19er PVP Char - ein kleiner Guide

ich komme immer mehr in Versuchung mir nen Horden pvp char zu basteln =) da gibts ja echt geile sachen
wink.gif

So 2 Fragen:
1. hab nen pvp jäger im aufbau und will für style http://www.buffed.de/?i=3822 kann ich das zusammen mit dem bsf ring holen geht sich das ep mäsig aus und hat jmd nen screen von der klinge?
2. Hab letztens nen alie 19er jäger als fullborg rumrennen gesehen wie macht er das bzw was verwendet er kann ich das auch?

Gut danke nochmal für die supa Guide kenn mich hscon so gut mit twinks aus jetzt hab ich noch einige zusatz sahcen rausgefunden
smile.gif
victory.gif

hi

zuallererst einmal heißen die "furbolg" , ned fullborg...^^ aber wies geht weiß ich auch nicht...
sad.gif

theoretisch kannst du beide qs machen, kannst die q "arugal muss sterben", bei der die belohnung "siegel von sylvanas" ist, mit 18 annehmen...
wenn du nen kumpel die instanz bis bis arugal clearen lässt, bekommste nur ep fuer den
smile.gif

aber warum diese klinge?, lohnt garnicht fuern hunter...ned ma fuern style...sind meiner meinung nach 18k verschenkte xp!!

besser is http://wow.buffed.de/?i=6505 (mondsichelstab (+25beweg)) oder http://wow.buffed.de/?i=890 (stab des verrückten sängers(+25 beweg))

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi

zuallererst einmal heißen die "furbolg" , ned fullborg...^^ aber wies geht weiß ich auch nicht...
sad.gif

theoretisch kannst du beide qs machen, kannst die q "arugal muss sterben", bei der die belohnung "siegel von sylvanas" ist, mit 18 annehmen...
wenn du nen kumpel die instanz bis bis arugal clearen lässt, bekommste nur ep fuer den
smile.gif

aber warum diese klinge?, lohnt garnicht fuern hunter...ned ma fuern style...sind meiner meinung nach 18k verschenkte xp!!

besser is http://wow.buffed.de/?i=6505 (mondsichelstab (+25beweg)) oder http://wow.buffed.de/?i=890 (stab des verrückten sängers(+25 beweg))

Weil ich den stab habe will das Schwert nur für Style weil das net Jeder hat
dance.gif

Das mit dem Furbolg da, ist glaub ein Alliequestgegenstand aus dem Eschental, mit dem du dich für ne kurze Zeit in so nen Bären verwandeln kannst. Wenn du das Quest abschliesst ist der Gegenstand auch wieder weg.

Edit: ups, da war einer schneller

Danke das beantwortet frage 2 und frage 1 zum teil aber hat jmd nen pic von dem teil?

Ich glaub er möchte ein Pic von der Klinge.

Gib bei google RUNIC DARKBLADE ein und du bekommst deine Screens.

Don vom See wieso muss ich mich durch so nen mist lesen wie du schreibst -.- wenn man nix nettes schreiben/sagen kann sollte manb lieber garnix sagen.

"...muss man sich durch so nen mist auch noch durchlesen" nein musst du nicht genausowenig wie deinen senf dazugeben!!!

zum topic: das schwert is auf jedenfall goil un auf meiner "zu besorgen" liste ganz oben
wink.gif

Hallo Leute

Würd gerne mal wissen was gerne so an HP möglich ist.

Mein Krieger hat gebuffed heute meinen Rekord gebrochen...

2690 Leben auf Level 19 !!!

Würde gerne wissen was noch mehr geht !

Lg

Für einen Zwerg sind inklusive Naxx-Enchant ca. 2350 leben unbuffed drinne - Dein Equip entspricht auch gerade mal etwas höheres Mittelmaß, da geht noch einiges mehr
wink.gif

Gruß Some

Hallo Leute

Würd gerne mal wissen was gerne so an HP möglich ist.

Mein Krieger hat gebuffed heute meinen Rekord gebrochen...

2690 Leben auf Level 19 !!!

Beweisfoto dran !

v5e2zqti.jpg

Würde gerne wissen was noch mehr geht !

Arsenallink: http://armory.wow-europe.com/character-she...;n=Zerknirscher

Lg

Hab mir deinen Arsenallink mal angeguckt und sag dir mal auf die schnelle was ich noch machen würde wenn ich nur auf Ausdauer aus bin.

Auf Kopf gäbe es noch den Glücksanglerhutmit 12 Ausdauer, auf den auch nochmals 100GP draufgehen, also 22 Ausdauer allein auf Hut.
Auf Füsse den Anglerstiefel mit 12 Ausdauer, auf den man ja auch die grossen Verzauberungen draufmachen kann wie 12 Ausdauer, das heisst dann 24 Ausdauer nur auf den Schuhen.
Schild gäbe es noch das vergoldete Rundschild, mit +5 Ausdauer allerdings dropt das bei nem Rarmob.
Fürs Schild gäbs auch noch nen +7 Ausdauerzauber für beide Fraktionen. Rezept kannste bei nem Händler kaufen, ist dann beim aufheben gebunden.
Und für den Rücken gäbe es noch das Minenarbeitercape mit nur +6 Ausdauer, allerdings auch nur von nem Rar-mob.
Armschiene gäbs auch noch die Käferschnallen eine mit +5 ausdauer.
Handschuhe gäbs auch noch mit +4 allerdings sind die Stoff.

Das wären dann ca. 20 ausdauer mehr als du jetzt hast.

Hordler hätten noch den Vorteil, für nen +7 Umhang, +5 Dolch, nen Schild mit +7, Armschiene +6, und nen +8 Ring. Das wären dann nochmals ca. 10 ausdauer mehr statt als ally.

Das heisst wenn du Hordler wärst und Taure, könntest du die 3000er Hp Grenze locker knacken.

Also viel spass beim Angeln
yo.gif

Da kann ich nur eins sagen: bester 19er Pvp guide den ich jeh gesehn hab...

Hab mir deinen Arsenallink mal angeguckt und sag dir mal auf die schnelle was ich noch machen würde wenn ich nur auf Ausdauer aus bin.

Auf Kopf gäbe es noch den Glücksanglerhutmit 12 Ausdauer, auf den auch nochmals 100GP draufgehen, also 22 Ausdauer allein auf Hut.
Auf Füsse den Anglerstiefel mit 12 Ausdauer, auf den man ja auch die grossen Verzauberungen draufmachen kann wie 12 Ausdauer, das heisst dann 24 Ausdauer nur auf den Schuhen.
Schild gäbe es noch das vergoldete Rundschild, mit +5 Ausdauer allerdings dropt das bei nem Rarmob.
Fürs Schild gäbs auch noch nen +7 Ausdauerzauber für beide Fraktionen. Rezept kannste bei nem Händler kaufen, ist dann beim aufheben gebunden.
Und für den Rücken gäbe es noch das Minenarbeitercape mit nur +6 Ausdauer, allerdings auch nur von nem Rar-mob.
Armschiene gäbs auch noch die Käferschnallen eine mit +5 ausdauer.
Handschuhe gäbs auch noch mit +4 allerdings sind die Stoff.

Das wären dann ca. 20 ausdauer mehr als du jetzt hast.

Hordler hätten noch den Vorteil, für nen +7 Umhang, +5 Dolch, nen Schild mit +7, Armschiene +6, und nen +8 Ring. Das wären dann nochmals ca. 10 ausdauer mehr statt als ally.

Das heisst wenn du Hordler wärst und Taure, könntest du die 3000er Hp Grenze locker knacken.

Also viel spass beim Angeln
yo.gif

das minenarbeitercape hätte ich sogar in der tasche gehabt *gg*
armschienen (käferschnallen) sind doch nur für horde quest erhältkich, oder hab ich mich da falsch erkundigt.

Hut und Schuhe hab ich zwar schon "gesehen" aber immer gedacht die sind für mich als 19er unerreichbar..

naja dann vl findet sich ja wer für mein Projekt:

Partner für Kriergerprojekt gesucht

vl findet sich ja noch wer !!!

Lg

Hiho,

ich selber habe dies noch nie getestet:

http://wow.buffed.de/?i=30615

20 Ausdauer / maximal 3 Stück im Inventar

Wenn Hallaa erobert ist, sollte es machbar sein:
Sich hinporten lassen und dann kaufen ...

Für 3 Stück vielleicht etwas umständlich.

Hat das jemand schon mal mit seinem twink versucht / gemacht?

Gruß

KSP

reinlaufen?!
oder reinporten lassen?

Zurück