2 Heldenklasse Allianz

Wer schreibt denn so nen Schwachsinn wenn eindeutig auf der offiziellen Seite von Blizzard steht, dass er als neuer Charakter kommen wird und nicht überschrieben o,O"?

Mal wieder ein geniales Beispiel für die Seriösität der Berichterstattung aus dem Hause Springer. http://forum3.ingame.de/wow/images/smilies_new/lol.gif

Wie oft muß hier eigentlich noch stehen, was u.a. Apo und saphyroth schon geschrieben haben, nämlich daß der vorhandene Char nicht gelöscht wird? (Wäre übrigens auch hirnrissig. Was, wenn man seinen T6 70er opfert, um den DK zu testen, der aber dann nicht gefällt?)

buffed: Aber der neu geschaffene Level-55-bis-60-Charakter wird nicht zum Todesritter, oder?

Jeff: Nein, der normale Charakter bleibt erhalten. Ihr bekommt nur einen dazu.

http://www.buffed.de/features/1471/wow-wra...ng-cg-interview

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie schon geschrieben, ist das ein Zitat aus Computer Bild Spiele.

Wollte nur verdeutlichen das überall etwas anderes behauptet wird.

Ich glaube es trotzdem erst, wenn ich mir den Todesritter anschauen kann, auch wenns noch dauert.

(nichts gegen Blizzard, aber: es wird sehr oft Blödsinn verbreitet)

mfg ich

Für dich ist das Geschreibsel eines Springerschen Schmierfinken gleichwertig mit der Aussage des Lead Designers Jeff Kaplan? o_O Okaaayyy...

Natürlich nicht
blush.gif

Ich meine nur das ich warten werde was aus diesem Geheimnissvollen Todesritter wird, und nicht irgendwelche mutmassungen anstellen werde.
happy.gif
(siehe Seite eins
wink.gif
)

mfg ich

Ich weiß ja nicht, aber mehrer Interviews und die offizielle Blizzard-FAQ sind nicht wirklich mehr Mutmaßungen, oder? ...

Man sollte einfach abwarten, denn jetzt heißt es so, dann wieder anders.

@ saphyroth
In den meisten PC-Heften steht es so:

... wenn der Held die Stufe 80 erreicht hat ...
... kann er über eine lange und schwere Questreihe zum Todesritter werden, seine alte Klasse ist dann allerdings unwiederbringlich verloren.

(Zitat: Computer Bild Spiele)

mfg ich

Genau.. ich spiel meinen mage 1 jahr hol mir T7 und das alles nur um irgendwann meinen mage in nen dk zu verwandeln O.o

Genau.. ich spiel meinen mage 1 jahr hol mir T7 und das alles nur um irgendwann meinen mage in nen dk zu verwandeln O.o

Ich habe heute auch die Aktuelle CBS per Abo gekriegt und als ich die Zeilen, die Lorus freundlicherweise zitiert hat, gelesen habe, habe ich mir gedacht "Meine Fresse was schreiben die nur für eine Scheisse!". Denn seit mindestens 2 Wochen ist bekannt, dass a)Der Alte Char net verloren geht und b) Man nicht Stufe 80 erreichen muss, um die Todesritterq anzufangen, da sonst "Die Spieler durch den Content rushen würden bis 80, nur um den Todesritter zu spielen und das macht doch keinen Spaß". So hat es zumindest Jeff Kaplan ausgedrückt, was ich als zutreffend empfinde.

Und das Wort von Jeff ist mir auch mehr Wert als ein Text von der CBS
wink.gif

Ich verlass mich ab heute nur noch auf ein Magazin:

buffed! ^_^

Zurück