19er Pvp Twinks Tod

Hi

Wollte fragen was Ihr mit euren 19er PVP Twink's macht?

Mein Hunter der seit Urzeiten lvl 19 is und das komplette Set aus der Höhle des Wehklagens hat, alles Verzaubert und Super Waffen aus Burg Schattenfang (ja auch das waren einige Tage arbeit^^).Wenn man die markem für lvl items mitzählt die gut Edelsteine gegeben hätten + Verzauberungen kostete ER 1000g.
Ich logte mich mal wieder ein und machte ein EP stop für 10g, glaub ich, so ez gehen zwar alle Dunges auf der Stufe aber mit Kriegshymnenschlucht ist nix mehr drinn für des er eig. gemacht ist.
Mittlerweile ist er Bankchar und hat 15934 ep (ep stop draußen) noch 2 -3 mal gute alte Kriegshymne und ich hab lvl up auf 20 das möchte ich eig nicht.
Ich denke meiner wird als Bankchar versauern aber durch den Aspekt des Geparden geht wenigstens schneller vom Briefkasten zum AH^^
victory.gif

lol heul flenn, kein newbies mehr onehitten? armes putt putt.
Als alternative kannste doch mit nem 80er DK die newbiegebiete leerräumen, braucht etwa genausoviel skill

lol heul flenn, kein newbies mehr onehitten? armes putt putt.
Als alternative kannste doch mit nem 80er DK die newbiegebiete leerräumen, braucht etwa genausoviel skill

Oder in Tausendwinter vom Mount aus die Seen beobachten und schauen ob ein grün-blau equipter Lvl75 die daily Angelquest macht. Dann kann er es dem mal so richtig zeigen was er mit seinem 80er PvP Char draufhat!

Ist doch gut so. Diejenigen, denen wirklich etwas daran liegt, sich mit anderen 19ern zu messen, sind in gesonderten BGs. Diejenigen, die nur Lowies oder Unterequippte abfarmen möchten, werden nun dabei behindert.

Außerdem hat 19er PvP nichts mit Skill zu tun. Als Schurke hat man ganze zwei Tasten, wobei eigentlich eine reicht, um jeden Nicht-PvP-Twink instant umzuholzen. Ja, man braucht verdammt viel SKILL dafür...

Oh man dann halt extra noch ma für euch:

Skill:

19er: Man hat zwar nur wenige Tasten aber die anderen auch was noch lange nicht heißt das es einfach ist.

80er: Sag ich nur Rogue Mage Priest Combo (Skill schlecht hin) , Ele Schamanen 15k Crits oder Wir wurden geschattengrammt.

Ausrüstung:

19er kein unterschied zum 80er PvP neue 80=level 10-19 , 80er mit Arena EQ = Twinks.

BG Verständnis:

19er: Den echten Twinks ging es darum ein BG gegen die anderen Twinks zu gewinnen.

80er: Brauch ich auch nur AV-rush , Warsong Friedhof campen oder AB die 0 mann defft taktik zu nennen.

und zu den Twinks die level 10er gecampt haben es gibt auch 80er die im Schlingerdornen level 30er Ganken.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kannst du dich auch auf Deutsch artikulieren ?
Oder anders : Kann das mal jemand übersetzen?
Danke.

Jeder der etwas skill hat gimpt nicht mit nem überequipten 19er am Friedhof und onehittet lowies.
Hätten die Leute mit PvP-Twinks eier in der Hose und würden ihre EP abschalten und es gäbe genug pvptwinks um 19er bgs mit epstop zu spielen.
Jetzt kann man auch mal mit nem char während des lvln in ein bg.

Es ist also nicht mehr möglich mit Ep-Stop der Kriegsyhymnenschlucht beizutreten? Oder verstehe ich dich jetzt falsch?
Sorry für die Unwissenheit, aber ich hab mich mit dem Thema noch nie befasst
paladin.gif

doppelpost -.-

Es ist also nicht mehr möglich mit Ep-Stop der Kriegsyhymnenschlucht beizutreten? Oder verstehe ich dich jetzt falsch?
paladin.gif
Du kommst in eine andere Kriegshymnenschlucht in der nur Leute sind die auch ihre EP abgeschaltet haben.
Aber da es den meisten Leuten mit pvptwinks nur darum geht lowlvl-Spieler zu pwnen haben die ihre EP nicht abgestellt und heulen lieber ein bisschen im Forum.

paladin.gif

Ja denn die 1000000000 twinks mom es waren ja immer nur 4-5 in einem WS brauchen halt 20man die zur gleichen Zeit on sind damit ein BG auf geht.

Also es ist so gut wie Tot nur auf den Englischen Servern ist ein Reampool wo noch täglich was auf geht.

Edit: @Flare

Pala und DK rerolled ?

Ich find das hier zu geil. Die meisten die hier schreiben "UH; armes put put, nix mehr mit lowies onehitten, ohhh" sind doch die Experten, die mit BoA Gear im Bg rumlaufen und alles twohitten was nicht bei 3 hinter ner Mauer LoSen kann. Schonmal als nicht BoAler von nem BoA Krieger zerfleischt worden? Dagegen waren die 19er Warris nichts.

Ich find das hier zu geil. Die meisten die hier schreiben "UH; armes put put, nix mehr mit lowies onehitten, ohhh" sind doch die Experten, die mit BoA Gear im Bg rumlaufen und alles twohitten was nicht bei 3 hinter ner Mauer LoSen kann. Schonmal als nicht BoAler von nem BoA Krieger zerfleischt worden? Dagegen waren die 19er Warris nichts.

Danke du sprichst mir von der Seele.

Naja seit der Umstellung auf eps in Bgs ist das reine Pvp dort verwaist denn es gibt max. 2 Bgs täglich im lowlvlbereicht die ohne Eps gestartet werden aufgrund von Teilnahmemangel.

Bgs werden derzeit eher als Abwechslung und Lvlhilfe benutzt in dem Bereich,welches den kurz vor lvlupgankern nen Riegel vorschiebt(19.29 und so weiter)

Naja seit der Umstellung auf eps in Bgs ist das reine Pvp dort verwaist denn es gibt max. 2 Bgs täglich im lowlvlbereicht die ohne Eps gestartet werden aufgrund von Teilnahmemangel.

Bgs werden derzeit eher als Abwechslung und Lvlhilfe benutzt in dem Bereich,welches den kurz vor lvlupgankern nen Riegel vorschiebt(19.29 und so weiter)

BOA regelt deine ach so tolle Abwechslung

Naja lowies ganken macht eh kein spaß ich spielte nur gern gegen andere 19er Player. macht einfach spaß zuzusehen was jeder mit lowgear aus seim char holen kann.
Und pvp brauchst immer bissi skill weil mit eq geh garnix hab auchschon gegen lvl 18 schurke verloren ders konnte. gebs ja zu^^

Oh man dann halt extra noch ma für euch:

Skill:

19er: Man hat zwar nur wenige Tasten aber die anderen auch was noch lange nicht heißt das es einfach ist.

80er: Sag ich nur Rogue Mage Priest Combo (Skill schlecht hin) , Ele Schamanen 15k Crits oder Wir wurden geschattengrammt.

Ausrüstung:

19er kein unterschied zum 80er PvP neue 80=level 10-19 , 80er mit Arena EQ = Twinks.

BG Verständnis:

19er: Den echten Twinks ging es darum ein BG gegen die anderen Twinks zu gewinnen.

80er: Brauch ich auch nur AV-rush , Warsong Friedhof campen oder AB die 0 mann defft taktik zu nennen.

und zu den Twinks die level 10er gecampt haben es gibt auch 80er die im Schlingerdornen level 30er Ganken.

Wat?

Wenn du auch nur das wort twink pvp erwähnst kommt es bei 80% der spieler zu folgender reaktion:
Erinnerung an Früher ... ein 19er hat mich gekillt! -> alle 19er pvp twinks sind eh nups die harz 4 bekommen
ich nenne dies die Mammi-der-da-hat-einen-Lutscher,-ich-nicht,-also-darf-er-auch-keinen-haben-Theorie

mein 19er tanzt immer auf dem brunnen in dala wenn ich lw hab:jester:
leider hab ich mit dem nie pvp spielen können, als er fertig equipt war kam die Ankündigung zur Änderung

Auf einen englischen RP gehen.

Zurück