2. Teil von Patch 2.3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

speed_limit

Guest
Ich hoffe mal, das ist hier richtig platziert...

Ich hab den 2. Teil des 2.3er Patches (wow-partial-2.MPQ) mal auf Rapidshare geuppt, sollte also egal wieviele Leute saugen Fullspeed sein.... Viel Spaß damit..

*editiert*

Ich hoffe, der Thread ist hier nicht in der falschen Kategorie und desweiteren hoffe ich, dass ich mit dem Posten gegen keine Regel verstoße. Sollte dies der Fall sein, tut es mir sehr leid, aber soweit ich das ersehen konnte, ist dem nicht so.

Mfg...

PS: Ihr ladet die Datei einfach in ..\World of Warcraft\Patches\WoW-2.2.3-to-2.3.0-deDE-Win-patch\

Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne mich zwar nicht mit Patches aus, aber ich weiss, dass man den Patch automatisch lädt, wenn ein neuer Patch rausskommt. Also warum sollte ich diesen laden und das Risiko eingehen, dass vielleicht ein Virus oder ein Trojaner etc. drin ist? Schliesslich hast du nur ein Beitrag bisjetzt geschrieben. Also ziemlich riskierend.
wink.gif

Weils erstens sehr viel schneller ist und ich zweitens einfach keinen Virus/Trojaner/Rootkit bzw um es fachmännisch auszudrücken "kompromitierende Software" hochlade, oder euch anbieten will. Es soll nur ein Angebot darstellen. Ihr müsst euch das ja nicht laden, aber ich kann nur nochmal sagen, dass es definitiv keine Schadsoftware ist. Desweiteren steht in meinem Profil relativ viel privates und meinen Ruf möchte ich bei buffed nicht so gerne schädigen...

Mfg

biggrin.gif

Muss auch mal meinen ersten Beitrag schreiben
blub.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weils erstens sehr viel schneller ist und ich zweitens einfach keinen Virus/Trojaner/Rootkit bzw um es fachmännisch auszudrücken "kompromitierende Software" hochlade, oder euch anbieten will. Es soll nur ein Angebot darstellen. Ihr müsst euch das ja nicht laden, aber ich kann nur nochmal sagen, dass es definitiv keine Schadsoftware ist. Desweiteren steht in meinem Profil relativ viel privates und meinen Ruf möchte ich bei buffed nicht so gerne schädigen...

Mfg

Muss doch nicht schnell gehen, der Patch kommt eh erst Mittwoch

Also ich finds eigentlich immer relativ nervig, wenn der BackgroundDownloader da nen Patch lädt. Ich wollt euch nur helfen und will mich dafür jetzt auch nicht rechtfertigen. Wie schon gesagt, wer saugen will, saugt und der Rest...
tease.gif

Zuletzt bearbeitet:
also bei mir gehts am schnellsten mit dem Blizzard Downloader, da wird in 95% der Fälle mein DSL 16.000 komplett ausgelastet.
biggrin.gif

Schön, aber hier isses trotzdem schneller... Wenn nicht wärs für mich glaub ich das erste Mal, dass in einem Netzwerk ohne richtigen Webseed Torrent schneller ist, als ein 100gbit server... Rezpekt ! xD

PS: Das war jetzt auch mein letzter Post in diesem Thread... Ich will dadrüber keine Worte mehr verlieren. Wer sowas zu schätzen weiß, weiß es zu schätzen und gut is...

Zuletzt bearbeitet:
Ist der Patch jetzt nicht schon komplett herausen? Also schon auf den Servern aufgespielt?
Wenn ich WOW starte steht ja im Einloggbildschirm links unten:

Version: 2.2.3

Das bedeutet doch dass das die aktuelle WOW Version ist.

Ist der Patch jetzt nicht schon komplett herausen? Also schon auf den Servern aufgespielt?
Wenn ich WOW starte steht ja im Einloggbildschirm links unten:

Version: 2.2.3
Das bedeutet doch dass das die aktuelle WOW Version ist.

Nein , der letzte große Content Patch ist 2.2

2 : Kürzel für Burning Crusade. Patches nach WOTLK werden mit 3. anfangen. Die alten Patches vor BC fingen mit der 1 an.

.2 : Content Patch für Burning Crusade. die Content Patches für WOTLK werden 3.x heissen.

.3 : Die letzte Zahl steht für einen Hotfix , der " über Nacht" auf die Server kommt. Meistens werden in diesen Patches nur kleine Sachen behoben / geändert.

Der Nächste Content Patch wird 2.3 heissen 2 für Burning Crusade , 3 für den 3ten Content Patch nach BC und die 0 steht dafür , dass es noch keinen Hotfix gibt.

Nein , der letzte große Content Patch ist 2.2

2 : Kürzel für Burning Crusade. Patches nach WOTLK werden mit 3. anfangen. Die alten Patches vor BC fingen mit der 1 an.

.2 : Content Patch für Burning Crusade. die Content Patches für WOTLK werden 3.x heissen.

.3 : Die letzte Zahl steht für einen Hotfix , der " über Nacht" auf die Server kommt. Meistens werden in diesen Patches nur kleine Sachen behoben / geändert.

Der Nächste Content Patch wird 2.3 heissen 2 für Burning Crusade , 3 für den 3ten Content Patch nach BC und die 0 steht dafür , dass es noch keinen Hotfix gibt.

Aso ok danke für die Aufklärung.
Hab ich mich zu früh gefreut.^^

also ich habe mit dem download vom blizzserver auch keinerlei probs

ich habe zwar nur 1,5 Mbit aber die nacht hab ich draufgeschaut und hatte etwas mehr als 100kb down und 40-50kb upload. mehr geht bei mir sowieso nicht. von daher ok.

das es evtl zur besten spielzeit und am wochenende dazu kommen kann das der download in die knie geht oder gegen 0 ^^ sollte jedem hier verständlich sein oder man hat ein paar ports zuviel dicht gemacht, firewall oder einfach nur ne angebliche 16000 er Leitung die aber nicht die Leistung bringt von der man ausgegangen ist weil man das " BIS ZU " überlesen hat ^^

http://www.computerbild.de/artikel/cb-Heft...st_1183980.html

jaja und los jetzt ich will ComputerBild Spams sehen ^^

mfg Drago

Vielen Dank an den Bereitsteller des Downloads. Der Blizzard-Downloader funzt bei mir nämlich absolut Null.

MFG

VORSICHT LEUTE,

der threadersteller hat nur 5 beiträge, also nur in diesem thread hier,
der einzige der sagt er hat es ausprobiert hat nur einen einzigen beitrag.

DAS SIEHT GANZ STARK NACH NER FALLE AUS!!!

Also ich habs runtergeladen und es ist kein Virus oder ahnliches. Ich denke er will einfach nur Punkte bei rapidshare sammeln.
Oder ihr ladet ihn einfach hier runter. wowsource

Hambert

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das soll echt mal einer checken,
nachher ist das geheule wieder gross wie damals bei dem thread wo man angeblich ein reittier geschenkt bekommt wenn man sich auf ner gefakten seite mit wow-account einloggt.
diverse leute hatten ihre charactere gelöscht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück