1h / 2h Switch?

Pfotenhauer

Rare-Mob
Mitglied seit
20.12.2006
Beiträge
184
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
Da ich jetzt einen pala neu angefangen hab wollt ich mir ein makro schreiben was mit einem klick zwischen 1h und 2h waffen (und Schild) hin und her switcht. das was ich bis hier her geschrieben hab:

/script PickupInventoryItem(17);if(CursorHasItem()) then PickupContainerItem(4,16);PickupContainerItem(4,15);PickupInventoryItem(16);else PickupContainerItem(4,15);PickupInventoryItem(16);PickupContainerItem(4,16);Pick
upInventoryItem(17);end

Mein problem ist aber das es einmal funz und wenn ich es ein zweites mal aus führen will legt er mir das Schwert oder schild in ner komplet anderen Tasche ab und so mit muss ich das Item erst wieder auf den Platz legen wo es eigentlich hin soll um dann beim nächstenmal wieder zuswitchen.
Vielleicht kann mir da einer von euch weiterhelfen oder hat ein anderes makro für mich.

Beschreibung:

Bedingung für das Funktionieren ist, dass sich die Einhandwaffe bzw. die Zweihandwaffe in einem Slot befinden. Schild (oder anderes Offhand-Item) dann in einem weiteren Slot, der (weil bei Nutzung Einhand der Slot frei ist) sinnvollerweise in der linken Tasche (#4) auf dem untersten Platz (hier im Beispiel #16) ist. Dieser Slot wird beim Looten als Letztes belegt.

Hier sind die ContainerItem-Slots bei einer 14er Tasche mit (4,15) und (4,16) genannt. Die InventoryItem-Slots (16) und (17) sind die Plätze für Waffen- und Nebenhand.

BTW: Ich hab die Wut ich hab die Aggro ich schreib mir jetzt ein Makro!!!!

Danke schonmal für die antworten
biggrin.gif
 
Entweder so oder Du benutzt das neue StanceSet.

Danke für die Antworten. ich werd erstmal das stanceset ausprobieren (im grunde bin ich zu faul um ein makro zuschreiben
w00t.gif
)

EDIT: Ich hab das makro doch selber geschrieben ging schneller
biggrin.gif
und funzt einwandfrei. Und ist sehr leicht abzuändern in dem man die stelle markiert und mit shift-klick das neue item einsetzt. DANKE

/equipslot 16 (Name der Einhandwaffe)
/equipslot 17 (Name des Schildes)
/equipslot 16 (Name der Zweihandwaffe)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück