19er PVP Char - ein kleiner Guide

clap.gif

Bergbau auf 375 skillen mit lvl 19 ?

Mein erster Erfahrungsbericht unter Punkt Null im topic

Bis balg & Gruß

KSP

Du hattest ja noch richtig glück mit thorium, ich musst über 250 thoriumerze verhütten, um auf 290 zu kommen
sad.gif

Und ja, für Bergbau muss man mindestens 195 ep investieren.

Allerdings ist es möglich kürschnern komplett ohne ep zu skillen, mit einem ep polster kleiner als 195 sollte man das allerdings lassen, weil die gefahr ausversehn doch noch ein gebiet zu entdecken zu groß ist.

Man muss einfach nur schauen, wo man schonmal war, möglich z.b. ist das gebiet um die arena von strangle, weil die nun wirklich jeder twink entdeckt hat
wink.gif

Gruß Kyrius

Ach zum Thema Krieger

http://img136.imageshack.us/my.php?image=w...08010042qj2.jpg
Mein Höchster Crit von 773 gebufft..^^
(Und mein Equip ist nicht so perfekt muss es weiterhin verfeinern)

http://img146.imageshack.us/my.php?image=w...08230446oj0.jpg
Mein HP Rekord... gebufft 3128HP hatte damals kein +100HP entchant aufem Kopf
Muss mir noch paar Sachen holen zum Tanken
habe 2050HP in HPset
und im Dmgset ca. 1000-1200 hp (hab nen blackout^^)

mfg Dreiklinge

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...mp;n=Dreiklinge

Nice Thread

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab mir nen neuen Jäger gemacht (den alten hatte ich irgendwann auf 29 gespielt) mit dem ich hoffentlich Kürschnern und Kräuterkunde auf 375 spielen werde. EP Polster ist zumindest gross genug, gerade Level 18 geworden und schon alle Items bis auf den Angelhut und alle wichtigen Flugpunkte entdeckt.

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...os&n=Kiteyu

Aber ich sags euch, Kräuterkunde zu skillen alleine mit 2 Accounts ist echt anstregend.
wink.gif

Yeah Stylo Mylo jetzt hat man eine "höhere Dropprate" als vorher in den Boosterpacks oder?^^
Sind ja jetzt mehrere Wappenröcke

- Wappenrock der Wettkämpfer geht sooo

Edit: Ahjo war ja mit diesem Pkt. System da die man mit den Boosterpacks sammelt^^

Guten Tag,

ich habe noch eine kleine Frage bezüglich der Naxx-Enchants:
Wie man bei diesem netten Twink
sehen kann, hat er sich den Enchant auf eine weiße Schulter gepackt, müsste dieser aber nich auch auf
grüne/blaue Schultern möglich sein, solange diese noch nicht gebunden sind?
Ich habe es so verstanden, dass die Schultern zum verzaubernden Spieler rübergehandelt werden müssen,
und nicht direkt im Handelsfenster verzaubert werden können, so wie die BC-Enchants.
Würden grüne/blaue Schultern dann direkt beim Verzaubern Seelengebunden?

Ich danke im vorraus für Antworten!

Guten Tag,

ich habe noch eine kleine Frage bezüglich der Naxx-Enchants:
Wie man bei diesem netten Twink
sehen kann, hat er sich den Enchant auf eine weiße Schulter gepackt, müsste dieser aber nich auch auf
grüne/blaue Schultern möglich sein, solange diese noch nicht gebunden sind?
Ich habe es so verstanden, dass die Schultern zum verzaubernden Spieler rübergehandelt werden müssen,
und nicht direkt im Handelsfenster verzaubert werden können, so wie die BC-Enchants.
Würden grüne/blaue Schultern dann direkt beim Verzaubern Seelengebunden?

Ich danke im vorraus für Antworten!

Für lvl 19 gibt es keine ungebundenen grünen oder blauen Schultern.

Ansonsten ist es möglich.

Theretisch müsste Naxx ja auf die neuen Bind-to-Account Items funktionieren. Heist aber das man selber das Enchant noch auf der Bank haben müsste. Habe auf meinem Server leider niemanden gefunden der das Enchant noch hat, muss also ohne auskommen. Hätte schon so 2-3k hingeblättert. ^^

Theretisch müsste Naxx ja auf die neuen Bind-to-Account Items funktionieren. Heist aber das man selber das Enchant noch auf der Bank haben müsste. Habe auf meinem Server leider niemanden gefunden der das Enchant noch hat, muss also ohne auskommen. Hätte schon so 2-3k hingeblättert. ^^

Bei der Geschichte bin ich auch am rätseln .... was ist mit Aldor Seher Verz. ? Mit main Schulter fertig machen ( oder den neuen Schulterverz.? ) und dann an twink ?

Verschwinden die Verz. beim twink ?
Ist das item nicht mehr BOA dann sondern seelengebunden ?

Grüße

KSP

@ Kombinat Schwarze pumpe

Die naxx entchants sind legal, aber die seher & aldor sachen sind exploits
sind soweit ich weiss nur ab 70+ verwendbar

also lieber finger weg davon^^

und man bekommt die seher sachen nicht mehr auf 19er Schultern, sind zu Low, wurde gefixt es gabs da mal ein trick mit der gildenbank oder so auch gefixt^^ also keine chance damit

die die das drauf haben hatten glück das es vor dem fixen war

@ Kombinat Schwarze pumpe

Die naxx entchants sind legal, aber die seher & aldor sachen sind exploits
sind soweit ich weiss nur ab 70+ verwendbar

also lieber finger weg davon^^

und man bekommt die seher sachen nicht mehr auf 19er Schultern, sind zu Low, wurde gefixt es gabs da mal ein trick mit der gildenbank oder so auch gefixt^^ also keine chance damit

die die das drauf haben hatten glück das es vor dem fixen war

^^ Die die es drauf haben, haben einen exploit genutzt .
Ich rede von den neuen BOA items und Aldor / Seher Verz. ( und natürlich NAXX & neue Verz. ) ... diese items kann man so wie es aussieht dann an den twink schicken - nur was passiert dann mit den Verz. ? DAS ist das Rätsel !
Oder hab ich hier nen Denkfehler oO ?

@topic

thx für infos hat sich jemand mühe gemacht^^

ich hatte selbst auch mal einen "pvp-twink"
es war als mein pala noch main war und is schon ziemlich lange her...
ich hab einen jäger auf lvl 29 gespielt da meiner meinung im 29ger pvp am meisten los ist (neben den 70ger =)

ich find, dass 3klassen, im 29ger pvp, einfach nur geil sind
biggrin.gif

1.Schamane: nicht nur gut wegen der wolfsgestalt in der man am besten die flagge hohlen kann sondern auch weil man als verstärker übel vel schaden macht, den flggenträger notheilen kann
2.Jäger: find ich ist im 29ger am besten zu spielen, man lässt die gegner nicht zu sehr an sich ran, macht sehr gut schaden, kann gegner aufspüren, legt frostfallen, is durch aspekt des tigers 30% schneller
3.Schurke: mit verzauberungen (theoretisch auch ohne, wenn man die kohle nicht hat=) sehr schwerer gegner, mit stealth perfekter angreifer (oder deffer) und dank sprint auch ein guter flaggenträger

so das is jetz mal mein senf
good.gif

Hab gestern meine 19er Jägerin auf 375 kürschnern geskillt. Das Ende 300-375 war echt hart, rund um die Ehrenfeste die Eber mit dem Main zu einer Stelle gepullt und gekillt und dann auf den Twink umgeloggt und gekürschnert. Ca. jeder 8. Mob gab einen Punkt, habe also ca. 600 Kills gebraucht. Jeden Tag 10 Punkte, da hat man das aber innerhalb einer Woche locker geschafft. Am End ewird mir das mit dem nächsten Patch 5% Crit mehr bringen.
smile.gif

Hab gestern meine 19er Jägerin auf 375 kürschnern geskillt. Das Ende 300-375 war echt hart, rund um die Ehrenfeste die Eber mit dem Main zu einer Stelle gepullt und gekillt und dann auf den Twink umgeloggt und gekürschnert. Ca. jeder 8. Mob gab einen Punkt, habe also ca. 600 Kills gebraucht. Jeden Tag 10 Punkte, da hat man das aber innerhalb einer Woche locker geschafft. Am End ewird mir das mit dem nächsten Patch 5% Crit mehr bringen.
smile.gif

Dickes Gratz
smile.gif
!

Bin noch dabei ... und es dauert noch ein bissel
tongue.gif

Ich rede von den neuen BOA items und Aldor / Seher Verz. ( und natürlich NAXX & neue Verz. ) ... diese items kann man so wie es aussieht dann an den twink schicken - nur was passiert dann mit den Verz. ? DAS ist das Rätsel !
Oder hab ich hier nen Denkfehler oO ?

BoA-Items werden mit Aldor-/Seherenchant nicht mehr für Twinks nutzbar sein

Zu den Berufen habe ich einen kleinen Guide geschrieben, mit dem man diese recht gut maxen kann:

http://forums.wow-europe.com/thread.html?f...;pageNo=11&

Es gibt natürlich noch andere Wege, aber so haben wir es in der Gilde gemacht.

Gruß Somelia

Zurück