2 Keys bei Amazon gekriegt

ja es geht

also du hast dein saturn acc da es preorder ist kannst du damit am 18 dein char erstellen und am 20sten bis 25 zocken dann bekommst du von amazon dein spiel diesen code der im spiel enthalten ist musst du dann im account eingeben und dann kannst du weiterspielen dann hast du sogar 2 unbenutzte preorder keys übrig da du diese durch deine saturn pre order nicht mehr brauchst

ich hab noch keinen pre order key von amazon erhalten :/ langsam krieg ich angst:P

noch garnichts erhalten? wenn morgen nichts da ist würd ich mich mal beim support melden

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den Key für Beta hab ich erhalten aber pre-order nicht.

EDIT: ah der Beta-key = der Prestart key?

Ich krieg natürlich ganz regelkonform nur einen Key.
wink.gif

Vermutlich habe ich auch einfach zu früh bestellt (01.07.)
sleep.gif

dann haste auch einen übrig ich habs nicht vorbestellt und keinen amazon key verwendet bei mir steht nur Account-Typ: Beta

edit* das ganze kommt warscheinlich daher das man mit einem preorder key automatisch jede beta mitmachen konnte nur amazon das nicht wusste und halt für die beta 1nen key geschickt hat und dann 1nen extra für pre order

mal schaun obs morgen noch bei saturn solche preorder boxen gibt sons hab ich nämlich gelitten -.-

falls noch jmd einen Doppelt hat.... ich hab noch keinen
sad.gif
Amazon schickt ja erst wieder am 24. -.- ^^

tja andere amazon arbeiter anderes datum die wissen warscheinlich es selbst nicht genau

Haben die Leute die nach dem 18. bei Amazon bestellt haben heute ihren Key bekommen?

Zurück