2.WoW Erweiterung

Wrath of the Lich King kaufen ? Ja oder Nein

• Ja ich werde mir die Erweiterung auf jeden Fall holen - mir gefallen die neuen Spielinhalte sehr gut

Stimmen: 0 0,0%
  • Die Chancen stehen 50 zu 50 ob ich mir Wrath of the Lich King zulegen werde, kommt drauf an wie ich

• Ich werde mir das Addon nicht holen - Blizzard hat meiner Meinung nach das Addon in den Sand gesetzt

• Wrath of the Lich King ? Ja ich werd´ es mir holen, aber warscheinlich nur weil ich wissen möchte wi

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Ich werds mir natürlich auch holen und freue mich schon riesig darauf, wieder fürs questen auf Off umskillen zu dürfen
biggrin.gif

Wozu das denn? Hol' Dir lieber zusätzliches PvE Equipment, wechsel in die Kampfhaltung und installiere ItemRack und ab geht die Luzi!

also jo...lvln wird wieder stressig^^ ich hohl mir das addon ziemlich sicher. Leider wurde es wieder so früh angekündigt und jetzt ist man wieder ein jahr oder eher mehr total gespannt...von sowas habich von super smash bros brawl schon genug-.-
Naja todesritter wird auf jedenfall ausprobiert. Das man später anfängt is nice das lvln von null an kann stören. Neue tänze und frisuren darf man sich auch nicht entgehen lassen^^. Also im großen und ganzen finde ich es toll und kann ned verstehen wieso sich leute über erweiterungen aufregen verfall der alten items blabla...na und? was gehen mich die alten items an wenn ich neue bekomme? Nein im ernst ich verstehs ned
hey appY2k der adicted test in deiner sig is cool^^ bin 85 adicted..die letzte frage is fies^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werd es mir auf jeden Fall zulegen. Macht mir einfach Spaß neue Spielinhalte zu spielen. Müssen noch nicht mal Raids sein.

Das die Draenei auch dringend nen neuen Tanz brauchen sieht man, was die da abzappeln könnte auch n Grundschultanz zur Maibaumaufstellung sein!
Zum Todesritter wär interessant zu wissen ob der gratis Reitskill bekommt. Denn mit nem fertigen 55-60er, der 0 Berufskill hat und 0 gold wirds interessant! Also für den dann extra fürs reiten und mount mitm mainchar über 700g zu zahlen können sich auch nur die Dauerzocker leisten.

*Gedanke* Vlt übernimmt er ja die Berufsskills und das Goldguthaben des Chars mit dem man den Ritter freigeschalten hat. Dann sollte man vorher fleißig gold farmen und kanns dann ganz leicht verdoppeln^^ Dann am besten die qs wiederholbar machen, dann holt man sich einfach 5 todesritter, schickt das gold an main und löscht 4 Ritter wieder. Ich werde reich /sabber

Naja aber entweder wird der Ritter bei 0g anfangen oder Blizz gibt ihm eine festgelegte kleine Starthilfe! Ansonsten wird mein Todesritter viel Spaß beim laufen haben^^ Vlt kriegt er ja nen Dauersprint, nen Hunteraspekt oder ne Reisegestalt als Ersatz. Und wie siehts mit den Erlernbaren Fähigkeiten aus? Muss ich etwa von lvl 1 bis 55-60 alles beim Lehrer nachlernen oder kann der das dann auch schon? Sonst wird das nochmals extrem teuer. Aber ich denk mal schon das er bis zu seinem lvl dann schon alles kann!
Aber wenn er weder reiten noch Fähigkeiten hat wird er eine Klasse für die reichen Bonzen des Games. Chinafarmer und andere Goldanbieter werden dann Boomen wie nie zuvor^^
Vielleicht steht das alles auch schon irgendwo in ner offizielen Bekanntgabe aber die kenn ich dann noch ned.

naja mal angenommen man fangt mit lvl 55 an ...
freischalten is ja ca ab 75 oder so dann erlaubt ... oder später ...
sie sind sich ja noch unschlüßig ob man jetzt früher oder erst ab lvl 80 todesritter spielen darf ...

da er ja sowieso neue fertigkeiten bekommt, wird wahrsheinlich eh alles rang 1 sein ...
und somit wird es beim lehrer auch keine skills zum nachkaufen geben ...
würde ich jetzt mal sagen ... bzw meinen
wink.gif

und blizzard führt dann vielleicht mal eine allgemeines konto zur verfügung
wink.gif
+
somit wäre das Gold problem auch gelößt
wink.gif
hrhrh

also ich denke mal der bekommt reistkill + mount...sonst wärs auf lvl 55 schon bissl fies....epik muss man dann aber sicher selber kaufen das gibts ned gratis^^ es sei denn starter lvl äre doch lvl 60... kommt halt drauf an... phew wo ichs genau überlege wird das mit todesritter ein goldverbrauchender anfang...
Mich würds interessieren was für rüstung der dann trägt...immerhin wird der ja auch 3 skillbäume haben die warscheinlich nahkampf, zaubern , tanken sein werden. Aber auf dem lvl sollte skill schon auch mit rüstung passen...apropos skill! denkt ihr man wird von 1-starterlvl die skillpunkte vergeben dürfen (hoff) oder bekommt der ein eigenen skillbaum der später anfängt...letzteres wär voll schaiße

ich hoffe man hat auf jedenfall die skillpunkte gleich ...

naja und wie der name schon sagt Todesritter
wink.gif

es wird bestimmt ein geiles mount für den kollegen geben
wink.gif

werds mir auf jeden fall auch kaufen.
clap.gif

^Bin gespannt, was Blizzard sich so an neuen Quests/Events einfallen lässt..

So quests, wie die Elite quest bei den Ogern in Nagrand (5 "Bosse" killen und damit ca. 100 Gold + nette Blaue Belohnung bekommen) fand ich super! Mehr davon wäre echt nice.

Auch Questreihe Litanai der Verdammnis fand ich recht "abwechslungsreich" !

Naja wir werden sehen
smile.gif

werds mir auf jeden fall auch kaufen.
clap.gif

^Bin gespannt, was Blizzard sich so an neuen Quests/Events einfallen lässt..

So quests, wie die Elite quest bei den Ogern in Nagrand (5 "Bosse" killen und damit ca. 100 Gold + nette Blaue Belohnung bekommen) fand ich super! Mehr davon wäre echt nice.

Auch Questreihe Litanai der Verdammnis fand ich recht "abwechslungsreich" !

Naja wir werden sehen
smile.gif

da geb ich dir aber sowas von recht
wink.gif

solche quest also arena quest ...
bäm wie ich die belohnung gesehen hab .. TRÄUM TRÄUM TRÄUM !!!
wink.gif

allein für shamys die axt ist echt n1 ...
also bis lvl 70 reicht die locker - und dann kann man immer noch sehen ob man was besseres bekommt ,)

litanai hab ich mit meinem hunter gemacht ...
die quest ist zwar sehr sehr lang ... aber das problem is halt . die items sehen alle echt GEIL aus
nur die items sind halt alle ein misch masch von irgendwas ...

da geb ich dir aber sowas von recht
wink.gif

solche quest also arena quest ...
bäm wie ich die belohnung gesehen hab .. TRÄUM TRÄUM TRÄUM !!!
wink.gif

allein für shamys die axt ist echt n1 ...
also bis lvl 70 reicht die locker - und dann kann man immer noch sehen ob man was besseres bekommt ,)

litanai hab ich mit meinem hunter gemacht ...
die quest ist zwar sehr sehr lang ... aber das problem is halt . die items sehen alle echt GEIL aus
nur die items sind halt alle ein misch masch von irgendwas ...

Ja hatte die auch noch bis lvl 70, hab mir dann die Brandwache geschmiedet und bin erstmals als Fury Krieger rumgelaufen, mit dem 70er PVP schwert ne echt geile Combo ^^ Naja, dann kam das 2-Hand schwert (Löwenherzklinge) nun lauf ich eben wieder als Waffen-Krieger rum
biggrin.gif

Aber muss sagen, das ist ne quest die ich 20x machen könnte und wie schon gesagt, Belohnungen sind einfach nur
hot_red.gif
!!

Zurück