2 Skillungen gleichzeitig...

Wie oft man das machen kann ist mir eigtl. wurst. Im Kampf wird es aber sicherlich nicht machbar sein. Denk doch mal nach vorher.

jo aber nicht die skillung machts aus sonder das euipment wenn der holy pala nur 500addheal hat ist das auch nix

Ja also ich geh auch mal stark davon aus das es ein CD von 1-2 Stunden dadrauf geben wird. Dieser CD würde auch voll ausreciehn um das von dir beschriebene Problem zu verhindern, aber man trozdem zwischen PVE und PVP wechseln kann wie man möchte.
d[-.-]b

jo aber nicht die skillung machts aus sonder das euipment wenn der holy pala nur 500addheal hat ist das auch nix

Na das ist ja das kleinste Problem^^ Ich find es sehr nett um zwischen Raid und PvP skillung zu switchen ohne jedesmal bis zu 50G zu latzen. Auch wenn es jetzt nicht die welt ist, nervt es doch.

Hallo,

als ich die News auf buffed.de gelesen hab, wurde mir schlecht. Jetzt wird man mit WotLK zwischen 2 Talentbäumen wechseln können, ohne umskillen zu müssen. Das ist doch die unfairness pur! Dadurch kann zB ein Retri Paladin wenn er wenig HP hat einfach auf Holy wechseln und sich vollheilen und dann wieder zurück auf Retri. Damit ist doch sämtliche Balance aus WoW genommen, zB haben dann klassen die DD und eine Heiligausrichtung haben einen Mega Vorteil, gegenüber Schurken oder Kriegern, da sie einfach hin und herswitchen können.

Also ich für meinen Teil kann mir nicht vorstellen das Klassen ohne Heiligausrichtung da noch eine Chance haben...

würdest du richtig lesen steht am schluss n satz wo heist. " But viable is a different story." Was so viel heist wie "Aber rentabel ist eine andere Geschichte".

Der Satz kann mehr beteuden... Da wie sie ja schon oben schreiben viele pvp spieler und gute spieler ... da sind

kann es also möglich sein das eben des mit den rentabl sich blzz vorbehält vielecht nen debuff reinzusetzn wie lang der dauert was der für auswirkungen hat ka
biggrin.gif

was für mich auch sinnvoll wäre...

zb. 30min debuff

Schamane Ele->restro skillwechsel "eure heilzauber haben 1,5 sek längere castzeit" sowas zumbeispiel

weiil der satz kann viel bedeuten.

kann aber auch so heisen

ob es sich dann lohnt von einen dmg dealer zu nen heiler zu wechseln ob das rentabel ist....

naja ihr wist ja wie ich das meine denk ich mal

aber da steht nix von in den news von ihr könnt hin und her wechseln wie ihr wollt von 1 sek zur anderen...

es steht aber auch net da das es nicht möglich wäre

was jedoch denke ich kommt wenn es jedesmal skillmässig zu wechseln gehn würde das eben ein debuff kommt

das man sich das eben überlegt oder eben rechtzeidig dann umskillen muss so das der debuff nicht mehr vorhanden ist

Das Umskillen würde sicher nur außerhalb des Kampfes und mit CD funktionieren.

Hallo,

als ich die News auf buffed.de gelesen hab, wurde mir schlecht. Jetzt wird man mit WotLK zwischen 2 Talentbäumen wechseln können, ohne umskillen zu müssen. Das ist doch die unfairness pur! Dadurch kann zB ein Retri Paladin wenn er wenig HP hat einfach auf Holy wechseln und sich vollheilen und dann wieder zurück auf Retri. Damit ist doch sämtliche Balance aus WoW genommen, zB haben dann klassen die DD und eine Heiligausrichtung haben einen Mega Vorteil, gegenüber Schurken oder Kriegern, da sie einfach hin und herswitchen können.

Also ich für meinen Teil kann mir nicht vorstellen das Klassen ohne Heiligausrichtung da noch eine Chance haben...

LLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL
Denk doch erstmal nach bevor du was schreibst du spinner OMG

Liest einen Beitrag zur Hälfte, geh dierekt ins Forum und heult sich erstmal krampfhaft aus...
Glaubst du echt Blizzard erlaubt das Wechseln der Ausrichtung während dem Kampf? Da werden die schon Beschränkungen einbauen.
Außerdem kann man wenn man im Kampf ist sein equip nicht wechseln. Was bringt dir eine Healausrichtung mit 150 Addheal? Nichts vllt?

Denke mal das die es so machen werden das man seine Ausrichtung nur alle 24h wechseln kann oder ähnliches.

@TE: Erst denken, dann schreiben. Glaubst du echt, das Bliz so blöde wäre?
@ rufer (2Posts über meinem): Hast deine Leertaste nicht gefunden, Forenspammer?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also mein menschlicher Verstand sagt mir, dass Blizz garantiert nicht sagen wird, das man immer lustig hin und her switchen kann wie es einem grad passt! (Besonders bei Hybridklassen
happy.gif
)
Wahrscheinlich wird ein Cooldown davon gemacht...
dunno.gif

Sicher alle reinen DD Klassen, also Mage, Warlock, Hunter und Schurken, haben kaum einen Vorteil davon. Vielleicht eine zum farmen und eine zum raiden bzw. für PvP, aber ich weiß net, was ihr habt? Es ist mir klar, dass manchen Leuten es nicht gefällt, dass man schon mit lvl 30 und viel billiger das Mount bekommt. Aber das ist doch eine Änderung, die man begrüßen kann. Ersteinmal muss man keine Dailies mehr machen, nur damit man umskillen kann.

Hallo,

Ich als Hexer soll kaum einen Vorteil haben?
Schief gewickelt du bist mein sehr junger Padawan.

Ich würde es als Hexer lieben: 1. Destro Opfer Skill für PVE 2. Gebrechen "Soul-Link" skill für PVP.

Nun klar Jäger sind echt gearscht. BM Skill auf 1 und auf 2 BM Skill. Oder Lösung drei wäre "Einen richtigen Char machen der auch was kann." ^^

Gruß Durag

nein,-.- es werden 2 skillbäume gespeichert, damit man nicht beim umskillen immer wie ein affe die punkte verteilen muss...

Hallo,

Wenn du auch nur eine Sekunde drüber nachgedacht hättest wärst du VLLT auf die Idee gekommen dass Blizzard nich so dumm sein kann und sich selbst son Eigentor schiesst. Da wird bestimmt entweder ein CD eingeführt oder nur außerhalb des Kampfes, Instanzen BG's oder sonst eine Einschränkung eingeführt. Oder glaubst du echt das die Entwickler die Spielmechanik von einem Spiel das sie selbst entwickelt haben (deswegen auch ENTWICKLER) so dermaßen außer Kraft setzen?

Mein Tipp zum erstellen von Threads: Lesen, DENKEN (!!!ganz wichtig!!!), und DANN posten

so far

MFG

hm wurde doch schon offt gesagt das man fürs skillung wechseln zum lehrer muss !?
also alsst die spekulationen über CD´s oder im kampf blabla ....

für mich persöhnlich als krieger wären 2 wechselbahre skillungen ein traum
smile.gif

es ist nämlich gerade in 5mann inis ( und auch in 10mann ) schwer als offkrieger ne gruppe zu finden ( was ich gut verstehe da es nützlichere DD gibt ^^ )
ich nutze momentan ne skurile 0/31/30 skillung um tanken und dmg machen zu können , aber kann hald keines fon beidem dadurch wirklich gut -_-

und ich denke auch das das den heiler und tank mangel merklich veringern wird ^^

es profitieren ja hauptsächlich tanks und heiler dafon aber auch für die restlichen DDs sollte es nützlich sein zwecks pvp oder so

also ich werde sicherlich 100% off geskillt sein ( hab genugh fon halben sachen oder andauerndem umskillen )
auser es gibt 2 skillungen
smile.gif
dann werd ich auch mit freuden bei jeder gelegenheit tanken
wink.gif

Hallo,

Als ich dem Thread auf buffed.de geöffnet und gelesen habe, wurde mir schlecht!!!
hmmm.gif

Also soweit ich weiss muss man zurück zum lehrer, um eine skillung aus nem slot nehmen zu können (ähnlich wie bei der bank). ich denke nich das man einfach ma so mitten in nagrand z.B. umskillen kann.

Wie immer.. man schnappt irgendwo nen Fetzen auf und macht daraus einen riesen Aufstand um nichts und wieder nichts. Wie wäre es denn, wenn man sich EINMAL DAVOR informieren würde, bevor man über was motzt? *seufz*

Hallo,

wow dann wären palas zum ersten mal imba... epic moment...

Zurück