2. Charakter für Partner auf Buffed-Server

fali

Quest-Mob
Hallo,

ich möchte für meine Freundin einen 2. Charakter auf dem Buffed-Server anlegen. Das ist auch alles schon mit einem GM von SF-Game abgesprochen. Doch leider funktioniert es nicht. Ich bekomme einfach nicht die Möglichkeit, einen 2. Charakter zu erstellen. Wenn ich die Seite aufrufe, komm ich immer sofort zum Login-Screen. Klicke ich dann auf den Button "Neu-hier" werde ich zur Bufffed-Seite weitergeleitet und soll mir dort ein Profil erstellen. Dort hab ich dann auch ein Profil für meine Freundin erstellt. Aber ich bekomme trotzdem nicht die Möglichkeit einen Char in SF-Game zu erstellen. Kann mir jemand von euch weiterhelfen?

Danke im Vorraus.

Hallo,

ich möchte für meine Freundin einen 2. Charakter auf dem Buffed-Server anlegen. Das ist auch alles schon mit einem GM von SF-Game abgesprochen. Doch leider funktioniert es nicht. Ich bekomme einfach nicht die Möglichkeit, einen 2. Charakter zu erstellen. Wenn ich die Seite aufrufe, komm ich immer sofort zum Login-Screen. Klicke ich dann auf den Button "Neu-hier" werde ich zur Bufffed-Seite weitergeleitet und soll mir dort ein Profil erstellen. Dort hab ich dann auch ein Profil für meine Freundin erstellt. Aber ich bekomme trotzdem nicht die Möglichkeit einen Char in SF-Game zu erstellen. Kann mir jemand von euch weiterhelfen?

Danke im Vorraus.

Hatte das Problem auch, also bei mir gings mit nen anderen Brwoser.

Und wen das nicht hilft, einfach auf nen anderen PC einloggen da wo noch nicht S&F gespeilt wurde, dann geht es 100%

Daran hab ich auch schon gedacht. Hatte aber sowohl auf meinem PC, als acuh auf dem meiner Freundin schon gespielt. Dachte ja acuh, dass es dann funzt, wenn ich einfach alle privaten-Daten lösche (Cache usw.) aber alles ohne Erfolg. Na dann probier ich einfach mal noch nen anderen Browser aus. Danke schonmal für die Tipps. Weitere sind aber gern gesehen.
smile.gif

Zurück