2009 - Was war das Beste, was dieses Jahr zu bieten hat?

Glückwunsch dazu... aber sag mal, was machst du 2 Stunden nach dem "Ja-Wort" an der Kiste? Tztztz.
victory.gif

Ja wieso, direkt danach war ich ja auch in der Kiste
051_.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Glückwunsch Nox
smile.gif


Dennoch bleibt bitte beim Thema des Threads
wink.gif
 
Na das gehört hier nicht hin. Hier gehts schließlich nicht um meine Verlobung sondern um die Highlights aus 2009. Schlüpfrige Bettgeschichten gibts hier eh nicht, also bitte wieder zurück zum Thema. Für die Danksagungen sage ich artig Danke aber weiteres, wenn überhaupt, bitte über PM.

Und jetzt zurück zum Thema.
smile.gif
 
Bestes Ereignis 2009:
Auch wenn viele jetzt anders denken, fand ich die Ernennung von Obama zum U.S.Präsidenten im Januar immer noch ziemlich episch. Klar, das ganze wirkte aufgezogen, aber dennoch... So viel positives ist allerdings auch nicht passiert dieses Jahr.

Bestes Ereignis 2009
Obamas Wahl zum Präsidenten der USA, wobei es im nachhinein auch nicht so der Hit zu sein scheint.

Mal wieder richtig klugscheissen: Die Ernennung Obamas zum U.S.-Präsident war im Jahr 2009 (20.1.2009), die Wahl Obamas war am 15.12.2008
sleep.gif


Bestes Buch 2009:
The lost Symbol von Dan Brown, nicht weil ich es ein tolles Buch fand sondern weil es das einzige Buch war, das ich dieses Jahr gelesen habe, welches 2009 erschienen ist.

Bester Film 2009:
Zugegeben, das Niveau ist nicht sehr hoch, aber wenn ich einen Film bereits mehrere Male hintereinander gesehen habe, und ich ihn immer noch lustig fand muss er fast mein Highlight sein. Ich fand aber Inglourious Basterds, Avatar, Frost/Nixon, District 9, und Brüno auch gelungen.


Bestes Spiel 2009(Konsole):
Assassin's Creed 2, weil es das einzige Spiel war, welches mich nicht innerhalb von wenigen Stunden gelangweilt hat, ausserdem finde ich die Umsetzung aller italienischer Städte sensationell, wenn man z.B. schon Mal San Gimignano besucht hat, weiss man wie ähnlich das im Spiel aussieht.
http://dizzythoughts.com/wp-content/uploads/2008/02/sangim.jpg http://soyunjugon.files.wordpress.com/2009/10/ac2_s_074_leap_of_faith_tuscany_sangimignano.jpg

Neue Kategorie: Bestes Album 2009

Relapse: Refill von Eminem, also das bereitrs früher in diesem Jahr erschienene Album Relapse mit den gestern erschienenen Bonustracks, was mich gesamthaft überzeugt hat.
 
2009 für mich hmmm.

Bestes Game: Borderlands

Bester Film: Avatar

Bester Song: Gar keiner

Ansonsten, für mich ein Jahr wie jeder andere :O
 
Bestes Ereignis 2009:
Eigentlich nur das ich mit der schule fertig bin und jetzt in der lehr bin

Bester Film 2009
hangover war zum tot-lachen und avatar war auch sehr gut

Bestes Spiel 2009 (PC)
Bin eigentlich nicht mehr der grosse zocker, aber fand CoD 6 sehr gut

Bestes Buch 2009 (Konsole)
Hab eigentlich gar kein richtiges buch mehr gelesen(sollte mal wieder anfangen^^)
 
Ereignis: Mein 22" Widescreen TFT von LG, der mein verfrühtes Weihnachtsgeschenk ist, der nach 5 Jahren 17" Bildröhre einem wie ne Kinoleinwand vorkommt
biggrin.gif

Buch: Hm, hab mir keine neuen Bücher seit nem Jahr geholt oder so
tongue.gif

Film: Kp, waren zuviele gut ^^
Spiel PC: Borderlands! (Konsole hab ich keine
tongue.gif
)
 
Bestes Ereignis : die Trennung von meiner jetzt-Ex

Bester Film :
Avatar, weil der einfach nur der hammer ist und ich
twilight nicht mag

Bestes Spiel(PC) :
Runes of magic

Bestes Spiel(Konsole) : ------------

Bestes Album :
Subway to Sally- Kreuzfeuer



Gruss aus der Finsternis
 
Bestes Ereignis 2009:
Silvester 09/10

Bester Film 2009
Avatar

Bestes Spiel 2009
WoW ist zwar nicht neu, aber ... trd WoW
tongue.gif


Bestes Buch 2009
Arthas - auufstieg des lichkings
 
Bestes Ereignis 2009:
Das endlich ein neues Jahr anbricht o.O

Bester Film 2009
Fast and Furious :>

Bestes Spiel 2009
Assassins Creed 2

Bestes Buch 2009
Dan Browns Symbol
 
Zurück