2.2? Ein Witz... 2.3 wir kommen!

aber sorichtige hunternerfs hab ich jetzt noch nie gesehen, eher bei schurken oder hexern^^

wird bestimmt lustig, wenn alle finden das HUNTER zu IMBA sind!!!!!!!!!!
biggrin.gif

viele meiner kumpels sagen immer "der mit seinem hunter...." aber dann können wir punkten, wahaha
biggrin.gif

wenn dann das sunwell plateau so im januar ca. kommt, kann man dann ja sagen das wotlk erst so, gegen ende märz frühestens kommt, oder?

aber neue talent skills wären net schlecht, da ich alle skillungen schon ausprobiert hab und jetzt eher ein hybrid hunter bin um von allem etwas zu nutze...^^

März dürfte relativ realistisch sein für WotLK...
Und HunterNerfs hat es genügend gegeben, jedoch nie am Stück... Wir waren noch nie Overpowered, aber auch noch nie Underpowered :>
Wir sind eine der am meisten Balanceten Klassen inGame

März dürfte relativ realistisch sein für WotLK...
Und HunterNerfs hat es genügend gegeben, jedoch nie am Stück... Wir waren noch nie Overpowered, aber auch noch nie Underpowered :>
Wir sind eine der am meisten Balanceten Klassen inGame

Und dadurch wieder underpowered :O
tongue.gif

Das ganze Imba Gequatsche geht gar nicht. Wir werden sicher nicht als einzige gebufft. Wir können momentan schon bei Encoutern wie Gruul oder Lurker locker Top Dmg machen. Aber das der Schlangenbiss mit der RAP Skalieren soll, war mehr als nötig....nicht zu sagen, super toll ^^

Mahoni, eine Frage, ihr seid schon was weiter als wir ( Tidewalker) kommen danach noch Encouter, wo man sich als MM oder BM nützlich macht, oder wird das alles etwas Hunterfeindlicher? ALAR oder Leotaras?

Hmm, was die Skillungen angeht, so hat der MM für mich generell erstmal verschissen
tongue.gif
(Wobei sich das mit der RAP-Schlangenbiss Änderung ebenfalls ändern kann - müsste man dann aber skillen :>)

Der BM selbst hat besonders bei Kämpfen wie Al'ar - Vashj - Leotheras - Kael'Thas enorme Probleme. Es sind unglaublich movementabhängige Encounter, so dass der BM einfach nicht sein volles Potential fahren kann.

KaelThas geht zwar, aber Vashj ist als BM echt Dreck! Nja, wir nehmen unsren BM immer als Strider-kiter x>
Al'ar geht auch, Feuerresi ist aber dringend erforderlich, ohne heilt man sich wirklich die Finger wund
tongue.gif

Und im Black Tempel dann kann man sein Pet wieder 100% einsetzen, bei jedem *************** Encounter :> Zwar muss man viel heilen und es gehen ein paar DPS verloren, man ist jedoch immernoch über den SV-Kollegen :>

So malzurück zum thema: Also ich finde die 10% auch eher mager...gut besser als nix aber wirklich viel bringts nicht...ich hätte mri auserdem noch eine erhöhung für den manasauger gewünscht. Natürlich setze ich den schlangenbiss auch so ein wären ja verschenkte dmg...es sei natürlich ein anderer biss ist angebracht aber ihr wisst was ich meine^^
der 24 platz köcher ...naja eig. brauch ich den ned wirklich aber auch die 1-2% atkspeed + darf man ja nicht geringschätzen. Und mit mehr pfeilen fühlt man sich sicherer und bangt nicht das sie ausgehen.
Feuen wir uns weiterhin über jede verbesserung. Im übrigen finde ich Flügeldrachenstich instant auch super. SV jäger freuen sich derbe denk ich mal^^

Denkt ihr wirklich das Wotlk im märz kommt? also ehrlich ich glaube ich bleib pessimistisch...ich dachte von anfang nach eher an anfang 2009... aber beachted das nicht ich bin momentan schlecht drauf wegen den nintendo releases -.- mann supersmashbrosbrawl sollte 2monate nach wiilaunch rauskommen und jetzt...naja das gehörhrt hier ned hin
blush.gif

Nene, also 1 AddOn pro Jahr, wenn man den aktuellen Entwicklungen stand gibt, dann ist März wirklich relativ realistisch. Warten wir ab, wann das Sunwell Plateau erscheint. Sunwell + 2.5 Monate = AddOn - meine Prophezeihung :>

Wo ihr gerade von den Stichen geredet habt, wie ist es eigentlich mit dem Skorpid Stich, der wirkt in Raids nur auf Trash´s wo man ihn nicht benötigt oder?

Nöö, der wirkt auch bei Bossen :>
Wenn ich gerade ned komplett irre sogar bei eigentlich allen. Nur macht es nicht wirklich viel aus :ß

Also wenn ich mich da gestern nich verguckt hab ging der bei Lurker schonmal nicht.
Sollte desweiteren auch unwirksam gegen Mechanische und Elementare sein (Curator, Voidreaver, Hydross, Supremus etc.) also ich bin da sehr skeptisch.
unsure.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Supremus funzt - bzw. er bleibt jedenfalls auf ihm drauf. Ob er auch Effekte zeigt, kP - ich mach ihn immer drauf, beruhigt mein gewissen
tongue.gif

Also ich bin mir relativ sicher gestern nen Schriftzug mit Immune gesehen zu haben, ich werd das heute Abend mal überprüfen.
smile.gif

Also ich bin mir relativ sicher gestern nen Schriftzug mit Immune gesehen zu haben, ich werd das heute Abend mal überprüfen.
smile.gif

Auf Tidewalker bleibt er. Bei 3 Huntern sind das mal eben 15% weniger Treffer auf den Tank, das macht doch schon einige Manaersparniss aus. Übrigens Tankt den seid gestern aufgrund des Rüstungs +´s nicht mehr unser MT sondern ein DuDu , da Krieger die Murlocs besser zusammenziehen können (mit nem Pala natürlich) das war krass, wir haben den Sting still und heimlich geused und im 2. Try mit dem Dudu war der alte Riese auf 23% (vorher 60-65) leider wars der letzte try an dem Abend
sad.gif

Stackt nicht :> (Leider)
Aber sonst wären runs alla .... 25 Hunter vs World relativ unfair :>

Stackt nicht :> (Leider)
Aber sonst wären runs alla .... 25 Hunter vs World relativ unfair :>

meinst du so was in dieser richtung?

finde ich sehr nice das da mal was gemacht wird. aber ich muss sagen ich finde die "neuen" skill trees dies seit bc giebt ehr nicht so berauschend

Was hastn du gegen die "neuen" Talenttrees?
3 Raidfähige und PvPfähige, vollkommen unterschiedliche Talentbäume sind doch der Hammer?

hm kann ich garnicht genau sagen, aber ich war anfangs auch vom bc net begeistert mitlerweile find ichs top
biggrin.gif

Kann mir jemand vielleicht das mit den patches erklären?
also wann welches kommt und wie die einzelnen patches heisen, komm net so ganz mit ><

Die oben genannten Patchnotes gehören zu Patch 2.3.

Wann der kommen soll steht noch in den Sternen oder irgendwo bei Blizzard.
biggrin.gif

Alles ganz schön und gut!
top.gif

Würd mich aber trotzdem über nen verbesserten vipernbiss freuen, bzw nen mortal shot!

Zurück