19 PVP is back? (free)

Kommt 19er PVP wieder verstärkt?

• Auf jeden Fall

Stimmen: 25 21,0%
  • Nööö

Stimmen: 47 39,5%
  • Mir wurscht ich spiel nur 85er!

Stimmen: 47 39,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    119
Ja, eine ganze menge. Tröste dich, war glaub ich nicht das einzige, als das Hirn verteilt wurde warst du wahrscheinlich gerade auf dem Klo.

*clap da hands*

Witzbold... aber du kennst dich ja gut aus ist wohl in deinem Fall so gewesen, also musst du dich schon selbst trösten...

Cheers Vyren

Du kannst aber bei 19 den ep stopp machen und dungens weiter besuchen. is nicht so wie im pvp mit eigenen gruppen klappt 100% schon mehrfach ausprobiert.

will dafür keinen extra thread aufmachen, aber wo ist der typ fürn EP stopp und wie heißt er? brauch den für nen 80er wäre toll, wenn das einer weiß und mir mitteilen würde ^^

für allianz steht er in sw neben dem kampfmeister, für die horde dürfte er dann wohl in og neben dem jenigen stehen.

für allianz steht er in sw neben dem kampfmeister, für die horde dürfte er dann wohl in og neben dem jenigen stehen.

danke dir hab scheinbar im falschen gebäude/gebiet gesucht und werd mich morgen nochmal umsehen, wo der werte herr kampfmeister steht

<div><br></div><div><br></div><div>hab ihn gefunden,&nbsp;der typ steht hinter karg grindschädel und karba flammenschlund und heißt Slahtz ^^ falls das außer mir sonst noch jemand wissen wollte&nbsp;</div>

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stasdtwachen fragen, die müssten dass wissen, dann kriegste ne Mark auf der Karte

Stasdtwachen fragen, die müssten dass wissen, dann kriegste ne Mark auf der Karte
ist mir klar, nur frag mal ne Wache, wenn du nicht weißt, wonach du fragen musst Wusste nicht, dass der Typ beim Kampfmeister steht. Nach EP-Stopp-Fritze kannst ja schlecht fragen

Hoffe beim Überfliegen nix überlesen zu haben: vor geraumer Zeit wurde der EP-Stop ein bissl geändert! Wer EP-Stop macht, kommt nur mit anderen EP-Stop-Spielern in ein BG. Die Tage in denen man - wems Spaß gemacht hat - als Level-19-BIS-Spieler permanent "Anfänger" wegzergen konnte sind schon einige Zeit vorbei.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hätte es fast geschafft mit lvl 19 und ziemlich guten Equip 10 g (hatte ca. 9 Gold) für den EP-Stop zu bekommen, wurde leider durch einen blöden rar mob (die gier) vereitelt, der übermäßig viel ep gegeben hat und ich schließlich 20 wurde

http://eu.battle.net/wow/de/character/tichondrius/Untildeath/simple

Er gehört viel Glück dazu

Hat jmd schon ähnliches probiert?

Kopf-> BoE kann man als Ingi problemlos überbrücken (sogar besser, aber ...)

Umhang-> gibt inzwischen genug rare-mobs die umhänge fallen lassen (fürs low-level), auf der anderen seite gibts ja den Dungeon-Beutel.

das einzige was ich mir als "schwer" vorstelle sind schultern, aber da glaub ich auch, das es möglichkeiten geben wird...

Schmuck: macht man zwischendrin mal juwe, um sich entsprechende ringe/Ketten/schmuck herzustellen...

Zumindest als "stoffi" seh ich ... möglichkeiten... sich zu Equipen.

Zurück