2.3.4

gambrinus

Quest-Mob
Mitglied seit
05.01.2008
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
hi !!
könnte mir wer auf logische weise erklären was für
solo player jetzt einfacher oder besser mit dem
rundum erneuerten "fluch der elemente" wird???????????

bin selber soloplayer...........aber fluch der elemente???
ok....in der ini oder im raid............aber solo??

eventuell hab ich ein anderes spielverhalten aber bei mir
in der regel:die 2 instantflüche..feuerbrand...schattenblitz(wenn nötig)...
aderlass..blutsauger...tot
also fluch der elemente muss mir bitte wer erklären....für soloplayer

Ps:bin nicht der überdrüber hexer aber mir fällt keine situation ein wo
ich den fluch brauchen könnte(bin dämo-hexer sl/sl)

bitte um antworten
dunno.gif
 
Muss ja keine SoloPvE änderung sein oder?
wink.gif


Ich finde es für die großen Raidgilden nett - sie müssen nurnoch einen lowdps Affli in Sunwell mit rumschleppen, welcher die verbesserten Flüche setzt
wink.gif


Und als sl/SL --> auf Hunter Pets + Sl + Corr
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wird aber in den patchnotes als große erungenschaft für soloplayer
angepriesen(oder wie man das schreibt)
 
Nur weil er zum größten Teil für Solo-Spieler ist, heißt es doch nicht, dass alle Änderungen fürs Sologaming sein müssen, oder? ;-)

Diese Änderung ist definitiv für das Raid-spielen.

Ob man das so krass ausdrücken muss, dass Afli nur "Raidbremsen" sind, weiß ich auch nicht. Bei Kämpfen mit viel Bewegung haben sie schon ihre Vorteile, oder nicht?
Aber muss zugeben, dass mir das Spielen mit hoher DPS-Zahl einfach mehr Spaß macht und bin immer froh, wenn noch wer anderes lieber 41/0/20 geskillt is ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt bekommen die Mages auch endlich die 3% mehr Schaden...wer hat schon 2 Afflis dabei!
 
Die Affis die ich kenne haben bisher am liebsten Fluch der Pein gesetzt ^^!
 
FdP (der Name der Partei erscheint da direkt in einem anderen Licht, oder? hmmm .. ^^) bringt aber nur wirklich was, wenn der Mob auch lang genug lebt, damit der DoT durchticken kann .. also eigentlich doch nur bei Bossen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur weil er zum größten Teil für Solo-Spieler ist, heißt es doch nicht, dass alle Änderungen fürs Sologaming sein müssen, oder? ;-)

Diese Änderung ist definitiv für das Raid-spielen.

naja .. wenn ich das hier so lese...
Patchnotes schrieb:
Eine der bedeutsameren Klassenänderungen mit Patch 2.4.3 betrifft die Hexenmeister, denn sie müssen bald ohne die Fähigkeit „Fluch der Schatten“ auskommen. Bisher verstärkte dieser Zauber den Arkan- und Schattenschaden auf einem ausgewählten Ziel. Ab WoW-Version 2.4.3 übernimmt diese Eigenschaften der bisher nur für Feuer und Frostschaden zuständige Fluch der Elemente – und verändert damit einiges:



a. Vor allem kommt die Änderung jeden Hexenmeistern zugute, die alleine spielen. Mit dem Patch verstärkt ein Fluch sowohl die feurigen Schaden-über-Zeit-Zauber – und die Schattenblitze. Mit dem überarbeiteten Fluch der Elemente dürften Solo-Spieler also noch etwas schneller voran kommen.

.. dann ist das für mich keine primäre Raidänderung .. klar wirkt sich das auch auf den Raid aus, das wird ja auch in den Patchnotes unter Punkt c) beschrieben.
Ich habe FdE noch nie benutzt, geschweige denn im Affli-Baum mit Punkten versehen.

Achja .. und FdS wird komplett weg gepatcht .. hmm .. kann ich ggfs verschmerzen, habe ich eh nie eingesetzt im Solo.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja was alle vom Solospielen reden weiss ich auch nicht.
Ich meine wer vorher schon cos benutzt hat (dotlock als beispiel) hat jetzt den RIESIGEN vorteil, das Immolate jetzt auch mehr schaden macht...unglaublicher dmg boost.....
Für mich primär nur eine Raidänderung-
 
naja was alle vom Solospielen reden weiss ich auch nicht.
Ich meine wer vorher schon cos benutzt hat (dotlock als beispiel) hat jetzt den RIESIGEN vorteil, das Immolate jetzt auch mehr schaden macht...unglaublicher dmg boost.....
Für mich primär nur eine Raidänderung-
ich habe Fluch der Schatten nie benutzt, weil ich dann auf Fluch der Pein verzichten musste. Ist das bei Fluch der Elemente eigentlich auch so, dass man sich dann entscheiden muss?
 
ich habe Fluch der Schatten nie benutzt, weil ich dann auf Fluch der Pein verzichten musste. Ist das bei Fluch der Elemente eigentlich auch so, dass man sich dann entscheiden muss?
bei flüchen kannst du immer nur einen pro mob oben haben. sprich wenn du coe machst musst du auf cos/cor/coa/cod und wie sie alle heissen verzichten. Diesen Parts werden i.d.R. von einem anderen Warlock übernommen. Das Update ermöglich nun einen der Supportflüche wegzulassen was selbst bei neuem 70er equip einen Buff von gut 100dps+ bedeutet.
Dies betrifft aber ausschliesslich Raids und nicht solospieler.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh, ah .. *peinlich* .. jetzt verstehe ich erst, was mit diesem "jeder nur ein Fluch" (^^) gemeint ist ..
blush.gif


peinlich, peinlich .. hatte mich immer gewundert, weshalb Verderbnis etc nicht betroffen sind .. klar .. sind ja auch keine Flüche ..



ist das peinlich ...
blush.gif
blush.gif
 
Oh, ah .. *peinlich* .. jetzt verstehe ich erst, was mit diesem "jeder nur ein Fluch" (^^) gemeint ist ..
blush.gif


peinlich, peinlich .. hatte mich immer gewundert, weshalb Verderbnis etc nicht betroffen sind .. klar .. sind ja auch keine Flüche ..



ist das peinlich ...
blush.gif
blush.gif
LOL
biggrin.gif
 
also mein standart angriff ist pet voraus dan fluch der pein -> verderbnis->feuerbrand->verbrennen->schattenblitz-> tot

habe bis jetzt den fluch noch nie gebraucht
 
Nabend!

Hmm irgendwie antwortet keiner auf die gestellt Frage!

Also der Vorteil ist, dass aus zwei Flüchen einer gemacht wird, also hast erhöhten Feuer- und Schattenschaden in einem.
Brauchst also nicht mehr zwei Hexer, da ja nur ein Fluch pro Hexer aktiv ist.

Finde es nicht schlecht, aber setzte eh eher Fluch der Pein ein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1) Afflis sind nur im Raid um zu supporten...und dazu gehört der FdE/FdS geskillt! Wenn sie das nicht machen sollen sie Destro skillen. Zumindest ab T5-T6...
2) Für das Solospiel ist der Buff sinnlos, da man beim Solospiel nie mit Feuer und Schatten gleichzeitig arbeitet! Wer sich das aus den Finger gesogen hat keine Ahnung von Hexern!

Die Vorteile:

1) Ein Hexer kann zusätzlich den FdV setzen
2) Der geskillte Fluch betrifft jetzt auch Feuer
 
Bin Support Hexe bei uns. Aber im Damage kann ich mit den Destros locker mithalten wenn nicht sogar besser (SSC z.b.)
wink.gif
Aber denke auch dass sich das ab T6 ändert.
Ich hoffe, jetzt setzen die Destros wenigstens mal Fluch der Tollkühnheit / Schwäche und all sowas^^
 
Bin Support Hexe bei uns. Aber im Damage kann ich mit den Destros locker mithalten wenn nicht sogar besser (SSC z.b.)
wink.gif
Aber denke auch dass sich das ab T6 ändert.
Ich hoffe, jetzt setzen die Destros wenigstens mal Fluch der Tollkühnheit / Schwäche und all sowas^^

Ende T5/Anfang T6 Content ändert sich das...

Bei uns siehts meisten so aus, 4 Hexer, der Supporthexer setzt Fluch der Schatten, die zwei schwächeren Destros setzen FdE/FdT und die zwei stärkeren Destros setzen FdV. Klappt ganz gut, Fluch der Schwäche ist nicht nötig da wir einen Waffenkrieger mit verbessertem Demo Ruf haben.

Mit Patch 2.4.3 wird sich das sowieso ändern, da dann ja Fluch der Schatten und Fluch der Elemente zu einem Fluch zusammengefasst werden.
 
ich finde es ja besonders in hero innis gut.
firemage + shadowpriester .... = problem
biggrin.gif

und in raids ist es halt + dps da einer fdv setzten kann.

solo open pvp isses für destro lustig
tongue.gif
(opfer destro und sukku lauft normal mit .. und dann nach 2mal verführen opfern geht manchma geil ab
tongue.gif
)

alles in allem find ich den patch cool
smile.gif

ahja und wenn ein affi das ding geskiller hat bringts nun für beide mehr. hatte noch nie 2 affis dabei
 
Zurück