2 Bosskills in 120 Minuten

Tami12

Rare-Mob
Kommentare
345
Buffs erhalten
5
Ein Tag geht zu ende und ich lasse einen Tag Revue passieren, an dem so einiges passiert ist. Nachdem ich erfolgreich meinen Ruf bei den Netherschwingen erhöhen konnte und nun FAST Wohlwollend bin (morgen hab ichs) habe ich noch einer Gruppe bestehend aus Gildies von nah und fern bei der Karazhanprequest im Schattenlabby geholfen. Das Ergebnis war übrigens ein seeeehhhr geiles, weiteres Tank-Schmuckstück, welches mir noch ein paar Sekunden Leben mehr gewährt sollte ich mal wieder in Bedrängniss geraten bei einem Bossfight.

Später am Tag ging es dann wieder nach Gruuls Unterschlupf, und obwohl wir zu 25 % aus Neulingen und zu 25 % aus unangemeldeten bestanden konnten wir Maulgar schon nach wenigen Trys in hohem Bogen über den Jordan treten. Gelootet haben wir einmal T4 für Magier Ernie, einmal T4 für Krieger Silverblade und einmal irgendwelchen Plattenmist für Maragura, den Tami nicht tragen kann
biggrin.png
.
Weil Silverblade danach off musste und wir mit unseren Tanks Gruul vergessen konnten haben wir spontan 2 Zul'Amangruppen gebildet. Und zumindest meine Gruppe konnte den Bärengott im zweiten Try legen. Wieder dropte Plattenkram, den soweit ich mich erinnere Gasttank Viktoria abräumte. Aber immerhin gabs ein Abzeichen der Gerechtigkeit abzugreifen. Danke an alle, war geil!
top.gif

Für morgen habe ich extra der Zul'Amangruppe abgesagt, weil ich Gandala versprochen habe Freitag Bollwerk heroisch (oder eine andere Hero-Ini) zu gehen.
Also stell mich nicht bloß und sei da plsplspls
biggrin.png

P.S. GRATZ an Ysuran, unseren tollen Heilpala, der heute 21 Jahre alt geworden ist und etwas angetrunken ins TS zurückgekehrt ist
biggrin.png
:happy: !!!

Hehe, ich bin heute unter Garantie Online...nach 2 Tagen Abstinenz hab ich heftige Entzugserscheinungen. Schade dass ich den betrunkenen Ysuran im TS verpasst hab, war sicher lustig...bzw GZ zum Maulgar Kill

Zurück