19er Pvp Twinks Tod

Also ich hab keine Ahnung aus welchen gründen sich Leute einen 19er erstellen, ist mir auch egal ob sie lowis pwnen wollen oder einfach zwischen den Raids ein bisl spass haben wollen.
Als vor paar monaten der ep stop eingefürt wurde hab ich mir gedacht ich Bastel mir auch einen. Ich hab mir 2 acc Waffen und Schultern in Tausendwinter gekauft. Paar blaue teile und den Meister der Arena aus dem Schlingendorntal. (Kopfnuss funktioniert mit lvl 15 auch auf 80er XD ) aber seit dem stop ist kein einziges bg mehr aufgegangen.

Egal, mein Katzen Druide macht eh mehr spass als der 1 butten schurke.

aber was macht man mit so einem Edeltwink?
ganz einfach, Erfolge wo manche 80er noch mit posen. Ratte in dala angeln, Schildkröte in Nordend angeln, Entdeckertitel
biggrin.gif
ja das geht, nur gedult muß man haben und kein interesse an Dungeons wie ich es hab

irgendwie kommt bei dem link ne fehlermeldung. Ínsecret auf malygos ist mein Char von dem ich red

und ja, ich lasse keinen tread aus um damit zu posen solang es nur irgendwie reinpasst
yo.gif

Grüsse

Mini

Edit: Der char war nie zum pwnen gedacht ,ich bin selber ein lowi aber ich würde niemals horden bg spielen weil es mir nach dem 10 win kein Spass mehr machen würde. Ist halt keine Herausforderung

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier das Burning Crusade 19er PvP Video von meiner alten Gilde:

http://www.youtube.com/watch?v=w6UAJ-nCOvE

Aber lohnt seit dem EP Stopp Patch nicht mehr : / Zulang Wartezeiten und teils unspielbar da zuwenig Leute...

BTW: Musik musste gewechselt werden thx2WMG

Die 19er PvP Twinks sind ein ganz anderes Kaliber als Leute die normal mit BoA Gear lvln.

Oh nein, Schurken und Hunter evtl, wobei, Hunter ist bis 39 eh Op, egal was fürn Gear. Nen BoA Equippter Krieger / Hexer (2 Dots und du kannst ohne BoA zeuch good bye sagen)/ Pala / Mage / Schurke ist min. genauso schlimm, wenn nicht sogar schlimmer als x9er Twinks. Hunter lass ich bewusst aus, kann nen Hunter kiten ist dem sein gear eh egal.

Um auf die Frage des TE's zurückzukommen...

Soweit ich weiß kannst du keine BG's mehr betreten. Du stehst zwar in der Warteschlange, wartest aber für alle Ewigkeit.
Das liegt an deinem EP-Stop.

So war es zumindest bei mir mal gewesen und anderen auch, die das selbe vor hatten.

Naja, was manche daran so toll finden mit ihren Roxxor lv 19PVP twink andere Lowis zu ganken...
Naja.. Bin Froh das es endlich tot ist...

Ich versteh immer noch nicht, was man davon haben sollte n EP-Stop zu machen.
Man kann mir nicht erzählen, das es auf lvl 19 mehr Spaß macht einen Char zu spielen,
als auf lvl 60, 70 oder 80.

Kann ich irgendwie nicht nachvollziehen.

19er PVP lebt auf Blackout und wird dank Cross Realm BGs welches mit Cata eingeführt wird wieder ein neues hoch erleben.
smile.gif

stimmt, kannst DU nicht nachvollziehen

Eigentlich habe ich jetzt auf eine normale Antwort gehofft.
Aber selbst das ist mittlerweile schon zu viel erwartet.
Tut mir leid, das ich nur Indirekt eine Frage gestellt habe, was manche nicht herauslesen können.

Also für die die es nicht mitbekommen haben.

>Welchen Grund gibt es, den EP-Stop zu veranlassen?<

PvP in WoW war eh nie mehr als eine MMOG basierte Version von CS... Und leider sind ca. 80% derer die dem PvP hier exzessiv fröhnen auch etwa auf dem geistigen Niveau eines CS-Spielers.​
Ich sage nur: "19er Pvp Twinks To =>d<= "   . . . Selfowned!

Wenn Blizz mal mit etwas Herz da herangehen und ein PvP-System aufbauen würde, welches dem von DAoC oder WAR wenigstens "nahe kommt", dann könnte man es schon als gut bezeichnen.​
Momentan ist es nur etwas für jene, deren soziale Kompetenzen nicht ausreichen um sich in eine Gruppe einzufügen, oder für Spieler die einfach mal Abwechslung brauchen vom 100.000sten ICC-Run.
Sicher gibt es unter den PvP-Spielern auch richtige Pro's die mit den Fähigkeiten ihrer Charaktere so exzellent umgehen können, dass 95% aller anderen Spieler sie darum beneiden dürfen.​
Aber so ist das halt,.. Es gibt Ingeneure die ein zweistöckiges Familienhaus bauen, welches sich bei 150km/h Windgeschwindigkeit verabschiedet. Und es gibt Ingeneure die in Erdbebengebieten 50-stöckige Hochäuser bauen.

Zu dem lvl 19 rumgegimpe in den BGs...​
Da gibt es ja Spieler, die behaupten, das sei "pro", weil man noch nicht das oberkrasse Equip hat und man nicht wie ein gestörter Kopfrolle über der Tastatur machen kann um einen der 12 höchstbedrohlichen und ebenso tödlichen Skills auf der Main-Actionbar auszulösen.
Andere widerum sagen halt, dass doch erst die Beherrschung dieser Skillvielfalt von Können zeuge.​
So hat jeder Seins,..​
Und solange keiner von diesen per default auf Nervensäge Geskillten auf die Idee kommt mir und Anderen die es nicht interessiert an jeder nur möglichen Ecke die Duel-Flag vor die Nase zu stellen, habe ich
... am meisten.​

>Welchen Grund gibt es, den EP-Stop zu veranlassen?<

Um auf Level 19 mit gleichgesinnten schöne ausgeglichene und spannende BGs zu spielen. Leute, die sowohl einen 19er Horden als auch Alli Char haben und umloggen falls es gerade zu einseitig ist. Leute die man immer wieder trifft, mit denen man zusammen und gegen die man spielen will. Wenn du auf den RP Blackout kommst, wirst du sehen das in einem 19er BG alle Chars gleich gut ausgerüstet sind. Diese Balance hast du nie im 80er.

Mit Cata wird eine menge umgekrempelt, 19er haben ja schon sowieso mehr Fähigkeiten als sie am Anfang hatten, mit Cata wird noch mal was dazukommen. Cross Realm BGs, ein neues Schlachtfeld, alsoo ich werd definitiv weiter 19er spielen.

Das Problem scheint ja eher das zu sein, dass es nicht genügend "gleichgesinnte" gibt, die ein faires 19er PvP möchten. Sonst hätten ja alle, die 19er PvP gemacht haben, und mehr als nur non-PvP'ler niedermetzeln wollten, den EP-Stop aktiviert.

Ich hab meinen Schurken in den ich damals ca. 100k gold gesteckt hab gelöscht. das normale 19er bg geht zwar auf aber das in dem die ep ausgestellt sind hatte sich damals nicht einmal geöffnet.

War schon sehr schade da ich den besten BG twink des Realmpools hatte
crying.gif

Aber naja dafür hab ich mir jetzt alle Klassen auf 80 gebottet.

PS: Der Schurke hatte verschieden Equipsets aller Art:
mit einem hatte ich vor wotlk schon 3,5k HP
mit dem anderen 70% crit (oder so)
mit noch einem anderen 77% dodge (oder so)
eins mit dem Maxium an AP was ging
hatte ca 35 Waffen alle mit 15 Bewe Kreuzfaherer oder lifesteal verzaubert

jaja das hat mir spaß gemacht den char zu equippen
biggrin.gif

ich hatte mir vor einigen monaten auch mal einen 19er pvp twink gemacht und die XP ausgestellt n ur um zu gucken ob da was geht. Leider war das nicht der fall. Aber ich denke dass ab cataclysm mit den level10 talenten da ein bisschen schwung rein kommen könnte.

Naja, klar war das so. 90% der Leute haben sicher aufgehört. Aber die Leute spielen sicher weiter noch WoW und verpesten die 80er. Die XP Stopp BGs waren ein Segen für die wahren 19er.

19er werden von denen, die es jetzt noch spielen mit einer Hingabe gespielt, welche sich nicht auf Roxxorn und Newbs killen stützt. Schaut euch mal die 4 19er und deren Erfolge an: Klick

Ist doch gut so. Diejenigen, denen wirklich etwas daran liegt, sich mit anderen 19ern zu messen, sind in gesonderten BGs. Diejenigen, die nur Lowies oder Unterequippte abfarmen möchten, werden nun dabei behindert.

Außerdem hat 19er PvP nichts mit Skill zu tun. Als Schurke hat man ganze zwei Tasten, wobei eigentlich eine reicht, um jeden Nicht-PvP-Twink instant umzuholzen. Ja, man braucht verdammt viel SKILL dafür...

Des dumme daran ist aber des die ep-stopp Bgs nicht aufgehen weil viel zu wenig Luete anmelden. Wenn du den EP Stopp wieder ausschaltest kommst du sofort rein.

Ich hatte mal einen 19er PvP Schurken und einen 29er PvP Pala (Bis sie von nem Hacker gelöscht worden sind
sad.gif
( )
Mir ging es nicht darum andere Leute im Bg umzuklatschen (natürlich hat es Spaß gemacht xD) sondern war eher so ein Hobby...
des bestmögliche equip raussuchen. Gurubashi machen, oder Gold für den Twink zu farmen
tongue.gif
.
Hatte die beiden Chars schon vor Stufe 70 (es ging schon bis 80) und es kann keiner leugnen des es Spaß macht einen lvl 21er zu onehitten.

Man merkt übrigens wie lange alle die hier kritisieren kein 19er mehr gespielt haben. Als Schurke hat man im Moment die A-Karte, weil alle andere Klassen auf 19 die Möglichkeit haben den Gegner zu verlangsamen / fearen. Ein Schurke hat zur Zeit im 19er BG keinen Zweck den eine andere Klasse nicht besser erfüllt.

Zurück