2 Fragen - xloot + Interface allgemein

Eudoros

Rare-Mob
Kommentare
40
Buffs erhalten
13
Hallo,

momentan stören mich 2 Dinge und vielleicht könnt ihr mir irgendwie weiterhelfen...

Ich level momentan eine Eule und würde gerne ab und an auf Stoff würfeln, was aber irgendwie mit Xloot nicht möglich ist in einer ini... Bei einem Stoffitem reagiert der "Bedarf" Button nicht und ich kann nur Gier oder entzaubern wählen
sad.gif

Leider gibt es viele Stoffteile mit Zaubermacht, weswegen ich darauf gerne würfeln würde.

Das zweite Problem betrifft mein Interface.

Jeder kennt wahrscheinlich dieses Abschlussfenster einer Zufalls-Ini, was an der Stelle erscheint, wo auch der ErfolgsPopUp erscheint, also direkt über den Aktionsleisten. Problem an diesem Fenster ist, dass die darunter liegende Tasten nicht betätigen kann, solange dieses Fenster da ist. Das Fenster blendet sich zwar nach kurzer zeit aus aber sowie ich mit dem Mauspfeil in die Richtung komme, wird das Ausblenden abgebrochen und ich komme wieder nicht an die Tasten.

Kann man das fenster irgendwie abstellen oder an eine andere Stelle verschieben?

Das erste ist doch durch Blizzard eingeführt wurden mit den Random-Inis. Und das finde ich auch gut so.

Ah danke für die Antwort, wußte ich noch nicht, dass Blizzard da nen Riegel vor das "Fremdwürfeln" geschoben hat... Ok, dann soll es halt nicht sein mit Stoffitems
smile.gif

Move Anything werd ich mir mal anschauen, danke für den Tip... Wenn ich das dann damit versuche, kann ich dann das Fenster nur in dem Moment verschieben, wo es in der Ini sichtbar wird?

Zurück