2 Wow-Accounts mit einer E-Mail

Andy1983

NPC
Kommentare
1
Buffs erhalten
3
Hallo Leute.

Dass es nicht wirklich erlaubt ist einen account bei e-bay zu kaufen wissen wir ja.

Wenn ich jetzt aber nicht dafür bezahle sondern ein kumpel von mir mit Wow aufhört und mir seinen Account schenkt spricht ja eigentlich nichts dagegen.
Wenn dieser Account bis jetzt noch nicht an einen battle.net account gebunden ist spricht doch eigentlich auch nichts dagegen, (was anderes bleibt mir eigentlich auch net übrig) wenn ich den account von meinem kumpel mit meinem verknüpfe. Und weiterhin sollte es doch eigentlich auch möglich sein die Charaktere dieser beiden accounts untereinander hin und her zu transen.

Hat jemand schon mal etwas in dieser Richtung gemacht bzw. kennt die genaue Rechtslage in so einem Fall?

Die Wow-Community hat dadurch ja keinen nachteil. Und Blizz kann es eigentlich auch nur recht sein. Besser ich zahle für zwei accounts (Spielen kann ich eh nur mit einem gleichzeitig) als dass ich nur für meinen Eigenen bezahle und der meines Kumpels im Nirvana versumpft.

MFG Andy

...
Wenn ich jetzt aber nicht dafür bezahle sondern ein kumpel von mir mit Wow aufhört und mir seinen Account schenkt spricht ja eigentlich nichts dagegen.
...

Doch... da spricht was dagegen und zwar Blizzard!
rolleyes.gif

Accounts sind personengebunden und dürfen weder verkauft noch verschenkt werden lt. Blizzard.

Evtl. klappt das sogar das du den Acc deines "Freundes" deinem bNet-Acc hinzufügen kannst, aber du solltest dir darüber im klaren sein, wenn Blizz das rauskriegt (ob sie das schnell oder überhaupt rauskriegen steht hier nicht zur Debatte... ist aber durchaus schon passiert), dann wird dein Acc dichtgemacht.

Siehe dazu die Nutzungsbedingungen:

6.2 Account. UNBESCHADET ABWEICHENDER BESTIMMUNGEN IN DER VORLIEGENDEN VEREINBARUNG ERKLÄREN SIE HIERMIT, DASS SIE KEINERLEI EIGENTUMSRECHT AN DEM ACCOUNT HABEN UND DASS SICH ALLE RECHTE AN DEM ACCOUNT JETZT UND JEDERZEIT BEI BLIZZARD LIEGEN. Accountübertragungen werden von Blizzard nicht anerkannt. Sie sind nicht berechtigt, einen Account zu kaufen, zu verkaufen, zu verschenken oder damit zu handeln oder es zum Kauf, Verkauf, als Geschenk oder zum Handel anzubieten; alle derartigen Versuche gelten als nichtig.
Battle.Net - Nutzungsbedingungen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja, dann musst du mit WoW ganz von vorn anfange, da die Accounts ja SEELENGEBUNDEN sind.

Zurück