2 Skillungen gleichzeitig...

Ich find das Grundsätzlich Unsinn, warum sollte man KOSTENLOS zwischen 2 Skillungen wechseln können?
Warum nicht?!
Der Bäcker kann auch auf Konditor skillen und jederzeit auf Lebkuchenfabrikant umswitchen.Wieso denn nicht?

Sicher alle reinen DD Klassen, also Mage, Warlock, Hunter und Schurken, haben kaum einen Vorteil davon. Vielleicht eine zum farmen und eine zum raiden bzw. für PvP, aber ich weiß net, was ihr habt? Es ist mir klar, dass manchen Leuten es nicht gefällt, dass man schon mit lvl 30 und viel billiger das Mount bekommt. Aber das ist doch eine Änderung, die man begrüßen kann. Ersteinmal muss man keine Dailies mehr machen, nur damit man umskillen kann.

Hallo,

als ich die News auf buffed.de gelesen hab, wurde mir schlecht. Jetzt wird man mit WotLK zwischen 2 Talentbäumen wechseln können, ohne umskillen zu müssen. Das ist doch die unfairness pur! Dadurch kann zB ein Retri Paladin wenn er wenig HP hat einfach auf Holy wechseln und sich vollheilen und dann wieder zurück auf Retri. Damit ist doch sämtliche Balance aus WoW genommen, zB haben dann klassen die DD und eine Heiligausrichtung haben einen Mega Vorteil, gegenüber Schurken oder Kriegern, da sie einfach hin und herswitchen können.

Also ich für meinen Teil kann mir nicht vorstellen das Klassen ohne Heiligausrichtung da noch eine Chance haben...

ich bezweifle, dass man das wecheln mitten im kampf machen kann. ich denke man muss dazu trotzdem zum lehrer gehen aber halt umsonst. so schlau wird blizzard wohl sein oder?

In allen Foren wird über den Tank bzw. Heiler Mangel gejammert (zu recht).
Ein Grund dafür ist, dass die Klassen außer ihrem Heil- bzw. Tankjob kaum was anderes vernüftig machen können.
Wers nicht glaubt soll mal mit dem Holypala oder Defkrieger Dailys machen. Natürlich geht das auch aber man braucht locker die doppelte Zeit.
Oder geh mal mit nem Def Tank PvP machen.

Die Doppelskillung ist also ganz klar ne Maßnahme und genau dieses Prob zu beheben und die Tanks und Heiler bei der Stange zu halten und vllt sogar ein paar Neue zu gewinnen. (Ja die werden am Anfang wenig Skill haben, sowas soll vorkommen)

Also Freude ist angesagt und nicht bääh bähh

Vorallem wegen Zaubermacht werden Klassen wie Schamane, Paladin, Druide es viel leichter haben...
Ich fände der CD müsste schon 24 h betragen... Als Heiler finde ich es ok, da man leichte questen kann.
Ich überleg echt, ob ich Ele-Schamane spiel... Werdet ihr, wenn es 2 Skillungen gibt umskillen?

Vorallem wegen Zaubermacht werden Klassen wie Schamane, Paladin, Druide es viel leichter haben...
Ich fände der CD müsste schon 24 h betragen... Als Heiler finde ich es ok, da man leichte questen kann.
Ich überleg echt, ob ich Ele-Schamane spiel... Werdet ihr, wenn es 2 Skillungen gibt umskillen?

Klar werd ich das nutzen

Mein Schami wird neben Verstärker auch Heiler

Mein Krieger bekommt neben der Tank auch ne Schadensskillung zum farmen und für Dailys

Mein Mage wirs Feuer und Frost

Und mein Jäger Beastmaster und TS

Freu mich schon

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mit meinem hunter wechsel ich dann für farmen auf bm und arena überleben/MM

LOL das kann man dann höchstwarscheinlich beim lehrer machen ^^

das hast du falsch verstanden^^

man kann glaub ich alle 6 stunden oder so wechseln

kommt garantiert mit nem patch um das balancing vorher einigermaßen zu machen und mit nem LANGEN cd

Sauerrei ich hab ja jetzt manschmal kaum chanchen gegen ein pala weil der sich immer wider hochheilt was wird das dan da erst?
Und was soll das z.b. einem Schurken bringen? nich viel.

Hallo,

als ich die News auf buffed.de gelesen hab, wurde mir schlecht. Jetzt wird man mit WotLK zwischen 2 Talentbäumen wechseln können, ohne umskillen zu müssen. Das ist doch die unfairness pur! Dadurch kann zB ein Retri Paladin wenn er wenig HP hat einfach auf Holy wechseln und sich vollheilen und dann wieder zurück auf Retri. Damit ist doch sämtliche Balance aus WoW genommen, zB haben dann klassen die DD und eine Heiligausrichtung haben einen Mega Vorteil, gegenüber Schurken oder Kriegern, da sie einfach hin und herswitchen können.

Also ich für meinen Teil kann mir nicht vorstellen das Klassen ohne Heiligausrichtung da noch eine Chance haben...
so doof sind sie jetzt auch nicht

hmm Skillungen switchen... dieses Thema gabs es schonmal ganz kurz als gerücht. damals hieß es noch man kann sich 2 Skillungen aussuchen die man hinterlegen kann. Um diese Skillungen aber zu ändern muss man jedesmal zum Lehrer dackel weil es nur da möglich ist.

jetzt kommt ein bluepost wo skillungsswitchen bestätigt wird und alle fangen an zu weinen wie ungerecht und balance zerstörung und und und gut deutsch: mimimi

entweder trifft es zu das man nur beim lehrer wechseln kann oder nur ausserhalb eines Kampfes mit einem bestimmten CD wie schon viele hier gesagt haben. ich denke da ehr nur ersteres.

Welche Vorteile bringt es: Richtig nur Gold ersparnis keinen Ingamevorteil. Wofür? um Kostenfrei von PVE auf PVP skillung wechseln zu können das interessiert mich als PVEler eh wenig aber für PVE auch sehr nützlich.

Selbst jetzt in BC muss man als jede klasse für raids bereit sein seine Skillung der instanz anzupassen. Dies verbraucht eine unmenge an Gold. 2 Raidskillungen eine Farmskillung eine PVP skillung da verbraucht man mehr gold beim lehrer als wenn man sich beim geistheiler wiederbelebt^^

Fazit:

Blizzard kommt den Spielern entgegen die öfters die Skillungen wechseln, Grund egal. Es ist einfach nur eine Gold ersparnis und sonst nichts.

und für die leute die hier so rum meckern und meinen das würde die spielbalance zerstören. Geht doch zu WAR. WoW ist von grundauf ein PVE spiel wo PvP hinzugenommen wurde es wird niemals ein PVP spiel werden. sorry für alle counterstriker wo ich gerade die ilusion zerstört habe^^

Ich weis das ist nicht meine Art aber ich muss es bei diesem Thread einfach mal tun:
.
.
.

ROFL

Für Hybridklassen, Krieger und Priester ist das mehr als nur willkommen. Endlich kann man sowohl für Instanzen/Raids als Heiler auftreten und danach auch einfach questen, leveln und farmen. Bisher ging irgendwann das Gold der ersten halben Stunde farmen/questen nur fürs ständige hin- und herskillen drauf. Jeder der Tanks oder Heiler sucht kann sich nur darüber freuen. Und zur Frage: Was bringt es den Schurken? Schonmal mit PvP-Skillung in einem Raid mitgelaufen? Statt ansehnliche Dps fährt man weniger Dmg als der Protpala, der Gruppen tankt. Natürlich haben PvP-only Chars keinen Vorteil daraus. Aber wer sich nur auf einen Part des Spiels festlegt braucht nicht zu weinen, weil ihm etwas vom Ganzen abgeht...

Ich glaube hiermit wird auch nicht der Tank/Heiler Mangel behoben!

Warum nicht?

Tanks können nach der Ini/Raid wieder in Ihre Furor Skillung schlüpfen und Quests etc zu machen...

Heiler können ebenfalls nach der Ini/Raid wieder in die Shadow Skillung schlüpfen um auch Quests etc zumachen^^

Ich glaube schon daran das es den Heiler/Tank Mangel beheben wird!
victory.gif

Ach ich mein als jäger kann ich dann auch mal anderes ausprobieren so n sf mit dauer eisfalle wollt ich schon lang mal rumprobieren hmm^^ na mich störts nich da es wirklich lässtig war bei anderen wie die des geld reinhaun mussten und rumquängelten mich solls nich stören^^

Ich find das Grundsätzlich Unsinn, warum sollte man KOSTENLOS zwischen 2 Skillungen wechseln können? was soll der Mist, früher musste man sich das Geld noch "erarbeiten" wenn man Umskillen heute, genauso wie des lvl 30er Mount... armes WoW

Rofl, geh du dir was "erarbeiten" ich geh solange gemütlich zocken.
smile.gif

Zurück