2 Mal Updaten?

Tja, meiner läuft jetzt seit ca drei stunden.. will 3458 dateien aktualisieren und hat schon 82 hinter sich.. passt alles soweit ohne Probleme.. zieh mom mit 40-60kb/sec.. mal sehen obs passt am ende!

bei mir gabs keine probleme. die ca.3500 dateien wurden bei mir in ca. 40 minuten aktualisiert 100-200 kb.

ich hab 1000 datein von 3458 das sind 18% das wird wohl die ganze nacht dauern.
so lang hat buch 11 nicht gebraucht. ich lad mit ca 35kb/s da müssten doch 600mb schneller gehen.
aber das wird schon 20% in 2h naja in 10h fertig
smile.gif

das macht 10h vorfreude
selbves Problem, bin der Verzweiflung nahe, ganzen Tag keine Spielmöglichkeit, kostet doch Geld, den Tag mußt ja auch bezahlen, und es wird eine lange Downloadnacht, fühle mit Dir

Das Laden direkt über den client geht mitunter sehr langsam, vor allem weil jetzt gerade alle ziehen.

Ladet euch den Patch doch an anderer Stelle herunter und 'patcht vor', dann läd er höchstens noch
5 Minuten nach und beginnt mit der Aktualisierung.

Das Laden direkt über den client geht mitunter sehr langsam, vor allem weil jetzt gerade alle ziehen.

Ladet euch den Patch doch an anderer Stelle herunter und 'patcht vor', dann läd er höchstens noch
5 Minuten nach und beginnt mit der Aktualisierung.

Und wo kann man den denn noch laden? über torrent? das geht bei mir nicht da ich einen firewall von nvidia hab und der sich nicht mit torrent verträgt.

Hatte das "Problem" auch, dass ich im letzten Step der Aktualisierung plötzlich noch mal über 3000 Dateien downloaden sollte, obwohl ich den Patch vorher gezogen und installiert hatte.

Die Lösung war aber simpel: Einfach abgebrochen und die Updater1.06.exe (oder wie die nochmal genau heisst) einfach nochmal ausgeführt.

Lotro wieder gestartet und siehe da, er wollte nix mehr downloaden. Er hat dann noch ca. 15 Minuten die Dateien verifiziert, aber danach konnte ich spielen!
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und wo kann man den denn noch laden? über torrent? das geht bei mir nicht da ich einen firewall von nvidia hab und der sich nicht mit torrent verträgt.

Entweder werden auf der offiziellen Seite (http://www.lotro-europe.com/) unter News Quellen angegeben
oder man googelt nach Book12 oder Buch12. Bei den buffed News Kommentaren wurde an entsprechender
Stelle auch schon der ein oder andere Link angegeben.
smile.gif

Als ich den Patch heruntergeladen habe und installieren wollte, kam die meldung dass ich Lotro aktualisieren sollte... war eig alles richtig nur kobnnt ich hat nicht installieren...
naja dann halt über den normalen client und dass ging dann auch...
hatte ca 1.5 h zum downloaden und nun sollte es laufen...
MfG
Themoden

Also ich hatte null Probleme.
Habe mir gestern über einen Downloadlink der irgendwo geposted war, innerhalb einer Stunde den Patch gezogen.
Abends habe ich einfach den Patch gestartet, dann hat er irgendwas unter knapp 4000 Spieldaten abgeglichen ging auch sehr schnell und nach dem abgleich hat er dann noch die Patchdateien integriert und fertig.

So long

Zurück