1k Winter...so lächerlich!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bude

Rare-Mob
ich weiss ja nicht wie es bei euch auf dem Server ist- aber ich spiele auf Wrathbringer und von 100 1k-Schlachten gewinnen wir gute 4.... und die zu Zeiten, wo Normalsterbliche schlafen! Die Horde ist meist so derbe in der Überzahl, dass einem echt der Schlüpper reißt!

Und da kann mir keiner sagen, die haben das gepatched oder so!

Das ist einfach nur noch lächerlich, und hoffe das Blizzard bald mal was dagegen unternimmt!

Blizzard bufft ja schon die Verlierer Seite...
aber was sollen die machen, wenn auf einem Real entweder keine Allis sind, oder die Allis kein Interesse an 1k haben?
Ist auf Un'goro auch so. Wenn man als Hordler die Killquests machen will, muss man meist die Npcs killen.....ansonsten nur halb afk da rumstehen und warten, bis irgendwer den Turm im süden plattgemacht hat und bis die Zeit vorbei ist....

bei uns haben die allies vllt alle 2 tage einmal die festung

sind zu wenig und zu dumm in der koordination

auf dalvengyr is schlimm xD
Horde ca 100 allys ca 20 xD
Aber zum glück bin ich auf der hordenseite
biggrin.gif

und der buff nervt ziemlich >.>

Auf nem ausgeglichenen Server A wechselt TW meist mit der Schlacht die Seiten.

Bin auch noch auf nem anderen Server B, da ist Alli - Horder 3:2 ca... und da wird TW meist lang verteidigt. Einfach die Masse.
Auf Server A rennt keiner vor die Mauern um dort zu deffen, die würden plattgebügelt. Auf Server B wird direkt die Hordewerkstatt im Westen angegriffen, das kannte ich nicht...

Da Bizzard kein Gleichgewicht erzwingen kann gibt es nur eine möglichkeit das Problem wirklich zu lösen.
1k-Winter wird zum "open-BG", da heißt wie Warsong etc. auch nur dann i-wie max 80 pro Seite
und dann mehrere BGs. Nur Spieler auf dem eignen Server spielen bei dieser Schlacht mit. Gewinnt man,
hat man einen Buff den es einen Erlaub Archa zu gehen.

Das ist sone spontane Idee von mir, habe nicht weiter drüber nachgedacht....könnte aber helfen.
Die Frage ist ob Spieler das wollen, aber so währe es etwas fairer.

Wieso sollte man immer irgendwelche kriterien erfüllen um irgendwo reingehn zu können
"buff damit man archa gehn darf" dumme idee

Wieso sollte man immer irgendwelche kriterien erfüllen um irgendwo reingehn zu können
"buff damit man archa gehn darf" dumme idee

Falls es dir nicht aufgefallen ist, genau das selbe prinzip herrscht bereits.
Du kannst nur Archa wenn du gewonnen hast..

Da es sich nicht um einen Guide handelt, schließe ich hier. Zweifelhaft ist auch der Gehalt dieses Themas.

/wink maladin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück