2.2? Ein Witz... 2.3 wir kommen!

Mahoni-chan

Raid-Boss
Kommentare
1.398
Buffs erhalten
858
Blubb, die bisherigen Patchnotes für uns :>

Hunters
•Hunters are getting 20 and 24 slot ammo pouches and quivers (UPDATED)
•Wyvern Sting is now instant cast
•Arcane Shot (Rank 6+) will now dispel 1 Magic effect in addition to damage
•Serpent Sting, Immolation Trap, and Explosive Trap gain additional damage based on Ranged Attack Power

Jäger
•Hunter werden 20er und 24er Munitionsbeutel, sowie Köcher bekommen
•Stich des Flügeldrachen ist nun ein Direktschuss
•Arkaner Schuss (Rang6+) wird nun einen magischen Effekt vom Gegner entfernen
•Schlangenbiss, Feuerbrandfalle und Explosionsfalle erhalten nun zusätzliche Schaden, skalierend mir der Fernkampfangriffskraft des Jägers

Abgesehen davon, dass nen 24er Ammo quiver einfach nur nützlich ist, so ist die Änderung mit Arcane Shot mal echt geil für's PvP und PvP+PvE-Technisch bin ich echt gespannt, wie gut/schlecht das Scaling ausfallen wird bei den Fallen und Serpent Sting!

2 Patches, 2 Buffs, was wollen wir mehr? =>

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
übersetz das bitte mal für die nicht so gut englisch verstehenden
wink.gif

Wyvern Sting ist übrigens das SV Talent Stich des Flügeldrachen, das Ding, wo man den Gegner einfriert und hinter den Naturschaden gibt.
Wie ist das jetzt mit der Tasche? nimmt die Immernoch nen Slot der Taschen weg?oder gibs das jetzt extra wie den Schlüsselbund?

Wyvern Sting ist übrigens das SV Talent Stich des Flügeldrachen, das Ding, wo man den Gegner einfriert und hinter den Naturschaden gibt.
Wie ist das jetzt mit der Tasche? nimmt die Immernoch nen Slot der Taschen weg?oder gibs das jetzt extra wie den Schlüsselbund?

nimmt besitmmt immernoch einen slot weg, wöre zu schöööööön...

Nimmt nach wie vor einen Slot ein, lediglich die größe wird erhöht! Und das auf satte 133% :>

das ja hammer weil die jetztigen munitionsbeutel bzw. köcher waren 18er (wenn ich mich nich irre)

wo soll man die den herbekommen, hunter quest... händler... zul'aman??

das würd mich mal noch interessieren oder bekommen alle 70er hunter die einfach so dazu??? (<--das wäre zu geil, genauso wie wenn die köcher so schlüsselbund like wären)^^
biggrin.gif

sonst was man so hört, soll doch auch in zul'aman ein legendärer bogen mit von der partie sein, oder irre ich mich da??

wyvern sting hab ich net geskillt aber das mit dem arcan shot is ja schon imba!!

heißt der wirkt dann so wie reinigen (schamane)???

heißt der wirkt dann so wie reinigen (schamane)???

Hört sich für mich sehr so an. Das finde ich auch recht nützlich, vor allem im PVP. Da kann man den Anderen schön die Buffs weghauen.

Viel wichtiger finde ich allerdings, dass endlich die Fallen verbessert werden. Die beiden Feuerfallen waren ja wirklich nur bis lvl 30 zu gebrauchen.

sonst was man so hört, soll doch auch in zul'aman ein legendärer bogen mit von der partie sein, oder irre ich mich da??
Nein, der Legendary Bow // Legendary Ranged wird im Sunwell Plateau droppen. 25er Instanz, welche schwieriger als der Black Temple sein wird.

Ich krall mir den Bogen als erstes! xD

Jäger
•Schlangenbiss, Feuerbrandfalle und Explosionsfalle erhalten nun zusätzliche Schaden, skalierend mir der Fernkampfangriffskraft des Jägers

Na bitte. Geht doch. Auf den Munibeuterl habe ich nur gewartet. Und der Arkan hört sich echt nett an. Und das der Schlangebiss gebuffed wird finde ich auch gut. Auf den Patch kann man (Jäger) sich freuen.

GEilgeilgeil...woher weißtn das? also dmgehröhung bei dots war ya mehr als nötig meiner meinung nach weißt du wie hoch der werden soll? das mit arcaneshot is auch n1. ja nd die köcher sind auch mal schön das klar...jmd eine ahnung wie hoch dann die speed erhöhung bei denen is? edit. oh sry hab übersehen das das eh steht^^
Mom hab ich das jetzt richtig verstanden? die buetel sind NUR für hunter oder sind die im allgemeinen?
und wann kommt der patch? fragen über fragen^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nja, most likely sind die Köcher für alle Klassen... Aber hey, was will ne andere Klasse mit sonem Köcher? ^^

Die Erhöhung des Dmg soll sich laut aktuellen Aussagen auf 10% der RAP beziehen. Find ich persönlich etwas wenig, habe so mit 15-20% gerechnet...
Dann wäre die Manaeffizienz nämlich gegeben.

stimmt warum sollten klassen wie krieger oder schurke die hin und wieder einen bogen usen so nen hammer köcher nehmen die können doch 200-400 pfeile in ihr normales inventar nehmen und fertig, warum sollten die einen slot verschwenden??

wann soll denn das sunwell plateau kommen, auch mit 2.3 oder erst mit 2.4 oder 2.5?? wo soll das denn sein?

@ mahoni, wenn du da erster sein willst mit ihr erstmal nihilum toppen, deren hunter nach 1-2 wochen mit dem bogen rumrennen....

die 10% sind schon mager 15% fände ich persönlich auch besser, aber dann würden überall heul-threats auftauchen, warum blizz denn plötzlich die hunter so bufft!!!
biggrin.gif

Ach, wer sind schon Nihilum :>
Bis dato haben wir Illidan auch down und es ist nen Heads UP - nur wir haben dropglück - und die ned!
Alles schon beschlossene Sache
wink.gif

dann wünsch ich dir viel glück, aber mich würd trotzdem interesieren wann denn das sunwell plateau kommt, weißt du das

alles @ mahoni^^

Frühestens 2.4 - 2.3 ist ZulAman - und der kommt frühestens Ende Anfang November

Eine 25er dauert länger, ergo denke ich, dass diese so Anfang Januar - Februar erscheinen wird - also noch Zeit genug

Ja, nur gut das Hunter eh nicht overpowered sind!
sleep.gif

Nein nein, das haste was falsch verstanden. Thrôrd ist ein HUNTER und der ist overpowered. ;-)

1. Bin noch net bei so großen Köchern, is aber sehr geil, aber naja den DMG steigerts nit, ausser die 1-2 % schnellerer Speed.

2. FETTE Sache, ich habe Heute gemerkt, dass ich die letzen 10 Level mit nem veraltetetn Arkanen Schuss rum gerannt bin, jetzt hab eich den neuen und der macht dann direkt doppelt so viel DMG
biggrin.gif
. Direkt am Anfang gegen Priester Arkaner Schuss, mit nem bissel Luck haben die dann VIEL HP weniger, oder der Krieger hat HP weniger bzw. macht weniger Schaden. Der Druide macht weniger Schaden, hält weniger aus. Der Magier hat weniger INT, schneller OOM bzw. hält NOCH weniger aus. Der Hexer macht weniger DMG. Schon geil.

3. Jeder heult rum weil der Schalngenbiss immer noch sinnlos ist, ich setze ihn in jedem Duell ein! Na klar, im PvP pullt man so seine Feinde aus der Eisfalle raus (Wenn er vorher drauf war) und deshalb setzt man ih nit ein, weil man in der Zeit keine Falle mehr setzen kann. Naja ich mache das SO:

Gegner is in der Falle, ich pulle ihn raus und haue direkt mal nen Schlangenbiss drauf. Denn bis ich meine nexte Falle setzen kann sind die 15 Sekunden eh vorbei.

Aber sie könnten den DMG schonmal auf 20 % erhöhen. 10 % sind irgendwie schon wenig.

MFG Thrôrd

Ja, nur gut das Hunter eh nicht overpowered sind!
sleep.gif
Naja ^^
Also im PvE sind Hunter leider - egal welche Skillung sie haben - deutlich hinter Schurken anzusiedeln.
Der Beastmaster kommt dann direkt dahinter, SV und MM Hunter folgen meist auf den Plätzen 5-X

PvP Technisch gibt es sehr wenige Hunter, die wirklich gut spielen können. In der Huntercommunity gibt es keine so wirklich bekannten Namen die das Mega-PvP betreiben, wie es zum Beispiel bei Schurken/Mages/Hexxern/Kriegern der Fall ist
wink.gif
Da kann dir jeder sofort mindestens einen Namen nennen
wink.gif

Des Weiteren sind Jäger in den PvP Arenen einfach nur gearscht :> Line of Sight lässt grüßen :>

Overpowered werden wir erst, wenn es Jäger gibt, die den - irgendwann mal kommenden - Mortal-Strike-Shot richtig nutzen können und dann alles umnieten :>
Und dannach kommen die nerfs *freu*

Zurück