2500g/h

Hallo

Kann man mit denn blauen Steinchen noch irgendwie ein bisschen Gold (denn Scharlachrubin mal ausgenommen) machen außer sie zu schleifen und an denn npc verticken ?

ich hab immer ein paar im AH, verkaufen sich nur bedeutend schlechter als vor 3.3 ...

ich hab immer ein paar im AH, verkaufen sich nur bedeutend schlechter als vor 3.3 ...

ja mag gut sein auf deinen server
smile.gif
aber auf meinen geht ah mäßig garnix die stehen die für 90g drin das 20er stack :/

Ihr wisst schon das 20 Saronitbarren 25G beim NPC bringen und es sich somit nicht einmal lohnt die zu dissen sondern gleich zu Schmieden und dann an den Händler zu verkaufen.

Ihr wisst schon das 20 Saronitbarren 25G beim NPC bringen und es sich somit nicht einmal lohnt die zu dissen sondern gleich zu Schmieden und dann an den Händler zu verkaufen.

Du weißt schon 1 Barren = 2 Erz ? und aus 40 Erz mach ich beim sondieren locker viel mehr als 25g

Okay so extrem wie der Themenstarter es angepriesen hat ist die öhe zwar nicht die man verdient (so sehe ich es) aber ich mache auf ganz gut gold mit meinem Juwelenschleifer, Habe vor 3 tagen bei 0 Gold angefangen und sehr viel Blaue Ungeschliffene steine in der tasche gehabt. Hab sie alle ins Auktionshaus gesetzt Außer den himmelssaphir, welchen ich mit ca 30 alchis zu Richtig guten gold gemacht habe, Nun muss ich nur noch warten bis endlich wer die geschliffenen 30 ausdauer steine kauft und ich hab mein epic fliegen und kann auf den chopper hinspaaren
smile.gif

Als die Methode das erste Mal gepostet wurde hat sie mit Sicherheit noch soviel Gold gebracht, mittlerweile sind die Preise für blaue Rohgems eingebrochen und auch die Preise für die Verzauberungsmats sind rapide gesunken.
Bei mir auf dem Server komm ich hiermit nur auf ~500g/H, da kann ich besser im Handelschannel meine Berufe posten und TG einsacken. Das bringt mehr Gold.

Heutzutage wird man bestimmt nicht mehr auf 2500g/h kommen wenn man das befolgt oder?

ich glaube nicht das sich das lange lohnen wird denn irgendwann merkt man das die saronit preise hochgehen werden dann kostet das stack vlt 50g oder mehr dann lohnt es sich nicht mehr wirklich denn irgendwann wirds noch mehr kosten. ich will jha kein server beleidigen oder so aber auf ysera sind alles gold geile schweine^^

Normal ist denk ich auf jedem Server so
biggrin.gif

Gier zerreißt den Sack
biggrin.gif

Ich bleib bei meinem 500-1000G/Tag mit Glyphen
smile.gif

Wieso stellste das eigentlich online? Ich denke nun sind die Preise kaputt und man kann mit dem Trick nix mehr verdienen weil sich alle draufstürzen werden.

Wieso stellste das eigentlich online? Ich denke nun sind die Preise kaputt und man kann mit dem Trick nix mehr verdienen weil sich alle draufstürzen werden.

Wenn er seinen acc gelöscht hat und über 200k gold hatte, interresiert es ihn kaum, ob die Preise jetzt kaputt gehen^^

rare Steine verkaufen sich wirklich nur noch sehr spärlich :-S
mit cata fliesst das geld eh wieder, wenn alle die neuen Steine brauchen =D

Jep Saroniterz sondieren und die ganze Entzauberungssache lohnt derzeit meist so gut wie gar nicht mehr.

Dürfte erst wieder mit Cata interessant werden.

Oi! 15-17G für einen Stack???
Auf welchem Realm bist du den?
Bei uns kostet der Stack 80-120G!

Guck mal von wann der Post ist. Zumdem sind Preise immer serverabhängig. 80-120G ist aber schon durchaus höher als der Schnitt. Sicher das du nicht bei Barren geguckt hast?

verkaufe tonnenweise saroniterz auf ambossar!
wink.gif

Also da kosten die Stacks momentan unter 20g... hab vor 2 Wochen knapp aber auch mal ein paar 40+g tage gehabt.
Für den normalen Preis momentan würde sich das ganze lohnen. Bei 40+g/stack natürlich nicht

oha ihr habt aber teure preise für saroniterz auf nethersturm gibts die zum teil für 10-20g stack wobei ich sie nur kauf bis 12.50s das stack
smile.gif

Zurück