2.0 das letzte Puzzel Stück ?

Welche Solonstanz meinst du ? Kromedes Alptraum ist leider nur für 37 - 41.

Das ist ja Klasse, in den Patchnotes steht 37 bis 41. So bekomme ich ja doch noch den kleinen Rotan. Mein Templer ist nämlich 41 und ich mag die Instanz. Vor allen gibt es da nette Gimmicks wenn man die 10 mal geschafft hat. Auf Stufe 41 geht 10 mal schlecht.

hab schon wieder aufgehört. das projekt aion wird in 3 monaten wieder abflachen von daher erspar ich mir den zeitaufwand
sad.gif

Setz dich mit dem Game auseinander, wenn du es zocken willst, aber schreib nicht wenn du keine Ahnung hast.

P.S es sei denn du meinst von level 1 bis 10 da hat sich nichts geändert das stimmt allerdings :-PP
Er hat sicher das Level 30-40 Startgebiet gemeint
wink.gif

Qataqo sag mal ehrlich jetzt..wem willst du es denn glaubhaft machen, dass du AIon gespielt hast? Ich bin mir 100% sicher, dass du nur ein kleiner Flamer bist, der hier und im Buffed Bericht ueber Aion nur nach Aufmerksamkeit haechelt, die er wohl sonst nicht bekommt. Nun hier hast du sie gehabt und nun geh Stoeckchen fangen:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warten auf den Support Runde 2. Mal gucken...
biggrin.gif

Er hat sicher das Level 30-40 Startgebiet gemeint
wink.gif

Nunja, mehr EXP für Quest und natürlich die Solo-Inni, sowie die Möglichkeit in Ruhe zu leveln weil die Level 50er dich nicht mehr töten können (was ich etwas flach finde. Bei den 50er vll. ok aber als 35er würde ich schon gerne ab und an riften)

Aber sonst hast du natürlich recht
laugh.gif

Zurück