Tami12
Rare-Mob
- Registriert
- 15.09.2007
- Beiträge
- 356
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 345
- Buffs erhalten
- 5
Ein Tag geht zu ende und ich lasse einen Tag Revue passieren, an dem so einiges passiert ist. Nachdem ich erfolgreich meinen Ruf bei den Netherschwingen erhöhen konnte und nun FAST Wohlwollend bin (morgen hab ichs) habe ich noch einer Gruppe bestehend aus Gildies von nah und fern bei der Karazhanprequest im Schattenlabby geholfen. Das Ergebnis war übrigens ein seeeehhhr geiles, weiteres Tank-Schmuckstück, welches mir noch ein paar Sekunden Leben mehr gewährt sollte ich mal wieder in Bedrängniss geraten bei einem Bossfight.
Später am Tag ging es dann wieder nach Gruuls Unterschlupf, und obwohl wir zu 25 % aus Neulingen und zu 25 % aus unangemeldeten bestanden konnten wir Maulgar schon nach wenigen Trys in hohem Bogen über den Jordan treten. Gelootet haben wir einmal T4 für Magier Ernie, einmal T4 für Krieger Silverblade und einmal irgendwelchen Plattenmist für Maragura, den Tami nicht tragen kann
.
Weil Silverblade danach off musste und wir mit unseren Tanks Gruul vergessen konnten haben wir spontan 2 Zul'Amangruppen gebildet. Und zumindest meine Gruppe konnte den Bärengott im zweiten Try legen. Wieder dropte Plattenkram, den soweit ich mich erinnere Gasttank Viktoria abräumte. Aber immerhin gabs ein Abzeichen der Gerechtigkeit abzugreifen. Danke an alle, war geil!
Für morgen habe ich extra der Zul'Amangruppe abgesagt, weil ich Gandala versprochen habe Freitag Bollwerk heroisch (oder eine andere Hero-Ini) zu gehen.
Also stell mich nicht bloß und sei da plsplspls
P.S. GRATZ an Ysuran, unseren tollen Heilpala, der heute 21 Jahre alt geworden ist und etwas angetrunken ins TS zurückgekehrt ist
!!!
Später am Tag ging es dann wieder nach Gruuls Unterschlupf, und obwohl wir zu 25 % aus Neulingen und zu 25 % aus unangemeldeten bestanden konnten wir Maulgar schon nach wenigen Trys in hohem Bogen über den Jordan treten. Gelootet haben wir einmal T4 für Magier Ernie, einmal T4 für Krieger Silverblade und einmal irgendwelchen Plattenmist für Maragura, den Tami nicht tragen kann
Weil Silverblade danach off musste und wir mit unseren Tanks Gruul vergessen konnten haben wir spontan 2 Zul'Amangruppen gebildet. Und zumindest meine Gruppe konnte den Bärengott im zweiten Try legen. Wieder dropte Plattenkram, den soweit ich mich erinnere Gasttank Viktoria abräumte. Aber immerhin gabs ein Abzeichen der Gerechtigkeit abzugreifen. Danke an alle, war geil!
Für morgen habe ich extra der Zul'Amangruppe abgesagt, weil ich Gandala versprochen habe Freitag Bollwerk heroisch (oder eine andere Hero-Ini) zu gehen.
Also stell mich nicht bloß und sei da plsplspls
P.S. GRATZ an Ysuran, unseren tollen Heilpala, der heute 21 Jahre alt geworden ist und etwas angetrunken ins TS zurückgekehrt ist
!!!