b1ubb
Raid-Boss
- Kommentare
- 10
- Buffs erhalten
- 2
Hallo jungs / mädls
da mir die FAQ nicht weiterhelfen konnte, und die Suchfunktion
stelle ich die frage mal hier..
Also ich hab mir gestern mit meinem shamy überlegt statt 2 mal 1 hand
ne 2hand waffe zu nehmen ( mein lvl 66 )
also ... ich bin mal zu folgenden entschluss gekommen ...
PvE: beim questen muss man stark auf crit gehen finde ich. ohne crits haut es einfach mit der
2hand waffe nicht hin, bzw macht mein einfach viel zu wenig dmg ...
weiters habe ich bemerkt, das bei der 2hand waffe viel zu wenig winfury procct ??? =(
woran kann das liegen ??? der procc is ja nicht von Willenskraft abhängig oder ???
ansonsten hab ich mir eigentlich recht gut getan beim questen die mobs sind teilweiße wenn WF procct instant
down gegangen und sonst hatte ich auch mit 2 - 3 mobs kein problem
--------
PvP: da kommts, ich war ERSTAUNT !!! das ich 2hand nich schon früher genommen hab.
1. stoffis liegen fast instant !!! also im BG, magier kommt her, ich wiedersteh frostnova geh hin
WF procc 4k crit danach noch frostschock nach er is down !!! BÄÄÄÄÄÄÄM 4k crit mit lvl 66 ist für mich
hammer hab mit meinem jäger der is 70 ziemlich gut equip knappe 4k crit geschafft ...
mir ist auch aufgefallen das krieger viel leicht down gehen, als mit 2 x 1hand weil der schaden einfach
stimmt, und wenn dann noch WF procct ist das hammer echt ...
also gegen krieger verlier ich jetzt nicht mehr so oft wie früher ...
also meiner meinung nach ist 2hand um einiges besser als 2x1hand ...
--------
jetzt würde ich gerne eure meinungen oder ratschläge hören ...
ps: ich hab 2 mal Axt der Legion gehabt, also schlecht waren meine 1händer nicht
da mir die FAQ nicht weiterhelfen konnte, und die Suchfunktion
stelle ich die frage mal hier..
Also ich hab mir gestern mit meinem shamy überlegt statt 2 mal 1 hand
ne 2hand waffe zu nehmen ( mein lvl 66 )
also ... ich bin mal zu folgenden entschluss gekommen ...
PvE: beim questen muss man stark auf crit gehen finde ich. ohne crits haut es einfach mit der
2hand waffe nicht hin, bzw macht mein einfach viel zu wenig dmg ...
weiters habe ich bemerkt, das bei der 2hand waffe viel zu wenig winfury procct ??? =(
woran kann das liegen ??? der procc is ja nicht von Willenskraft abhängig oder ???
ansonsten hab ich mir eigentlich recht gut getan beim questen die mobs sind teilweiße wenn WF procct instant
down gegangen und sonst hatte ich auch mit 2 - 3 mobs kein problem
--------
PvP: da kommts, ich war ERSTAUNT !!! das ich 2hand nich schon früher genommen hab.
1. stoffis liegen fast instant !!! also im BG, magier kommt her, ich wiedersteh frostnova geh hin
WF procc 4k crit danach noch frostschock nach er is down !!! BÄÄÄÄÄÄÄM 4k crit mit lvl 66 ist für mich
hammer hab mit meinem jäger der is 70 ziemlich gut equip knappe 4k crit geschafft ...
mir ist auch aufgefallen das krieger viel leicht down gehen, als mit 2 x 1hand weil der schaden einfach
stimmt, und wenn dann noch WF procct ist das hammer echt ...
also gegen krieger verlier ich jetzt nicht mehr so oft wie früher ...
also meiner meinung nach ist 2hand um einiges besser als 2x1hand ...
--------
jetzt würde ich gerne eure meinungen oder ratschläge hören ...
ps: ich hab 2 mal Axt der Legion gehabt, also schlecht waren meine 1händer nicht