen (andernfalls noch mehr Gold farmen)

Da ein AH-Handel nicht möglich ist (ist ein direktes Anhandel möglich unter Spielern?) Muss man entweder gut vernetzt sein, oder eben totales Drop Glück haben (keine Erbstücke)

Alles in allem wird sich das kaum einer antun wollen, da man andernfalls im 19er PvP von den immer noch vorhandenen Roxxor Kiddies stumpf geonehittet wird.

Daher: die neue PtP Restriktion wird wohl keinen zum 19er PVP verführen, ausser halt Neulingen die mal reinschnuppern wollen und das ist gut so.

Milkoh

also die ganze gesichte is ja total sinnlos!
Denn, jeder der ein 19er pvp twink haben möchte hat diesenvermutlich auf seinem main account, was bedeutet das er ein lvl stopp rein hauen muss um bei 19 zu bleiben!
Jeder der sich ei PROBE account erstellt wird also eher nicht bei 19 stehen bleiben um 19er pvp zu machen, diese leute wollen das spiel testen. Was bedeutet das diese "pvp twink" nicht mit den normalen probe account in ein bg kommen werden!
Wenn jetzt jemand denkt er macht sich ein probe account um bei 19 stehen zu bleiben um kostenlos zu twinken, das macht auch kein sinn, wenn ich schon mit nem anderen account auf 19 pvp mache brauche ich kein probe account da kann man auch sein main account nehmen!

Ergo: 19er pvp bleibt genauso tot wie es überhaupt schon war!

Nicht auf 19...nur auf 20^^...und wie gesagt, PvP stelle ich mir lustig vor (im total imbalanced 19er Bereich vor allem), OHNE die Möglichkeit Gruppen zu erstellen (mit Gleichgesinnten), OHNE das "beste Equip" (weil man nicht handeln kann) usw...

und vorallem mit den tollen 500leben durch eq gegen die geldsäcke mit 1900 leben oder so (:

vorallem die imbalance regt auf .. ist im 70-74 und 75-79 bereich auch so .. im 74er bg laufen 25k leben tanks rum die ( pala) mal ebrn 7k dmg schilde reinhauen..
und im 79er bereich laufen alle mit cata gear rum und haben teilweise soger 50! k leben .. die man dann net down bekommt

Du Typ hast immer noch n Link in der Sig, der auf deine eigene Festplatte verweist....

Ja es ist immer noch so....genau DAS wurde nämlich im offiziellen Forum auch gefragt als angekündigt wurde, dass Testaccounts keiner zeitlichen Begrenzung mehr unterliegen...Blizzard sind nicht die Idioten vom Dienst, die für alles Geld verlangen und dann so ein "Schlupfloch" offen lassen würden....

Zitat aus den Regeln für "Starteraccounts" (die du selbst zitiert hast o.O)

Die folgenden Restriktionen gelten für alle World of Warcraft Starter Edition-Accounts:

- Es gibt keine Möglichkeit in öffentlichen Chatkanälen zu schreiben.
- Es gibt keine Möglichkeit, das Auktionshaus oder den Briefkästen im Spiel zu benutzen.
- Es ist nicht möglich, Gegenstände oder Gold mit anderen Spielern zu tauschen.
- Die maximale Stufe für einen Charakter beträgt 20.
- Die maximale Stufe für Berufe und Fertigkeiten liegt bei 100.
- Der Maximalbetrag an Gold pro Charakter ist 3.
- Der Versand von Direktnachrichten (durch Flüstern z.B.) zu anderen Spielern ist begrenzt.
- Es gibt keine Prioritäten für Warteschleifen der Realms.

Mit diesen ganzen Restriktionen (darunter kein EP Stop, wie gesagt), stelle ich mir das Ganze sehr spannend vor...das mit den WQartelisten hab ich ganz vergessen...du wirst immer nachrangig gereiht

Also, ich habe mir einen Probeaccount erstellt und zwei Charaktere auf Stufe 20 bzw. auf Stufe in 19 mit XP-Stop (10 Gold) gelevelt.

Der Maximalbetrag an Gold pro Charakter beträgt zehn Gold, das lässt sich mit Questbelohnungen und Inis leicht erreichen.

Die maximale Stufe für Berufe liegt nicht bei 100 sondern mindestens bei 225.

Die Idee hinter der Sache, umsonst unbegrenzt einen Stufe 19 Charakter im PvP spielen zukönnen scheint aber leider nicht zu funktionieren, da ab Lvl 19 mit oder Lvl 20 ohne XP-Stop keine Schlachtfelder mehr aufgehen, ob das jetzt mit den Prioritätenfür Warteschleifen der Realms zusammenhängt kann ich leider nicht sagen, aber zumindest liegt die Vermutung nahe.

Soweit ich das verstanden habe werden wir alle Charaktere von Stufe 15 bis Stufe 19 Serverübergreifend in einen Pool geworfen und in ein Schlachtfeld geportet, dasselbe gilt für Stufe 20 bis Stufe 24.

Warum jetzt z. B. die Warsongschlucht wieder auf 19 noch auf 20 aufgeht ist mir leider ein Rätsel. Falls jemand eine Idee oder eine Erklärung zu der ganzen Problematik hat wäre ich ihm ausgesprochen dankbar.

Ich glaube auch nicht daran das es einen plötzlichen Boom im 19er PvP geben soll.

Im Allgemeinen ist der Test-Account von WoW sehr knapp gehandhabt. Man kann eigentlich nur 2 Gebiete druch Questen und das auch noch alleine.

Ich war essen was hab ich schon wieder verpasst...?!

Ich war essen was hab ich schon wieder verpasst...?!

Ja, eine ganze menge. Tröste dich, war glaub ich nicht das einzige, als das Hirn verteilt wurde warst du wahrscheinlich gerade auf dem Klo.

BTT: Ich glaub nicht das dadurch das 19er PVP belebt wird, weil mit der Ausrüstung die man zusammen bekommen kann bekommt man eh nur aufs Maul und schon lassen es die meisten wieder.

der boom wird deswegen net kommen da wenn du aufem probe account ep stop machst kommste auch nur mit leuten ins bg die ebenfalls ep stop an haben und ich geh von aus das das net wirklich viele sind

Zurück