Patch 2.3 - wtf?!

cry.gif

Nochmal, es hat nix mit "online" "offline" oder sonst einer Scheiße die hier gepostet wurde zutun, das er diese meldung hatt!!

Ich hatte diese meldung um 8Uhr und um 8:05 nicht mehr!! Da ich den Patch in den falschen ordner gepackt hatte!! Und ich glaube nicht das da kurzzeitig mal was online war!!

@Nash1980 Doch, hat damit zu tun.

Mein Patch ist im richtigen Ordner, aber wenn der Client nicht connecten kann, kann logischerweise auch die Version nicht überprüft werden.

Sind die dafür zuständigen Server (hat nichts mit den Realm-Servern zu tun) wieder on, findet die Überprüfung statt und man kann sich auch einloggen. Was aber lange nicht heißt das Du auf Deinen Realm oder die Charakterliste kommst.

Mein Patch ist im richtigen Ordner, aber wenn der Client nicht connecten kann, kann logischerweise auch die Version nicht überprüft werden.

Das gibt nen schlichten Verbindungsfehler als ob Du einfach den DSL/Lan/ISDN Stecker aus der Dose ziehst, wenn da der Loginserver nicht da ist.
Das Problem vom TE bestand darin das der Loginserver erst sehr spät erklärt bekommen hat das heute Patchday ist, der war wohl aufm Klo als das besprochen wurde...

@Nash1980 Doch, hat damit zu tun.

Sind die dafür zuständigen Server (hat nichts mit den Realm-Servern zu tun) wieder on, findet die Überprüfung statt und man kann sich auch einloggen. Was aber lange nicht heißt das Du auf Deinen Realm oder die Charakterliste kommst.

OK, meiner war erst im Falsch. ich bekam die meldung. Dann hab ich ihn in den richtigen gepackt und bekam sie net mehr und konnte auch einloggen. Aufeinmal kann er es doch überprüfen. MHM..?!? Das erklär dann mal!! Ok, die Charakterliste ging nicht auf aber ich bekam nach der PW eingaben nicht mehr die meldung und ich ladete auf der Realm auswahlliste! So jetzt du.

Bitte? Das is was ganz anderes ob du auf der Arbeit MAL ONLINE rumswitcht oder daheim vorm pc rummgammelst und sehnsüchtig auf wow wartest, und denen schiebt der staat alles in arsch oder wie
"ja gammeln Sie ruhig noch 1-2 jahre weiter, wir sind ja so schlau und unterstützen Sie wo wir nur können"

Hast du schon mal überlegt das nicht jeder Arbeitslos ist, der hier morgens ist bzw. morgens spielt (vielmehr spielen will)? Es gibt auch Leute die gerade von der Arbeit gekommen sind oder noch Nachtschicht haben!
biggrin.gif

Also der Patch ging bei mir auch ohne Server zu installieren, wie immer halt.
Bei meiner Frau funktioniert das installen nach dem hochladen des Patches auch nicht.
Darum keine Panik wird nachher funktionieren.

@kolesh
@Nash1980

Solche Leute einfach ignorieren, die wissens nicht besser oder sind zu dumm mal über die Wirtschaftslage Deutschlands nachzudenken, oder auch nur über den eigenen Horizont hinaus zu schaun.

Nicht alles was arbeitslos ist, ist auch dumm und faul!

Aber was red ich, wer das noch nicht weiß wirds auch ned mehr lernen.

BTW: Ich kann zocken weil ich durch nen Arbeitsunfall nu schon über 5 Monate krank bin^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nur mal so:

Vetshunters Tipps für die Wartezeit bis Patch 2.3

* Einkaufen und Aufräumen

Wenn man sowieso nicht spielen kann ist das die beste Gelegenheit, um endlich mal wieder die Wohnung auf Vordermann zu bringen und die Vorräte aufzustocken. Was Ihr jetzt erledigt, kommt Euch nicht in die Quere, wenn Ihr stattdessen die neuen Patchinhalte ausprobiert!

* Spielt mal was Anderes!
Ob es nun PC- oder Konsolenspiele sind, zu denen Ihr wegen WoW einfach nicht gekommen seid (Ich empfehle „The Witcher“) oder ganz einfach mal wieder ein Gesellschaftsspiel. Wie wäre es zum Beispiel mit dem WoW-Brettspiel? Hervorragende Unterhaltung bietet auch „Munchkin“. Oder einfach ein Runde Pokern mit Freunden, unter Umständen finanziert Ihr so die monatlichen Gebühren für World of Warcraft!

mein gott, haltet doch einfach mal die füße still. Auch das Gemecker über die angebliche Blizz-Unfähigkeit is unsinn, denn wenn mal jeder gut überlegt, sollte auffallen, dass blizz weit weniger fehler macht, als jeder einzelne von uns. Oder seit ihr alle unfehlbar? Wenn das so wäre müsste man euch/uns ja alle irgendwo auf eine "Mitarbeiter/Nicht-Mitarbeiter des Monats"-Tafel sehen können.

von daher gebe ich ne Runde Kekse und Beruhigungstee aus.

Was mich nervt ist mein gnadenloser optimissmus ... jedes mal wenn gepatcht wird (ich hab mittwochs immer meinen freien tag) sitz ich ab 10 am pc.
Zuerst schau ich ob die server schon on sind ... dann lad ich mir die addons neu ... dann schau ich wegen den servern ... dann klapper ich die foren ab ... dann schau ich ob die server on sind ...
Jedesmal wieder bin ich enttäuscht das um 11 net geht
w00t.gif

der patch ist auf den servern bei mir geht alles ausser das die server noch nich on sind

Ich finde das nicht verwunderlich, dass die Server noch nicht on sind. Spiele selber zwar erst seit 16 Tagen, aber mir war kein Game bekannt, dass wirklich IMMER pünktlich wieder bereit war. Da können schonmal Probleme auftauchen
biggrin.gif

Also abwarten und den Schneefall geniessen (falls ihr welchen habt ^^)
Könnte mal den Schlitten oder das Board abstauben *grübel*

Es wäre nett, wenn Ihr auf solche Threads nicht gleich mit gegenseitigen Flamereien reagieren würdet. Ich habe den Thread nicht geschlossen, dafür aber den Großteil der Beleidigungen gelöscht.

Zum Teil waren natürlich wieder die üblichen Verdächtigen beteiligt, ich möchte Euch und vor allem die eben erwähnten ein letztes mal darum bitten, Euch an die Netiquette zu halten - sonst sind die Accounst suspendiert.

Ein zarter Hinweis, das bereits ein allgemeiner "Mittwochs-Thread" existiert, hätte vollkommen gereicht.

Vielen Dank für Euer Verständnis.
smile.gif

Naaaa vieeelen Dank leute....ich sitze auf der arbeit und schwitze vor Panik das heute abend der Patch net funzt ;P

PS:@zam mein win ist nicht gecrackt.^^

Zam ***
Musste mal gesagt werden...
wink.gif

Hatte leider dasselbe Problem wie der Threadersteller, hab den Patch dann gelöscht und ihn ganz normal von dem Blizzrad-Downloader heruntergeladen. Dann hat alles ganz normal funktioniert. Also ich werd jedenfalls keine Patches mehr "verfrüht" downloaden.
sad.gif

So, um nochmal auf's Thema zurückzukommen:
Ich hoffe für Dich, das es tatsächlich nur am 'Patchday' liegt. Ich hatte das gleiche Problem vor einer Woche.
Letztendlich stellte sich heraus, das ich mir einen netten Trojaner der Kategorie 'Vundo' eingefangen hatte, den mein Norton auch nach mehrmaligem Überprüfen nicht finden konnte. Erst mit einem Malware Scanner wurde ich fündig. Und da diese Dinger leider auch im abgesicherten Modus nicht zu zerstören sind, lud ich mir auch noch ein Programm aus einem IT-Forum, daß das angeblich können sollte. Nun ja, beim Löschversuch zerbröselte mein Windows und ich konnte meine Festplatte wegschmeißen...
Also, wenn Dein CPU mit 100% dauerausgelastet ist, Du immense Ladezeiten hast oder garnix mehr geht, dann solltest Du mal auf Malware scannen.
Na, ich hoffe mal daß Du verschont bleibst!

Liebe Grüße,
Kött

PS.: @ TPs: Was soll das hirnfreie Arbeitslosengeflame? Das nich jeder der morgends zockt auch arbeitslos ist, wurde gesagt. Das 90% der AL das sicher nicht gern sind is doch auch klar! WoW zocken ist immer noch billiger und gesünder als zu saufen oder vor der Glotze zu hängen und Chips zu fressen... Wenn ich arbeitslos wär würd ich auch zocken - so what? Vielleicht is das auch nur der Neid, wer weiß das schon.

PS.: @ TPs: Was soll das hirnfreie Arbeitslosengeflame? Das nich jeder der morgends zockt auch arbeitslos ist, wurde gesagt. Das 90% der AL das sicher nicht gern sind is doch auch klar! WoW zocken ist immer noch billiger und gesünder als zu saufen oder vor der Glotze zu hängen und Chips zu fressen... Wenn ich arbeitslos wär würd ich auch zocken - so what? Vielleicht is das auch nur der Neid, wer weiß das schon.

Naja mal ganz ehrlich ich würde mich dan eher anstrengen einen Job zu finden als zu zocken. Ich war auch Arbeitslos und? Meinst ist hab gezockt, nein ich hab mir nen Job besorgt. Bevor jetzt der Spruch kommt naja nicht jeder findet nen Job bla bla, kann ich nur sagen das auch nicht jeder Arbeitslose nen Job macht der vorgeschlagen bekommt. Sicher am Anfang würde ich auch noch sagen ich will wieder in so nen Job wo ich schon war, aber wenn das halt nach einiger Zeit net hinhaut muss ich mich nun auch mal mit weniger zu frieden geben...

aber das ist ein anderes Thema und sollte wo anders Diskutiert werden. Hier ging es ja nur um die Kellerkinder (nicht immer nur AL´s) die nur so viel Realität bekommen von der Arbeit bzw. Schule zum Rechner, Schlafen, Arbeit/Schule, Rechner, Schlafen, etc.

Naja mal ganz ehrlich ich würde mich dan eher anstrengen einen Job zu finden als zu zocken. Ich war auch Arbeitslos und? Meinst ist hab gezockt, nein ich hab mir nen Job besorgt. Bevor jetzt der Spruch kommt naja nicht jeder findet nen Job bla bla, kann ich nur sagen das auch nicht jeder Arbeitslose nen Job macht der vorgeschlagen bekommt. Sicher am Anfang würde ich auch noch sagen ich will wieder in so nen Job wo ich schon war, aber wenn das halt nach einiger Zeit net hinhaut muss ich mich nun auch mal mit weniger zu frieden geben...

aber das ist ein anderes Thema und sollte wo anders Diskutiert werden. Hier ging es ja nur um die Kellerkinder (nicht immer nur AL´s) die nur so viel Realität bekommen von der Arbeit bzw. Schule zum Rechner, Schlafen, Arbeit/Schule, Rechner, Schlafen, etc.

man bist du die super nanny? ich glaube hier ist jeder alt genug und weiss was er tut und wenn jenand mit hartz4 zufrieden ist ist es sein problem.
natürlich heisse ich solche faulen säcke nich gut aber machen kann ich eh nix dagegen und aufregen bringt mir nix weiter als meinen 2. herzinfarkt
ich mach mein ding zahl meine steuer und bin glücklich
und jetzt bitte keine sätze wie....die leben auf meiner tasche oder ich muss wegen denen mehr steuern zahlen....alles quatsch
victory.gif

repair tool durchlaufen lassen und dann neu starten.. hat bei mir auch geholfen und das tool hat ne 1,7 mb kleine (im gegensatz der anderen dateien) gezogen und dann funzt wieder alles...
mfg tessa

@TheDarkListener
Ich habe deinen Beitrag nicht gelöscht, damit du ihn im Wortlaut wiederholst. Fühl dich öffentlich verwarnt. Danke.

Zurück