V
Vetaro
Guest
Das ist jetzt aber der Punkt: "seien wir mal ehrlich, Lotro hat sicherlich 300 000 Subs". 'Seien wir mal ehrlich, sicherlich' ist keine anerkannte Methode. Ebenso hast du, witzigerweise direkt unter einem Post, in dem Norei dieses Problem angesprochen hat, es direkt wieder gemacht: "denn HdRO ist mit Abstand das beste PvE-Spiel neben EQ"
Ich bin hier einer der längsten HdRO-Forum-Vertreter, werde also sicherlich nicht behaupten, dass das Spiel scheisse ist. Aber könnten wir uns nicht ein bisschen differenzierter ausdrücken? Der Satz wäre super in Ordnung gewesen, wenn du gesagt hättest "Ich finde...".
Ich bin hier einer der längsten HdRO-Forum-Vertreter, werde also sicherlich nicht behaupten, dass das Spiel scheisse ist. Aber könnten wir uns nicht ein bisschen differenzierter ausdrücken? Der Satz wäre super in Ordnung gewesen, wenn du gesagt hättest "Ich finde...".