2 Skillungen gleichzeitig...

naja es ist bisher nur ne idee der community, die blizzard gut findet und umsetzen will, wobei blizzard noch nicht weiß wie. der release von wotlk ist nicht mehr weit weg und bis das mit den 2 skillungen kommen wird wird es noch monate dauern und wahrscheinlich wird es erst mit dem nächsten add-on kommen oder einfach nicht umgesetzt.

Vll hatts nen CD?
Vll gehts nicht infight?

Warum regst du dich über Sachen auf die noch gar nicht 100%ig sind? Blizz wird schon ans PvP denken....

Dachte ich auch, Ergebnis -> Alle PvP Sets werden Arenapunkte benötigen damit die Roxxor frischfleisch erlegen dürfen

Es wäre aber auch sinnvoll, dass du es nur außehalb vom Kampf machen kannst, weil in Raids wo bei einem Boss 5 Tanks, beim nächsten nur 1 Tank benötigst, nicht die ganze Gruppe umstellen müsstest. Würden die tanks halt auf DD umskillen, und off equip anziehen.

Ich glaube kaum, dass man den so mal mir nichts dir nichts wechseln können wird. Entweder wie gesagt mit CD, nur außerhalb des Kampfes oder halt bei gewissen Personen (Städten oder nur bei den Klassenlehrern). Freu mich schon, wenn Blizz das einbaut, weil ich kein Bock auf immer wieder umskillen hab. Mit Holy Pala zu lvln macht nämlich keinen Spaß
hmmm.gif

Hallo,

als ich die News auf buffed.de gelesen hab, wurde mir schlecht. Jetzt wird man mit WotLK zwischen 2 Talentbäumen wechseln können, ohne umskillen zu müssen. Das ist doch die unfairness pur! Dadurch kann zB ein Retri Paladin wenn er wenig HP hat einfach auf Holy wechseln und sich vollheilen und dann wieder zurück auf Retri. Damit ist doch sämtliche Balance aus WoW genommen, zB haben dann klassen die DD und eine Heiligausrichtung haben einen Mega Vorteil, gegenüber Schurken oder Kriegern, da sie einfach hin und herswitchen können.

Also ich für meinen Teil kann mir nicht vorstellen das Klassen ohne Heiligausrichtung da noch eine Chance haben...

selbst wenn, musste erstma ein paar punkte verteilen um dich mal eben vollzuheilen

Hallo,

als ich die News auf buffed.de gelesen hab, wurde mir schlecht. Jetzt wird man mit WotLK zwischen 2 Talentbäumen wechseln können, ohne umskillen zu müssen. Das ist doch die unfairness pur! Dadurch kann zB ein Retri Paladin wenn er wenig HP hat einfach auf Holy wechseln und sich vollheilen und dann wieder zurück auf Retri. Damit ist doch sämtliche Balance aus WoW genommen, zB haben dann klassen die DD und eine Heiligausrichtung haben einen Mega Vorteil, gegenüber Schurken oder Kriegern, da sie einfach hin und herswitchen können.

Also ich für meinen Teil kann mir nicht vorstellen das Klassen ohne Heiligausrichtung da noch eine Chance haben...
Wird warscheinlich nur alle 24 stunden oder so gehen^^

das was du dar sagst stimt nicht man kann 2 talenbeume speichern und ohne zum klassen lehrer zu gehen umzwitschen aber muss trosdem zahlen und es sohl auch mit abkligzeit belegt sein!

Das ganze soll als abspeicherbare Skillung sein. Man MUSS dennoch zum lehrer. Somit ist es möglich sich auf zwei Skillungen festzulegen, einen für PvP und eine für PvE.

Es wird auf keinen fall möglich sein im Kampf oder sonst irgendwie die skillung zu ändern. Dies ist aber inzwischen schon seid fast 3 Monaten bekannt!!!

Finde ich eine blöde Idee!

Gut beim DK switche ich jetzt neben 3 Skillungen hin und her, weil es nur 1 Kupfer kostet. Man muss ja schließlich testen, aber das man zwieschen 2 Skillungen wechseln kann, naja wer es braucht und auch 2 Rüstung-Sets hat meinetwegen.........................^^

MAN MUSS ZUM LEHRER JUNGE UM DAS ZU MACHEN ZUM LEHRER!!!!

Mann muss übrigens zum Lehrer um das zu machen.
happy.gif

Hallo,

Das mit dem "in-fight-Switchen" ist GROßER MIST, blizz weiss, wie sie dass machen. da werden sie wahrscheinlich einen 1-2 stunden cd dran hängen, und das man das vllt. nur ausm kampf und in einer hauptstadt machen kann.
Ich denke, dass is auch so ausgelegt, dass die heiler auch dmg machen können um zu leveln oder daylies zu machen..

finde die idee gut
natürlich kann mich nicht dauernd hin und her switchen wäre ja zimlich bescheuert
natürlich wirds cd haben oder dass man zu nem lehrer muss
blizz denkt auch manchmal wenn auch selten^^

Ich denke auch mal, das Blizzard schon kein bullshit damit auf die Beine stellen wird...

@ TE: Wie kommst du nur auf so nen mist? Kannst du infight deine komplette Rüssi wechseln? Selbst "WENN" es infight gehen würde, würde man sich mit retriequip wo kaum vollheilen können*lol*

Naja, ich denke es wird nen 12/24h CD geben, nicht infight oder in Arena wechselbar sein und wird sicherlich auch bisserl Gold kosten.
victory.gif

Ich gehe davon aus, das man zum Klassenlehrer muss und die Option hat "Ich möchte auf meine alternative ... (Talente/Fertigkeiten oder sowas) wechseln"
Kostet 0 Gold geht alle 2-3 Stunden.

Bringt halt was wenn man z.B. nen Fury-Krieger, Shadow-Priester, Tank-Paladin oder so hat aber mal für ne Instanz oder Raid umskillen muss für ersetzen von Heiler, Tank usw.

Haha ja so werden sie es bestimmt machen... Vergelter sind jetzt eh übelst Stark und dank Zaubermacht können sie einfach im Kampf kurz umswitchen und Blaße 1 Zauber und fast wieder 100% wieder zurück und weiter DMG !!! Und Schamanen genauso und Druiden auch noch und joa hat keiner mehr ne Chance
happy.gif

Ich find das Grundsätzlich Unsinn, warum sollte man KOSTENLOS zwischen 2 Skillungen wechseln können? was soll der Mist, früher musste man sich das Geld noch "erarbeiten" wenn man Umskillen heute, genauso wie des lvl 30er Mount... armes WoW

Hallo,

Ja es ist Wahr das blizzard an diesem Konzept arbeitet.
ABER ...es wird "NICHT" beim Lich King direkt eingeführt. Es wird "Eventuell" später nachgeschoben.
Man kann sich zwei Trees zurecht legen und Vergleichbar wie ein Krieger zwischen "Def Haltung und Berserker Haltung" wechseln können. Ist zwar nicht genau so aber in der art "Könnte" es kommen.
Der Grund dafür ist das man damit Versucht den Mangel an Heiler und Tanks zu reduzieren. Spieler die eine Tank oder Heil Klasse spielen können so in den Modus rein gehen und sich damit für einen 5er 10er 25er Wertvoller machen.

Wo ich nur meine Bedenken habe: Nun braucht der Paladin nicht nur Stärke Rüstungen um seinen Vergelter Tree mit Ausrüstung zu pushen sondern er nimmt nun auch noch die Holy Platte mit weil er ja als zwei Skill den Heiler gibt. Dadurch könnte es sehr viel Problematischer für sagen wir "Verzauberer" werden an entzauberbare Beute zu kommen.

Gruß Durag

ich bin hunter was bringt mir das groß ?

NIX dudus ham nen mega vorteil!!!!!!!!!!!!ey kotz

Zurück