Wie wird die Klasse Todesritter sich ins Spiel fügen?Der Todesritter kombiniert kämpferische Fähigkeiten mit dunklen, nekromantischen Energien. Den Spielern ist der Todesritter wahrscheinlich noch aus früheren Spielen der Warcraft-Reihe bekannt – zuletzt aus den Kampagnen in Warcraft III: Reign of Chaos und der Erweiterung Frozen Throne, wo der frühere Paladin Arthas zu einem Todesritter wurde und in Azeroth und Nordend verheerenden Schaden anrichtete, bevor er sich mit dem Geist von Ner’Zhul vereinigte und zum Lichkönig wurde. Der Todesritter ist die erste Heldenklasse in World of Warcraft. Sobald bestimmte Kriterien erfüllt sind, können Spieler die Fähigkeit, einen Todesritter zu erstellen, freischalten und beginnen das Spiel auf einer fortgeschrittenen Stufe. Wir testen zurzeit verschiedene Spielmöglichkeiten und Fähigkeiten des Todesritters und werden mehr Informationen enthüllen, wenn wir mit der Entwicklung weiter fortgeschritten sind.
[ Seitenanfang ]Wird der Todesritter Fähigkeiten aus früheren Warcraft-Spielen besitzen?Die Darstellung des Todesritters in früheren Spielen dient uns sicherlich als Inspiration, doch wir sind immer noch dabei zu entscheiden, wie wir dieses Gefühl am besten in der Mechanik von World of Warcraft darstellen und haben noch keine speziellen Fähigkeiten festgelegt.
[ Seitenanfang ]Welche Rolle wird der Todesritter in Gruppen und Schlachtzügen spielen?Allgemein gesprochen kann man den Todesritter als Klasse sehen, welche Damage Dealing und Tanken vereint, aber sie wird natürlich auch eine Menge spezifischer Fähigkeiten haben.
[ Seitenanfang ]Welche Völker werden einen Todesritter spielen können?Wir haben uns noch nicht endgültig entschieden, welchen Völkern der Todesritter offenstehen wird. Die Klasse wird jedoch sowohl der Allianz als auch der Horde zugänglich sein.