2 Heldenklasse Allianz

Gohstrider

Quest-Mob
Kommentare
27
Ich bin ja sowis der meinung das es Todesritter nur für die Horde geben wird,und eine andere Heldenklasse (die noch nicht genannt wurde) für die Allianz kommen wird. So wie die Blutelfen angkündigt worden sind und die Darenai nachgeschickt worden sind nur war da eben von anfang an klar das es zwei völker geben muss. Erwehnt mich mal in einen Buffcast,ist ja eine intressante theorie oder? MFG euer Gohsti

Ps. Die Blizard führumg ht auserdem gesagt es sei noch nicht alles verraten,was sagt ihr dazu?

du bist hier im BUFFED forum, auf BUFFED.de steht bestimmt 3 mal, das dk's für beide fraktionen verfügbar sein werden...

du bist hier im BUFFED forum, auf BUFFED.de steht bestimmt 3 mal, das dk's für beide fraktionen verfügbar sein werden...

das stimmt schon, ABER Buffed kann leider nicht sagen, ob Blizzard nicht vielleicht auch sie angelogen hat. Denn sowas is ja die Kunst bei Geheimhaltungen-etwas vor JEDEM geheimzuhalten.

Ich bin ja sowis der meinung das es Todesritter nur für die Horde geben wird,und eine andere Heldenklasse (die noch nicht genannt wurde) für die Allianz kommen wird. So wie die Blutelfen angkündigt worden sind und die Darenai nachgeschickt worden sind nur war da eben von anfang an klar das es zwei völker geben muss. Erwehnt mich mal in einen Buffcast,ist ja eine intressante theorie oder? MFG euer Gohsti

Ps. Die Blizard führumg ht auserdem gesagt es sei noch nicht alles verraten,was sagt ihr dazu?
Die Horde ist nicht böse--,--

Davon ist nicht auszugehen . Der DK wurde während der BlizzCon der Öffentlichkeit Präsentiert und klargestellt das er für beide Fraktionen die ersten Heldenklasse sein wird . Damit ist alles gesagt

Die Horde ist nicht böse--,--

doch
happy.gif

FAQ lesen auf wow-europe.com/warth ftw!
Wie wird die Klasse Todesritter sich ins Spiel fügen?Der Todesritter kombiniert kämpferische Fähigkeiten mit dunklen, nekromantischen Energien. Den Spielern ist der Todesritter wahrscheinlich noch aus früheren Spielen der Warcraft-Reihe bekannt – zuletzt aus den Kampagnen in Warcraft III: Reign of Chaos und der Erweiterung Frozen Throne, wo der frühere Paladin Arthas zu einem Todesritter wurde und in Azeroth und Nordend verheerenden Schaden anrichtete, bevor er sich mit dem Geist von Ner’Zhul vereinigte und zum Lichkönig wurde. Der Todesritter ist die erste Heldenklasse in World of Warcraft. Sobald bestimmte Kriterien erfüllt sind, können Spieler die Fähigkeit, einen Todesritter zu erstellen, freischalten und beginnen das Spiel auf einer fortgeschrittenen Stufe. Wir testen zurzeit verschiedene Spielmöglichkeiten und Fähigkeiten des Todesritters und werden mehr Informationen enthüllen, wenn wir mit der Entwicklung weiter fortgeschritten sind.

[ Seitenanfang ]Wird der Todesritter Fähigkeiten aus früheren Warcraft-Spielen besitzen?Die Darstellung des Todesritters in früheren Spielen dient uns sicherlich als Inspiration, doch wir sind immer noch dabei zu entscheiden, wie wir dieses Gefühl am besten in der Mechanik von World of Warcraft darstellen und haben noch keine speziellen Fähigkeiten festgelegt.

[ Seitenanfang ]Welche Rolle wird der Todesritter in Gruppen und Schlachtzügen spielen?Allgemein gesprochen kann man den Todesritter als Klasse sehen, welche Damage Dealing und Tanken vereint, aber sie wird natürlich auch eine Menge spezifischer Fähigkeiten haben.

[ Seitenanfang ]Welche Völker werden einen Todesritter spielen können?Wir haben uns noch nicht endgültig entschieden, welchen Völkern der Todesritter offenstehen wird. Die Klasse wird jedoch sowohl der Allianz als auch der Horde zugänglich sein.

lassma uns überraschen.. der alli DK wird warscheinlcih blond, rosa rüsi und nen 5 min bubble mit 30 sec cd haben :>

was mich mal interessieren würde, ob der todesritter ein eigenes mount bekommt?

meint ihr tatsächlich BLIZZARD würde sich mühe geben mit balancing???

die einfachste methode 2 seiten zu balencen ist es identische "helden" rauszubringen somit brauch sich blizzard keine gedanken machen wie damals pala vs shami mal beide imba... doch jetzt haben sie beide seiten und nur aus dem grund des balancings...

blizzard sucht sich halt den einfachsten weg... viel zu einfach meiner meinung nach demnach denke ich das die nächsten addons, sofern neue klassen dabei sind jede neue klasse von wow auf beiden fraktionen gespielt werden kann... damit machen sie es sich verdammt einfach in sachen balancing (nur die unterschiedlichen rassenfähigkeiten zu balancen ist wirklich nicht schwer)

oh mein gott freu ich mich wieder auf gute MMORPG's alla DAoc / Mythic... WAR is cooming

Fangt um Gottes Willen nicht wieder die Geschichtendiskussion an -..-

Blizzard schreibt die Geschichte. Was da geschrieben steht stimmt, ob euch das logisch erscheint oder nicht... Unsere Weltgeschichte ist auch nicht unbedingt logisch nachvollziehbar, warum sollte es bei einer Fantasygeschichte anders sein?
sleep.gif

apo das war fantastisch! Ich stimme dir vollkommen zu! Blizzard schreibt die geschichte! Und genau DAS ist es! eine geschichte... der schreiber erklärt was sinn macht und was ned! und wenn euch das nicht passt dann lasst es. Wenn mir ein buch nicht gefällt beschwer ich mich auch ned pausenlos wärend des lesens wie schlecht es ist sondern ich höre auf! Ihr entscheidet doch selbst ob ihr spielt oder nicht
Es wurde schon mehrmals gesagt. Der todesritter den man spielt is abtrünnig! er stellt sich gegen arthas und schliest sich vermeindlich einer fraktion an.... der todesritter wird eine klasse mit geschichte! ihr müsst aufgaben erfüllen um euch vertrauen bei den fraktion zu verschaffen manchmal müsst ihr auch scheinbar gegen eure fraktion arbeiten.

Und um ein missverständnis hoffentlich entgültig (!) aus der welt zu schaffen. Euer char wir NICHT (ich wiederhohle: NICHT!) in einen dk verwandelt...Es ist einfach eine neue klasse nur das ihr sie einfach freispielen müsst...dann klickt ihr auf "neuen charackter erstellen" klasse wählen: Todesritter...charakter erstellen , welt betreten. Gnz normal

Man sollte einfach abwarten, denn jetzt heißt es so, dann wieder anders.

@ saphyroth
In den meisten PC-Heften steht es so:

... wenn der Held die Stufe 80 erreicht hat ...
... kann er über eine lange und schwere Questreihe zum Todesritter werden, seine alte Klasse ist dann allerdings unwiederbringlich verloren.

(Zitat: Computer Bild Spiele)

mfg ich

Zurück