19er Pvp Twinks Tod

olOlOlo

Rare-Mob
Kommentare
109
Hi

Wollte fragen was Ihr mit euren 19er PVP Twink's macht?

Mein Hunter der seit Urzeiten lvl 19 is und das komplette Set aus der Höhle des Wehklagens hat, alles Verzaubert und Super Waffen aus Burg Schattenfang (ja auch das waren einige Tage arbeit^^).Wenn man die markem für lvl items mitzählt die gut Edelsteine gegeben hätten + Verzauberungen kostete ER 1000g.
Ich logte mich mal wieder ein und machte ein EP stop für 10g, glaub ich, so ez gehen zwar alle Dunges auf der Stufe aber mit Kriegshymnenschlucht ist nix mehr drinn für des er eig. gemacht ist.
Mittlerweile ist er Bankchar und hat 15934 ep (ep stop draußen) noch 2 -3 mal gute alte Kriegshymne und ich hab lvl up auf 20 das möchte ich eig nicht.
Ich denke meiner wird als Bankchar versauern aber durch den Aspekt des Geparden geht wenigstens schneller vom Briefkasten zum AH^^
victory.gif

Low-PvP hat meiner ansicht nach noch nie gelebt^^
ich mach mir alle paar wochen mal wieder nen low twink mit boa-eq und alles was an vz noch geht und lösch den dann wieder sobald er 20 geworden ist, mag dumm klingen, ist es auch, trotzdem machts spaß

meine frage ist wie du mit deinem "urzeit" hunter lvl eq haben kannst
glare.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja bis leztes Jahr hats noch kein EP für BG geben und da hab ich ihn dann mit schultern Bogen und schmuck ausgestattet.
Kam erst ca. 5mon danach.

@Malis23 :
Naja, ich bin 26 und habe auch nicht die gleichen Klamotten an wie vor 25 Jahren...

Hi

Wollte fragen was Ihr mit euren 19er PVP Twink's macht?

Mein Hunter der seit Urzeiten lvl 19 is und das komplette Set aus der Höhle des Wehklagens hat, alles Verzaubert und Super Waffen aus Burg Schattenfang (ja auch das waren einige Tage arbeit^^).Wenn man die markem für lvl items mitzählt die gut Edelsteine gegeben hätten + Verzauberungen kostete ER 1000g.
Ich logte mich mal wieder ein und machte ein EP stop für 10g, glaub ich, so ez gehen zwar alle Dunges auf der Stufe aber mit Kriegshymnenschlucht ist nix mehr drinn für des er eig. gemacht ist.
Mittlerweile ist er Bankchar und hat 15934 ep (ep stop draußen) noch 2 -3 mal gute alte Kriegshymne und ich hab lvl up auf 20 das möchte ich eig nicht.
Ich denke meiner wird als Bankchar versauern aber durch den Aspekt des Geparden geht wenigstens schneller vom Briefkasten zum AH^^
victory.gif

Was willst du uns eigentlich damit sagen? Tut mir leid, ich hab dein Anliegen nicht kapiert, rein jetzt vom lesen her. Geht es dir darum den Low-PvP Char zu behalten oder darum was passiert wenn man sich zukünftig für einen Baum entscheiden muss und Low-PvP oder dass er keine Ehre mehr bekommt? Wie jetzt?

Was willst du uns eigentlich damit sagen? Tut mir leid, ich hab dein Anliegen nicht kapiert, rein jetzt vom lesen her. Geht es dir darum den Low-PvP Char zu behalten oder darum was passiert wenn man sich zukünftig für einen Baum entscheiden muss und Low-PvP oder dass er keine Ehre mehr bekommt? Wie jetzt?

Oben steht eine Frage die darfst du beantworten.
scenic.gif

Weiter unten Hab ich nur erläutert wie es vielen PVP chars ergeht das kannst du lesen aber ich möchte keine stellungnahme dazu.
meeting.gif

Ich mach low-PvP nebenbei aber jetzt extra dafür einen Char auf 19 zu spielen und fertig zu machen ist mir nix.
Immerhin will ich ja nachher auch großes PvP mit diesen betreiben, weil da geht der große Spaß ja erst los.

Hatte nie einen weil ich diesem Low PvP Rumgehampel nichts abgewinnen kann. Am besten jeder löscht den Char und verschont uns mit Heulthreads.

ich hatte einen pvp schurken auf lvl 19 bevor es ep in schlachtfeldern gab und hab mich dann auch etwas geärgert. hab dann trotzdem weiter pvp gemacht und jetzt isses eben ein lvl 29er pvp twink^^ wenn er 30 wird state ich den als lvl 39er pvp twink aus und so weiter

Ein Glück dass dem ein kleiner Riegel vorgeschoben wurde.
Für jeden der beim leveln auch mal ins BG sehen wollte war das der perfekte Spielspasszerstörer.

Ein Glück dass dem ein kleiner Riegel vorgeschoben wurde.
Für jeden der beim leveln auch mal ins BG sehen wollte war das der perfekte Spielspasszerstörer.

Bester Witz ever xDD

du gehst bestimmt mit BoA ins bg ?

Mimimi ich bin level 10 und ein 19er haut mich um bestimmt ein Twink Pff.

jaja Flamet mich
biggrin.gif

Also mein Schurke ist inzwischen zum Bankchar verkommen, hoffe, dass mit Cata wieder aktiver 19er PvP gespielt wird. Bis dahin, bleibe ich wohl der einziger 19er mit xpstop
tongue.gif

Ich war im PvP nie so inkompetent, das ich sowas gebraucht hätte. Ich besiege meine Gegner von jeher mit überlegenem Skill, nicht mit überlegenen Waffen.

Zieh dir mal Blaues Quest gear an und hau dann nen 80er s7 Pala um ...

9/10 verlierst du.

Ist doch gut so. Diejenigen, denen wirklich etwas daran liegt, sich mit anderen 19ern zu messen, sind in gesonderten BGs. Diejenigen, die nur Lowies oder Unterequippte abfarmen möchten, werden nun dabei behindert. 

Außerdem hat 19er PvP nichts mit Skill zu tun. Als Schurke hat man ganze zwei Tasten, wobei eigentlich eine reicht, um jeden Nicht-PvP-Twink instant umzuholzen. Ja, man braucht verdammt viel SKILL dafür...

Zurück