19er PVP

hi...
ich hab vor mir demnächst nen 19 Pala PvP-Twink zu erstellen und wollte fragen was ihr davon haltet wenn man auf die waffe und so spell dmg drauhaut... immerhin hat man ja siegel der rechtschaffeheit und das richturteil dazu (addiert sich des eig auch mit spell dmg)... oder sollte ich eher crusader draufmachn?
ich dachte hald weil *heal auch noch gibt und ich auf schurken jagd gehen wollt (-> viele richturteie und viel heilen) ob des ned am besten wär...
danke scho mla im vorraus^^

hi...
ich hab vor mir demnächst nen 19 Pala PvP-Twink zu erstellen und wollte fragen was ihr davon haltet wenn man auf die waffe und so spell dmg drauhaut... immerhin hat man ja siegel der rechtschaffeheit und das richturteil dazu (addiert sich des eig auch mit spell dmg)... oder sollte ich eher crusader draufmachn?
ich dachte hald weil *heal auch noch gibt und ich auf schurken jagd gehen wollt (-> viele richturteie und viel heilen) ob des ned am besten wär...
danke scho mla im vorraus^^

Hi,

ich würde sagen ein paladin lohnt sich erst ab 29 als pvp twink ...wenn überhaupt.....weil du sdb brauchst mir sdr wirste net viel reißen die schurken werden dich ohne probleme nieder knüppeln auch wenn du "edel" equipped bist
is meine meinung
wink.gif

mfg

Hab nen 19erPvP-Pala mit Edelequip (1667 HP). Und ich muss sagen: Hordenschurken können mich net runterkloppen. Dazu braucht es min. 2 von denen, die auch topequipte PvP-Schurken sind und 4-5min Zeit. Das geilste is Bubbel an und mit erste Hilfe komplett hochheilen xD

Zurück