2. Chat-Fenster verschwindet nach ausloggen hin und wieder

Sahne

Quest-Mob
Mitglied seit
29.08.2006
Beiträge
73
Reaktionspunkte
2
Kommentare
8
Hallo,

Ich hab mir ein 2. Chatfenster erstellt in dem ich meinen Flüster-Chat und noch den von 2 anderen Channels anzeigen lasse. Allerdings passiert es hin und wieder, dass dieses Fenster nach dem Ausloggen beim nächsten Einloggen nicht mehr da ist.

Seltsam ist auch, dass wenn ich dann wieder das Fenster erstelle es sofort die Göße hat wie das alte zuvor (die Einstellung welcher Chat angezeigt werden soll stimmt aber nicht).

Hat da jemand ne Ahnung, wär für jeden Tipp dankbar

Gruss
 
Hallo,

Ich hab mir ein 2. Chatfenster erstellt in dem ich meinen Flüster-Chat und noch den von 2 anderen Channels anzeigen lasse. Allerdings passiert es hin und wieder, dass dieses Fenster nach dem Ausloggen beim nächsten Einloggen nicht mehr da ist.

Seltsam ist auch, dass wenn ich dann wieder das Fenster erstelle es sofort die Göße hat wie das alte zuvor (die Einstellung welcher Chat angezeigt werden soll stimmt aber nicht).

Hat da jemand ne Ahnung, wär für jeden Tipp dankbar

Gruss


mh hatte dieses addon auch ma aber bei mir hatts niue richtig funktioniert- probier ma auszuloggen das du auf charübersicht kommst und glei wiedre einloggen und gug ma obs dan nocxh da is, ohne das spiel zu verlassen evt.
 
Optionen -> Interface -> Gildenrekrutierungschannel -> automatisches beitreten deaktivieren
 
mh hatte dieses addon auch ma aber bei mir hatts niue richtig funktioniert- probier ma auszuloggen das du auf charübersicht kommst und glei wiedre einloggen und gug ma obs dan nocxh da is, ohne das spiel zu verlassen evt.
Das ist kein AddOn
rolleyes.gif
 
Hallo,

Ich hab mir ein 2. Chatfenster erstellt in dem ich meinen Flüster-Chat und noch den von 2 anderen Channels anzeigen lasse. Allerdings passiert es hin und wieder, dass dieses Fenster nach dem Ausloggen beim nächsten Einloggen nicht mehr da ist.

Seltsam ist auch, dass wenn ich dann wieder das Fenster erstelle es sofort die Göße hat wie das alte zuvor (die Einstellung welcher Chat angezeigt werden soll stimmt aber nicht).

Hat da jemand ne Ahnung, wär für jeden Tipp dankbar

Gruss
Wenn du das einem GM auf deinem Server fragst,
bekommst du dieses als Antwort!

"Bitte lösch die Verzeichnisse WTF und WTB."

Ich hab das gleiche Problem immer mal wieder,
und was mach ich ?
Ich lösch nix,
und erstell mir das Chatfenster neu.

Und es ist auch die gleiche größe,
da in einem der beiden Verzeichnisse die Angeben dafür gespeichert ist.
 
Zurück