2.WoW Erweiterung

Wrath of the Lich King kaufen ? Ja oder Nein

• Ja ich werde mir die Erweiterung auf jeden Fall holen - mir gefallen die neuen Spielinhalte sehr gut

Stimmen: 0 0,0%
  • Die Chancen stehen 50 zu 50 ob ich mir Wrath of the Lich King zulegen werde, kommt drauf an wie ich

• Ich werde mir das Addon nicht holen - Blizzard hat meiner Meinung nach das Addon in den Sand gesetzt

• Wrath of the Lich King ? Ja ich werd´ es mir holen, aber warscheinlich nur weil ich wissen möchte wi

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

The Holy Paladin

Welt-Boss
Kommentare
53
Hallo Buffed-User,

mit der obigen Umfrage möchte ich gerne mal wissen wie IHR dem neu angekündigten Addon WoW Wrath of the Lich King gesonnen seid.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
13 Stimmen 0 Antowrten! Respect!

Also ich werd mir das Addon ganz sicher holen!
Das Video und die Bilder haben mich sofort in ihren Bann gezogen
biggrin.gif

Heldenklasse klingt auch cool, Arthas auch, lvl 80 auch, neue Gebiete auch, Naxxramas auch, Nordrend auch, Dalaran auch, gibts sonst noch was? - Ja, aber sonst wird meine liste noch zu lang
biggrin.gif

Wird wohl Pflicht werden wie damals BC. Entweder man kauft das Ding oder man hört gleich auf zu spielen... :>

Ich werd mit WotLK aufhören. Beim BC-Start hat mich der Verfall der erspielten Ausrüstung nicht interessiert. Jetzt möchte ich nach 1-1/2 Jahren nicht schon wieder von 0 anfangen.

Stimmt genau und ich frage mich warum blizz ,dass macht, nur um einsteigerfreundlich zu sein ?

Das Leveln von 70-80 wird sicher wieder ganz nett. Danach wird man wieder mit der Raid-Scheisse beglückt.
Letztendlich bietet die Erweiterung eigentlich wieder nur die alte Leier. Statt Paladin/Schamane ists halt diesmal Todesritter.

Ich bin momentan eh noch nichtmal bei BC aber ich würde es mir auch nur aus dem Grund kaufen, um auf 80 spielen zu können. Northend interessiert mich halt wie Blizz das machen will die Landschaften usw. Mal sehen!
dance.gif

hab gehört das blizz das hochleveln für twinks leichtermachen will is da was drann??

Ich habe bereits ein paar Videos gesehen und ich finde es genial.

Das einzigste was mir nicht gefällt ist die neue Helden Klasse, ich werde sie auch sicher nicht spielen.

Aber da ich letztes mal mit BC nicht von Anfang an durchgestartet bin und jetzt immer noch am Anfang von Gruul rumhänge freue ich mich schon riesig darauf sehr schnell auf 80 zu leveln und zu den ersten zu gehören die die schwierigeren Inis angehen.

mfg

Nein, ich gehöre zu den wenigen Leuten, die sich WotLK nicht kaufen werden.

Warum?

Weil ich keine Lust habe, die Equip-Spirale nochmal von vorne zu durchlaufen
Weil ich keine Lust habe, wieder bei 200 Fraktionen Ruf farmen zu müssen, um bestimmte Inhalte spielen zu dürfen.
Weil ich keine Lust habe, meine investierte Zeit entwerten zu lassen.
Weil der Todesritter einfach nur furchtbar lame ist.
Weil ich Arthas eh nie sehen werde, da ich keine Zeit für Hardcore-Zocken habe.
Weil Blizzard es einfach nicht fertig bringt, neuen Content zu liefern, ohne alten zu vernichten.
Weil niemand im Hause Schneesturm auf die Idee kommt, neuen Content für die Level 1-60/70 einzuführen, der das Neuanfangen interessanter gestalten würde.
Weil das PvP nicht besser werden kann
Weil die Story total bescheuert ist (Drachenaspekte als Raid-Bosse, jaja, Chris Metzen und seine Drogen)
Weil investierte Zeit mit dem nächsten Addon wieder fürn Arsch war.
Weil SPiderschwein nicht als Heldenklasse implementiert wird.

So, für mich sind das genügend Gründe.

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde mir das Addon holen, ich habe zwar von BC-Raid-Content bisher nur den Kurator gesehen (in einer anderen Dimension
smile.gif
), aber das ist mir egal.

Ich freue mich auf alles Neue, das es zu entdecken gilt.

Zuletzt bearbeitet:
...
Weil SPiderschwein nicht als Heldenklasse implementiert wird.
...

WAS???

ja gut dann hör ich auch auf ... ich dachte mir das Spiderschwein kommt ... ;( man fu*k ^^^^

ne spaß beiseite ...
ich hol es mir auf jedenfall ...
wegen den items
wink.gif
bin ich froh bei BC ne pause gemacht zu haben, ich hol mir nur jetzt die nötigsten items
und mach bissal pvp
wink.gif
und schaun wir mal ob ich noch raiden werde
aber dann freu ich mich im großen und ganzen auf lvl 80
wink.gif
juhu

Punkt 4 bringt es eben auf dem Punkt. Zulegen sicherlich jedoch wird Warhammer dem bis dahin durchgelutschten WoW den Gar ausmachen!

Punkt 4 bringt es eben auf dem Punkt. Zulegen sicherlich jedoch wird Warhammer dem bis dahin durchgelutschten WoW den Gar ausmachen!

so jetzt mal wieder ein comment von mir

warhammer wird wow den gar ausmachen???? haha man merkt du hast keine ahnung
sicherlich ist das addon zu früh angekündigt worden,aber in grossen und ganzen freu ich mich auch schon.
warhammer wird wie hdro untergehn =)
grosse spiele ankündigen wenig dahinter so seh ich das.

Zurück