..

Artalée

Quest-Mob
Kommentare
98
Buffs erhalten
3
sieht immernoch schlecht aus mit der platte ... mein toller "kumpel" meldet sich nicht, aber ich werd mal auf dem dachboden nach längst vergessenen garantiebelegen wühlen und mich zu tode ekeln vor dem dort hausenden ungeziefer *whuuuaaaa schüttel* natürlich könnte ich die zeit nutzen und aufräumen und sauber machen
wink.png
ich werds aber beim nötigen belassen und zum tausendsten mal monkey island 3 spielen
biggrin.png
ich werd einfach nicht müde dieses geniale game zu zocken!

für alle die auch computer(ver/be)hindert sind: heute abend kommen super streifen! keine halben sachen, grüne tomaten und terminator! ich kann mich gar nicht entscheiden
dunno.gif

Monkey Island 3 ist ein sehr nettes Spiel. Die wahre Größe dieser Spielereihe war für mich aber immer noch Teil 1 + 2 im schönsten Oldschool-2D-Gewand. "Hinter dir, ein dreiköpfiger Affe!"

iiiks ich war grad oben! man das war echt eklig!

du könntest die Zeit auch Nutzen um auf dem Dachboden suberzumachen und dem Ungezifer ein neues zu Hause zu verschaffen, die würden sich sicher auch freuen über etwas Ordnung ;-)

iiiih nein da geh ich net nochmal hoch ^^

Nochmal ? Dann hast du immerhin den Garantieschein gefunden ?

Dann kanns ja bald weitergehen mit WoW ..

nein hab ich nicht :( mal meinen kumpel anrufen, ob der den hat. sonst bestell ich heut noch ne neue ... ich werd verrückt ohne wow und photoshop *grün im gesicht wird*

such doch mal auf der Herstellerseite, da kannste meistens mit ner Serienummer die Garantie nachkucken

ach echt?? da gugg ich mal gleich!

Och gibt genug sachen die man ohne pC machen kann. Leider sind auf dieser Festplatte soviele Anime das ich wohl nen Herzkasper bekommen würde ,wenn die crashed.
Wollen wirs ned hoffen. Mein Tipp Maxtor Platten, wenn dur neue kaufen willst.

maxtor? klingt irgendwie wie ne kosmetikmarke :) aber danke! das werd ich mir merken!

Zurück