Bumblebee1893
Quest-Mob
- Registriert
- 06.09.2010
- Beiträge
- 65
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 49
- Buffs erhalten
- 30
Moin Moin
So 2.0 is live und konnte gestern abend bißchen reinschnubern und es sieht super aus der anfang schon mit login usw. für mich ist aion jetzt optimal.Was sagt ihr war 2.0 das letzte Puzzelstück zu einem richtigen guten erfolgreichen Game ? Und wieviel % Wertung würdet ihr jetzt Aion geben ?
So 2.0 is live und konnte gestern abend bißchen reinschnubern und es sieht super aus der anfang schon mit login usw. für mich ist aion jetzt optimal.Was sagt ihr war 2.0 das letzte Puzzelstück zu einem richtigen guten erfolgreichen Game ? Und wieviel % Wertung würdet ihr jetzt Aion geben ?