19er PVP Char - ein kleiner Guide

Bald ist Patch Day -
...die chars die ich bei den Berufen hochskillen wollte / will werde ich wohl schaffen bis Mittwoch.
...leider habe ich bisher nicht, wie erhofft, noch alle Verz bekommen könnendie ich gerne haben möchte^^

Bei uns auf dem Server ist zwar eine Gilde, die regelmäßig ( bzw einer der es organisiert ) Naxx gehen aber meine Angebote für die gedroppten Schulterverz haben bisher scheinbar nicht ausgereicht oder die Spieler wollten diese selber nutzen ^^ .

Ich hoffe es passiert in dieser Hinsicht noch etwas
smile.gif

Tja, leider leider soll es für PvP bald EP geben, was die lvl 19 PvP-Twinks hinfällig macht - zum Glück hab ich das rechtzeitig mitbekommen
rolleyes.gif

Aber schade isses
angry.gif

MfG Black

Tja, leider leider soll es für PvP bald EP geben, was die lvl 19 PvP-Twinks hinfällig macht - zum Glück hab ich das rechtzeitig mitbekommen
rolleyes.gif

Aber schade isses
angry.gif

MfG Black

Bla Bla , spam woanders rum !

Danke

PS:
They also want players to be able to level up in battlegrounds through XP rewards in addition of honor. Daily quests will also be added.

ich hab bisher nichts offizelles deutsches gefunden - von daher ist es etwas schwammig wenn man es übersetzt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was wollten Sie denn bei dir haben KombinatSchwarzePumpe? Bei mir waren es 20-25k. ^^ Ich werde wohl auch ohne Naxx leben müssen.

Zum Addon hab ich jetzt noch eine letzte Frage:
Wenn ich jetzt bsp. Weise auf sagen wir Boa Schuhe die gerade bei meinem 70er sind 12 Stamina drauf mache und sie dann meinem 19er schicke...ist die verzauberung dann weg oder wie läuft das ab?

Tja, ihr lieben PvP Roxxor die im 70er BG nix auf die Reihe bekommen, das wars dann für euch, jetzt werden IHR wieder gekillt...

akoras, offensichtlich bist du dem englischen NICHT mächtig...oder du kannst nicht / hast keine lust zu lesen....
aber weil ich heute nen guten tag habe, fass ich die worte ( in englisch geschrieben) einfach mal kurz, fuer dich und deine hirnamputierten flamerfreunde, zusammen...

dort steht : es ist weder kurz vor dem patch oder kurz nach dem addon vorgesehen xp fuer kills / siege / verlorene schlachtfelder o. ä. zu vergeben....weiter steht dort : "tigole" hat sich gedanken ueber eine überarbeitung des pvp-systems gemacht, "wir" (also blizzard / entwicklerteam) halten uns die möglichkeit das geforderte ins spiel zu implementieren offen...GEPLANT ist aber derzeit nichts...

bitteschoen habe ich gerne gemacht:)
und @ akoras....du solltest deine zeit, in der du es tatsächlich schaffst 1,6k beiträge (oO krank?) in einem forum zu verfassen, lieber 9te klasse hauptschule nachholen oder ein englischbuch durcharbeiten...lesen bildet...

mfg notoes

tatsächlich schaffst 1,6k beiträge (oO krank?) in einem forum zu verfassen
mfg notoes

Kennst du b1ubb?

PS: Blizzard sagt auch zuerst, wir denken drüber nach 2 Skillungen zwischen denen man wechseln kann einzuführen, na was kommt jetzt? Genauso wird auch hier sein

b1ubb interessiert michn scheiß...was hat der ueberhaupt damit zu tun? versuch nicht von dir abzulenken....

ich weiß nicht was du mir damit sagen willst? 2 skillungen ...gut und schoen, wecheln ohne gold zu zahlen? toll fuer priester, magier zB...
trotzdem hat das nichts damit zutun das du dich in einem thread der zum austausch von "tipps +tricks" für 19er , und spieler die sich mit diesem thema befassen, dermaßen schadenfroh, unüberlegt, und lächerlich mit selbstgefälligen, ueberheblichen kommentaren so zum affen machst...

hast gut versucht dich rauszureden...hat NICHT funktioniert...

was wird hier genauso sein? ...NICHTS wird hier genauso sein...es bleibt alles beim alten...und leute wie du koennen weiter 15 seiten wall of text voll heulen weil ihr waehrend ihr in 4 std von 10 auf 20 lvlt, 2 mal ws verloren habt...

Mr. "1,7k Beiträge bei buffed" , EP für PvP gab es schonmal. Gelevelt hat keiner der es nicht wollte
victory.gif

Und zeig mir einen blauen, deutschen post, welcher beinhaltet, das man im BG durch Sieg, EP bekommt und leveln kann.

Danke im Voraus - ansonsten bye bye

Zum Addon hab ich jetzt noch eine letzte Frage:
Wenn ich jetzt bsp. Weise auf sagen wir Boa Schuhe die gerade bei meinem 70er sind 12 Stamina drauf mache und sie dann meinem 19er schicke...ist die verzauberung dann weg oder wie läuft das ab?

1.) Was ist "Boa"?
2.) Wie kommst du darauf?
3.) Im schlimmsten Fall werden die Schuhe beim Verzaubern gebunden, dh du kannst sie danach nicht mehr verschicken

1.) Was ist "Boa"?

Das ist ein neuer Status den ein Item haben kann neben BoE und BoP: Bind on Account. Du kannst diese Items innerhalb deines Accounts / Realms verschicken und diese skalieren dann mit dem Level des Chars.

Mein Stand ist das diese Itemlevel 1 haben dementsprechend keine BC / WotLK VZ kriegen können.

was wird hier genauso sein? ...NICHTS wird hier genauso sein...es bleibt alles beim alten...und leute wie du koennen weiter 15 seiten wall of text voll heulen weil ihr waehrend ihr in 4 std von 10 auf 20 lvlt, 2 mal ws verloren habt...

Da scheint einer angst zu haben gar nichts mehr auf die reihe zu bekommen, wenn sein roxxor pvp twink plötzlich 20 ist...

Da scheint einer angst zu haben gar nichts mehr auf die reihe zu bekommen, wenn sein roxxor pvp twink plötzlich 20 ist...

Arkoras, schon mal aufgefallen das immer nur die Nichttwinker rumheulen ... ?

Und jetzt sag ich es nochmal etwas deutlicher :

Bitte zisch ab !
Lies auf der ersten Seite den ersten Satz - und denk nach !
Versuch deine Forums Beiträge woandes zu pushen !
Deine verbalen Ergüsse in Schriftform interessieren nicht !

du hast doch mit deinem imba roxXo0r 70er gar nix mit 19er pvp am hut, also warum nervt es dich ?
desweiteren freu dich doch wenn diese "noobs" beim 19er bleiben, so haste ganz ganz ganz ganz oben ne herausforderung-.-
btw. ich glaube das die schwarze pumpe dich mit seinem 19er owned, lowbob !

Aber du glaubst, dass uns Twinkern deine Polemik interessiert?

Zurück