2 FAnprojekte schliessen ihre Pforten

Das ist jetzt aber der Punkt: "seien wir mal ehrlich, Lotro hat sicherlich 300 000 Subs". 'Seien wir mal ehrlich, sicherlich' ist keine anerkannte Methode. Ebenso hast du, witzigerweise direkt unter einem Post, in dem Norei dieses Problem angesprochen hat, es direkt wieder gemacht: "denn HdRO ist mit Abstand das beste PvE-Spiel neben EQ"

Ich bin hier einer der längsten HdRO-Forum-Vertreter, werde also sicherlich nicht behaupten, dass das Spiel scheisse ist. Aber könnten wir uns nicht ein bisschen differenzierter ausdrücken? Der Satz wäre super in Ordnung gewesen, wenn du gesagt hättest "Ich finde...".
 
Hab ja auch nur geschrieben,dass ein Trend erkennbar ist
wink.gif

Außerdem steht es sehr gut um Lotro denn sonst würde es kein zweites Addon geben ... In diesem Zusammenhang möchte ich noch erwähnen, dass die Server sehr gut gefüllt sind und seien wir mal ehrlich ... Lotro hat sicherlich 300000 Subs
wink.gif


zum Addon kann ich nur sagen das es vor ein paar Monaten noch als kostenloses buch angekündigt war,das sie das jetzt geändert haben zeigt mir einfach nur das Turbine geld braucht denk mal drüber nach :9
 
zum Addon kann ich nur sagen das es vor ein paar Monaten noch als kostenloses buch angekündigt war,das sie das jetzt geändert haben zeigt mir einfach nur das Turbine geld braucht denk mal drüber nach :9

Und das ist auch wieder so eine Behauptung, von der ich nichts weiß. Die Leute erwarteten Rohan praktisch schon seit Moria, und jedermann wusste, dass irgendwas großes zum Bezahlen kommen würde. Nur weil es nicht das ist, was wir erwarteten, ist das keine plötzliche Plan-Änderung.
 
Und das ist auch wieder so eine Behauptung, von der ich nichts weiß. Die Leute erwarteten Rohan praktisch schon seit Moria, und jedermann wusste, dass irgendwas großes zum Bezahlen kommen würde. Nur weil es nicht das ist, was wir erwarteten, ist das keine plötzliche Plan-Änderung.


Ich rede net von Rohan es wurde gesagt das ende des jahres ein Buch(B9) kommen sollte mit lvl cap erhöhung usw und das es kostenlos sein sollte :9
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein. Das wurde nie gesagt. Es wurde - wir haben da ausführlich drüber gerätselt - gesagt "Und am Ende des Jahres wollen wir dann weitergehen und neue Gebiete einfügen und dann steht ja auch noch die Level-Erhöhung an". Wir haben Seitenlang darüber nachgedacht, ob das heisst, dass das ein Patch wird, was zum Kaufen, wohin es geht, wie viel wir kriegen etc.

Der Content, der mit Buch 9 beworben wird, ist überraschenderweise tatsächlich kostenlos. Alles, was vor der ankündigung von SoM genannt wurde, kriegt jeder: Überarbeitete Einsame Lande und so. Sogar Skirmishes kriegt jeder, nur die SoM-User haben unbegrenzten Zutritt.

Es wurde aber niemals behauptet, dass der Content, der den Düsterwald und 5 neue Level beinhaltet, kostenlos sein würde. Das ist in deinem Kopf geschehen.
 
Ich rede net von Rohan es wurde gesagt das ende des jahres ein Buch(B9) kommen sollte mit lvl cap erhöhung usw und das es kostenlos sein sollte :9

Ich muss Vetaro noch ergänzen. Es wurde nie gesagt das Buch 9 und die Levelerhöhung kostenlos ist. Es wurde nur gesagt das irgendwann mal ein Buch kommen könnte, das kostenlos ist und eine Levelerhöhung beinhaltet, es war nie die Rede davon das das Buch 9 sein wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein. Das wurde nie gesagt. Es wurde - wir haben da ausführlich drüber gerätselt - gesagt "Und am Ende des Jahres wollen wir dann weitergehen und neue Gebiete einfügen und dann steht ja auch noch die Level-Erhöhung an". Wir haben Seitenlang darüber nachgedacht, ob das heisst, dass das ein Patch wird, was zum Kaufen, wohin es geht, wie viel wir kriegen etc.

Der Content, der mit Buch 9 beworben wird, ist überraschenderweise tatsächlich kostenlos. Alles, was vor der ankündigung von SoM genannt wurde, kriegt jeder: Überarbeitete Einsame Lande und so. Sogar Skirmishes kriegt jeder, nur die SoM-User haben unbegrenzten Zutritt.

Es wurde aber niemals behauptet, dass der Content, der den Düsterwald und 5 neue Level beinhaltet, kostenlos sein würde. Das ist in deinem Kopf geschehen.

ja dann habe ich da etwas durcheinander gebracht sry :9
 
Davon abgesehen, haben sie doch angekündigt, sie wollen versuchen jedes Jahr ein Bezahl Addon zu liefern, mein ich jedenfalls
tongue.gif
 
Ich denke mal nicht, dass sie am Hugertuch nagen
wink.gif
so wie manch andere Spieleschmiede
tongue.gif
 
Also ich hab gestern beim Widerstand vorbeigeschaut, da war sogar schon ein Kapitel angelegt für "Siege of Mirkwood".

Hallo zusammen,

die Tage steige ich wieder mal in HdRO ein und was lese ich heute... morthond.de und der Widerstand schliessen ihre Pforten. Was man so nachlesen kann in Foren, hören auch viele alte Hasen auf. Sippen werden aufgegeben. Seid doch so nett und bringt mich auf den Stand, was hat sich den im letzten halben Jahr so dramatisches ergeben, damit so etwas passiert? Ein Argument das mir öfters aufgefallen ist, sei die Patchpolitik von CM. Stimmt mich schon ein wenig nachdenklich....

lg Mele
 
Na klar doch, sonst schreibt das nächste mal jemand das WOW ein Spiel für Erwachsene ist... oder das WAR das beste PVE Game ist... usw.

rolleyes.gif

lol, na ein Glück dass WoW für kleine Kinder ist während Herr der Ringe für Erwachsene konzipiert wurde... weia was für ne gequirlte, über den Kamm scheerende Scheiße...
 
Jetzt fangt bitte nicht mit wieder mit einer "Unsre Community ist besser" -Diskussion wieder an.
biggrin.gif
 
Jetzt fangt bitte nicht mit wieder mit einer "Unsre Community ist besser" -Diskussion wieder an.
biggrin.gif

Stimmt schon, aber gerade darum geht es ja. Keine Community ist "besser" als die andere, weil überall Idioten zu finden sind.


Ich glaube ich werd nie verstehen, warum WoW Spieler, wie ich, immer und immer und immer (gähn) wieder verallgemeinert werden... natürlich gibts ne Menge dämlicher WoW Spieler. Aber was bringt einen dazu, deswegen alle WoW Spieler als Idioten zu bezeichnen oder das Spiel als irgendwie kindischer als das andere zu bezeichnen, UND dann auch noch zu glauben, man sei selbst totaaal erwachsen und voll aufgeklärt wenn man so einen Blödsinn verzapft? 

Das nervt einfach nur.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und ehrlich gesagt, in den paar Monaten, in denen ich WoW gespielt habe, sind mir wirklich keine außergewöhnlich schlimme "Kiddies" in Erinnerung geblieben. (ok mal abgesehen von den Gildennamen, aber wer vorher GW gespielt hat ist abgehärtet)
Letztendlich hocken überall Menschen hinter den Bildschirmen, und wies auch sonst überall ist gibts immer Idioten.
wink.gif

Bis jetzt hab ich auch nur ein Spiel aufgehört wegen der Community, und das war Aion.
 
Zurück