2.2? Ein Witz... 2.3 wir kommen!

Nanana, keine Verwirrung stiften hier
wink.gif

Ich muss allerdings gestehen, dass ich die Ideen bezüglich "Outrage" und "Guardian" saunice finde!
Der Rest ist eher so lala, Fan-"hätt-ich-gern"-Denken :O

Hmmmmm mir kam da eben so ein Gedanke, Schlangenbiss wird nun also gebufft, ob Vipernbiss damit auch gebufft wird? Erhöt sich das Entzogene Mana auch um 10 % der AP ?

Wenn das wirklich die Talenttrees sind, dann lieg ich ja gar net so verkehrt ^^
Also das mit den Waffenspeccs is wohl hammer geil und der improved vipersting is a net schlecht.
Und wieso silence-shot bei SV ? Oo

Und kann mir jemand das end talent bei SV-baum erklären? <sapping trap>

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt noch nichts bezüglich der WotLK Talenttrees!
Es sind alles reine Spekulationen. Davon mal ab kann ich fast Prophezeihen, dass es für uns keine Waffenspeccs geben wird! Das Geschrei dannach war schon zu BC so groß und wir haben se ned bekommen
tongue.gif

Also ich muss sagen, dass abgesehen vom dem 24er Köcher und dem Arkanen Schuss die Änderungen mich nicht umhauen.
Wann benutzt man schonmal Fallen im Raid? Solarian bei den Adds vielleicht, ansonsten doch eher nicht. Gut Schlangenbiss macht jetzt etwas mehr Dmg...super...haut mich ja mal richtig vom Hocker.
Den Magiebann Effekt des Arkanen wird man wohl auch eher im PvP sinnvoll nutzen können (in etwa wird es wohl im Raid so nützlich sein wie der Unterdrückende Schuss -.-).
Was ich damit sagen will, Blizz soll endlich mal den Jäger für den Raid buffen und nicht solche Talente pushen, die man im Raid kaum gebrauchen kann (und nebenbei gesagt wurden die Fallen vor einiger Zeit genervt, um sie jetzt doch wieder zu pushen?! oO Ja nee is kla).
Auch dass man immer noch den gezielten skillen muss um an Todbringende Schüsse zu kommen find ich urzeitlich. Statt dessen sollte es mal den verbesserten zuverlässigen Schuss geben oder so.
Oder der Überlebensjäger im Raid: um an Schwächen Aufdecken zu kommen, muss man in dem Baum sehr viel raidundienliches skillen. Und im direkten Vergleich zum MM/BM Jäger hinkt der SV im Dmg schon recht viel hinterher.

Köcher musste ja kommen. 18 Stacks reichen bei mir (und wohl auch vielen anderen) vorne und hinten nicht im Raid -> noch weniger Taschenplätze (hab immer 28 Stacks dabei).
Was auch mal für mich interessant gewesen wäre, wäre den Preis der Epic Pfeiler (Wächter der Sande) zu senken. 1,80g schlägt schon richtig übel zu Buche, sobald ich die Tage den Ruf haben werde.

Btw hat jmd schon einen Link für die Mats für den 24er Köcher gefunden?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich muss sagen, dass abgesehen vom dem 24er Köcher und dem Arkanen Schuss die Änderungen mich nicht umhauen.
Wann benutzt man schonmal Fallen im Raid? Solarian bei den Adds vielleicht, ansonsten doch eher nicht. Gut Schlangenbiss macht jetzt etwas mehr Dmg...super...haut mich ja mal richtig vom Hocker.
Den Magiebann Effekt des Arkanen wird man wohl auch eher im PvP sinnvoll nutzen können (in etwa wird es wohl im Raid so nützlich sein wie der Unterdrückende Schuss -.-).
Was ich damit sagen will, Blizz soll endlich mal den Jäger für den Raid buffen und nicht solche Talente pushen, die man im Raid kaum gebrauchen kann (und nebenbei gesagt wurden die Fallen vor einiger Zeit genervt, um sie jetzt doch wieder zu pushen?! oO Ja nee is kla).
Auch dass man immer noch den gezielten skillen muss um an Todbringende Schüsse zu kommen find ich urzeitlich. Statt dessen sollte es mal den verbesserten zuverlässigen Schuss geben oder so.
Oder der Überlebensjäger im Raid: um an Schwächen Aufdecken zu kommen, muss man in dem Baum sehr viel raidundienliches skillen. Und im direkten Vergleich zum MM/BM Jäger hinkt der SV im Dmg schon recht viel hinterher.

Köcher musste ja kommen. 18 Stacks reichen bei mir (und wohl auch vielen anderen) vorne und hinten nicht im Raid -> noch weniger Taschenplätze (hab immer 28 Stacks dabei).
Was auch mal für mich interessant gewesen wäre, wäre den Preis der Epic Pfeiler (Wächter der Sande) zu senken. 1,80g schlägt schon richtig übel zu Buche, sobald ich die Tage den Ruf haben werde.

Btw hat jmd schon einen Link für die Mats für den 24er Köcher gefunden?
Wo gibts den das rezept für den Köcher?

"Bei Lederverarbeitungsgroßmeistern sind jetzt neue Rezepte für die Herstellung von 20-Platz-Köchern und -Munitionsbeuteln erhältlich.
o Bei den Rüstmeistern der Ehrenfeste, von Thrallmar und des unteren Viertels sind jetzt neue Rezepte für die Herstellung von 24-Platz-Köchern und -Munitionsbeuteln erhältlich."

"Bei Lederverarbeitungsgroßmeistern sind jetzt neue Rezepte für die Herstellung von 20-Platz-Köchern und -Munitionsbeuteln erhältlich.
o Bei den Rüstmeistern der Ehrenfeste, von Thrallmar und des unteren Viertels sind jetzt neue Rezepte für die Herstellung von 24-Platz-Köchern und -Munitionsbeuteln erhältlich."

Frag mich aber, ab wann man die herstellen kann. Hoffe mal ab 370. Dann bekomm ich endlich Ledern auf 375. Ich schaff dieses Ehrfürchitg bei Sha'tar nicht...find keine guetn Gruppen.
hmmm.gif

Ich nehme mal an Ehrenfeste gibt den munibeutel,und Unteres den Köcher
smile.gif

Aber reicht respektvoll aus für das rezept?

Das bezweifle ich.
Ich komme leider nicht auf die PTR, aber es sollte so sein, dass die 20er Wohlwollend werden und die 24er entsprechend Ehrfürchtig. Einfach um sicherzustellen, dass nur 70er daran kommen :>

weiß jemand ob der speed bonus auf 15% bleibt (jetzigen) oder ob der angehoben wird??

würd mich interessieren^^

mfg

Bleibt bei 15%
20 gibts wohl erst mit WotLK

Zurück