19er PVP Char - ein kleiner Guide

Eber können auf 19 kein Anstürmen mehr. Deswegen lohnts sich als Pet nicht mehr... Nimm lieber ne Spinne (Netz) / Hyäne (Verlangsamen) oder einen Felshetzer (Kann Zauber unterbrechen)

Ouch, das ist natürlich doof. Vielen Dank für den Hinweis und vor allem für die Auflistung der Alternativen. Ich denke ich werde mir dann eine Spinne einsammeln. Auch wenn ich dieses quitschende rumgelaufe nicht so mag *g*

Gruß,
Nim
 
Na das klingt doch gut
smile.gif
Sieht zwar auf dem Screenie irgendwie komisch aus, aber ich guck mir die mal in Natura an :>
Danke für den Hinweis. Alternativ werd ich mir einfach eine aus dem Dämmerwald schnappen, da gibt es auch Level19
Viecher.

Gruß,
Nim
 
Hi Leute,
sry falls das schon abgehandelt wurde , dann hab ichs überlesen , aber mir wurde gesagt, dass die alten MC Verzauberungen wie zB 30ZM auf Waffe auch nicht mehr funktionieren würden ... stimmt das?

Schonmal danke im Vorraus
Mfg Ichim
 
wird ja immer besser...ich hoffe nicht...aber ich denke diese infos kommen vom testrealm, und der ist wie der name sagt ein TEST lauf...fest steht nix.

auch wenn ich es begrüßen würde, wenn zumindest die hosenenchants aus TBC und berufsbuffs NICHT mehr wirken würden...

bisher is der kenntnissstand in diesem thread : berufsbuffs, hosenenchants aus BC, arenaenchant (30stam/15 resi) fuer schulter und hp-brust VZ.

mfg (lasst euch ned von gerüchten verrückt machen - abwarten)

notoes
 
Buchbände brauchen jetzt Level 50 auf dem aktuellen PTR.
 
wenn das so live geht hoer ich ernsthaft mit wow auf.
 
@nuriina ...

man merkt das du kein pre bc / classic char bist...

denn: buchbände brauchen immer schon lvl 50. - quest kann man erst ab 50 machen da man mats aus fast allen 50+ instanzen / 50+ gebieten dafuer benoetigt (ungoro krater die items durch die diamanten, westpest - blut von helden, schattenhäute aus scholo, items aus brd uswusw... und duesterbruch, wo man zb "buchband des fokus" abgibt kannste erst ab 50 betreten, ebenso brennende steppe fuer 8 alle werte kannste auch ned einfach so...)

sie haben allerdings keine mindeststufe (35/60/70) und koennen im gegensatz zu den hosenfäden über trade enchantet werden und boe itmes werden nicht gebunden bei benutzung von "geringes arkanum der xxx" ...

wie immer gilt : ruhe bewahren, ned durchdrehn, es ist nur auf dem TESTSERVER...live is GARNIX!

und @ über mir...nichts is vorbei Oo pvp twinks wird es immer geben - nur in andrer form...
@ dragon : hoer doch auf...intressiert hier keinen und es im buffed forum anzudrohen bringt nichts...das weißt du doch

notoes
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
in dem fall moechte ich mich bei dir entschuldigen und hoffe du bist mir nicht boese...ich wollte dich nicht persönlich angreifen...aber wartet doch ALLE erst ma ab, was am schluss wirklich live geht...BITTE.

notoes

edit: Schulterverzauberungen aus dem alten Naxxramas lassen Gegenstände nun seelengebunden werden. (aus den offiziellen testpatchnotes)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
in dem fall moechte ich mich bei dir entschuldigen und hoffe du bist mir nicht boese...ich wollte dich nicht persönlich angreifen...aber wartet doch ALLE erst ma ab, was am schluss wirklich live geht...BITTE.

Jo, mal schauen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das zweite is doch alt

Das erste kenn ich nicht.

Na toll -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat auch 5min gedauert bis ich endlich gepostet hatte -.-

Record is es aber noch nciht ganz gab mal einer der hatte genau 808posts auf einmal gemacht. War aber in irgenteinem Kommentar
biggrin.gif
. Der war total verzweifelt und hat gedacht er bekommt jetzt ein bann oder so.
 
Zurück